Hallo

Ich verstehe deinen Frust.

Der Testbericht in Fachmagazinen hat dieses Spiel leider auch nur zerrissen und nichts gutes daran gelassen.
In der aktuellen PC GAMES hat das Spiel nur 6 Punkte erhalten aber in der Version 1.13 welche schon eine Weile zurück liegt.
Ich habe dieses Forum schon eine ganze Weile verfolgt, und kann nur bestätigen das es viele Fehler gibt, aber möchte anmerken:

Die Entwickler arbeiten unermüdlich um es weiter zu verbessern.
Ich persönlich warte ab..

Es gibt hier einige Threads welche den Umtausch erklären oder falls Probleme bei der CE Version bestehen wie man zu einer
Steam version kommt.

Es tut mir sehr leid das du so unglücklich bist!

Also erstmal: Es läuft und zwar bei Einigen. Nicht fehlerfrei sondern spielbar mit workarounds, z.B. wenn ein Gegner im Kampf klemmt, einfach denjenigen überspringen (Edit: mit dem Weiter Knopf ">>").

Zweitens, was ist deine Version. Sag uns ob Du richtig gepatcht hast und welche Version Du versuchst zu spielen.

Drittens, glaubst Du ernsthaft, ob es jemanden interessiert, der

a) das Spiel von Anfang an hat
b) das Spiel und seine MAcken kennt
c) das Spiel weiter spielt, probiert, die nächsten Patches mit erwachsener Gelassenheit erwartet

wie Du deinen Einsatz wiederkriegst ?

Mal ehrlich :rolleyes:

Also, was ist deine Versionsnummer?
Zuletzt geändert von Drawer am 25. Aug 2013, 14:35, insgesamt 1-mal geändert.

@ Keith

[quote='Keith','index.php?page=Thread&postID=40583#post40583']@Drawer

Du hast eine ganz schön freche Klappe.[/quote]Well Keith, you just made my day :thumbsup:

Wie man in den Wald hereinruft so schallt's heraus.

Der Threadersteller gibt keinen Hinweis wie man ihm Helfen kann, auch auf Aufforderung bisher nicht.

Trost ist nicht mein Department. Sarkasmus in der Tat, gut erkannt!
Antworten

Zurück zu „DSA / Nordlandtrilogie Allgemein“