Was ist mit den Craftys los ?

Hallo zusammen ...

Mir ist aufgefallen das die Craftys nicht mehr (leider) so präsent hier im Forum sind wie sie es mal wahren . :!:

Keine Infos mehr oder der gleichen ..werden wir nun doch allein gelassen hier ,oder liegt es am Forum allgemein ,wegen der negativen Stimmung hier :?:
;( alea iacta est

Ich denke mal, da derzeit keine mega Bugs da sind, die ein spielen an sich (ich red nicht von Nebenquests oder schick) unmöglich machen, nutzen die mal die Zeit um am nächsten großen Patch zu schrauben.

Vielleicht war vom 22. - 25.08. die Gamescom? Wie hier jeder lesen kann waren die Crafty Studios da vor Ort. Auch werden die künftigen Patches nicht mehr im Tagesrhythmus erscheinen, da wohl derzeit Baustellen aufgegriffen werden die eben mehr Zeit benötigen.

Quellen dazu kannst Du selber hier im Forum finden, einfach mal die Suche bemühen.
Viele Grüße

[quote='Amras','index.php?page=Thread&postID=41053#post41053']Ich denke mal, da derzeit keine mega Bugs da sind, die ein spielen an sich (ich red nicht von Nebenquests oder schick) unmöglich machen, nutzen die mal die Zeit um am nächsten großen Patch zu schrauben.[/quote]
Das wirds wohl sein... auch wenns nicht 100% stimmt, da einige Leute immer noch gamebreaking bugs melden... es ist hald nur nicht mehr der Großteil. Ich hoffe sie tun was mit der Zeit die sie sich jetzt lassen...
Für ein besseres Remake. Sammelthread Feature Requests

[quote='warbaby2','index.php?page=Thread&postID=41057#post41057']Ich hoffe sie tun was mit der Zeit die sie sich jetzt lassen[/quote]

Vielleicht dürfen sie sich ja ab und an sogar 2 Tage frei nehmen, sowas wie Samstag und Sonntag ;)

Vorige Woche war Messe. Chris hat sich - verdienterweise das Wochenende, inkl. Heute Zeit für Frau und Kind genommen. Ich bin da, sitze an Orga und Grafischem. :-)

D.h.: Was ist mit uns los? Wir tun wie gehabt weiter und werden weiterhin Gas geben - nur mal mit ganz kurzer Verschnaufpause...

Die habt ihr euch auch verdient. Vor allem bringt es manchmal mehr, eine Pause einzulegen um hinterher umso produktiver zu sein. Etwas Zerstreuung und einfach mal Abschalten ist auch nötig um wieder Leistung bringen zu können. Wenn ihr euch kaputt arbeitet hat ja auch keiner was davon.

[quote='craftyronny','index.php?page=Thread&postID=41065#post41065']Vorige Woche war Messe. Chris hat sich - verdienterweise das Wochenende, inkl. Heute Zeit für Frau und Kind genommen. Ich bin da, sitze an Orga und Grafischem. :-)

D.h.: Was ist mit uns los? Wir tun wie gehabt weiter und werden weiterhin Gas geben - nur mal mit ganz kurzer Verschnaufpause...[/quote]
Auch hier sollte Frau und Kind vor allem andren kommen.

Pc , Spiel und alles andre sind Virtuell aber Frau und Kind sind pure Realität und das sollte auch ein wenig vorrang haben.
Ich weiss warum ich diese Zeilen schreibe und gehe nicht näher darauf ein.
Nutzt die Zeit mit Frau, Kind, Bruder, Familie solange sie da ist...ähm die Zeit

Auch hier sollte Frau und Kind vor allem andren kommen.[quote='Andi1978','index.php?page=Thread&postID=41207#post41207']
Pc , Spiel und alles andre sind Virtuell aber Frau und Kind sind pure Realität und das sollte auch ein wenig vorrang haben.
Ich weiss warum ich diese Zeilen schreibe und gehe nicht näher darauf ein.
Nutzt die Zeit mit Frau, Kind, Bruder, Familie solange sie da ist...ähm die Zeit[/quote]Da hast du ganz recht ;-)
Antworten

Zurück zu „DSA / Nordlandtrilogie Allgemein“