[quote='Jorsch','index.php?page=Thread&postID=37601#post37601']Ich geb zu, dass ich zu Release sauer und enttäuscht war, aber der Tatendrang innerhalb der Community hatte mich glauben lassen, dass man das zusammen noch hinkriegen könnte, mittlerweile hab ich meine rosa Brille aber ein wenig abgenommen und Ernüchterung macht sich breit. So traurig das ganze ist, aber ich fürchte das Projekt Schick HD ist gescheitert :([/quote]Leider war... ich hab zwar immer noch vor weiter zu zeichnen, aber auch weil ich im Moment inspiriert bin in die Richtung was zu machen... ich rechne eig. nicht mehr damit das ein deratiges Projekt in angemessener Zeit von einer Community gestemmt werden kann... ohne Hilfe/Planung der Entwickler.
Für ein besseres Remake. Sammelthread Feature Requests

[quote='warbaby2','index.php?page=Thread&postID=37695#post37695'][quote='Jorsch','index.php?page=Thread&postID=37601#post37601']Ich geb zu, dass ich zu Release sauer und enttäuscht war, aber der Tatendrang innerhalb der Community hatte mich glauben lassen, dass man das zusammen noch hinkriegen könnte, mittlerweile hab ich meine rosa Brille aber ein wenig abgenommen und Ernüchterung macht sich breit. So traurig das ganze ist, aber ich fürchte das Projekt Schick HD ist gescheitert :([/quote]Leider war... ich hab zwar immer noch vor weiter zu zeichnen, aber auch weil ich im Moment inspiriert bin in die Richtung was zu machen... ich rechne eig. nicht mehr damit das ein deratiges Projekt in angemessener Zeit von einer Community gestemmt werden kann... ohne Hilfe/Planung der Entwickler.[/quote]

Ich bin ganz deiner meinung warbaby2 :-) Ich hoffe das sie den 2ten und 3ten Teil net so versauen wie diesen hier... :-(

[quote='Mandara','index.php?page=Thread&postID=40001#post40001']Da dieses Projekt anscheinend tot ist.. Die Craftys haben doch genug Geld eingenommen um das Spiel nachträglich zu verbessern - warum engagiert ihr nicht einfach die Malerin der Charakterportraits? Die Dame kann wunderschön zeichnen, und welche Bilder ihr benötigt sind hier bereits aufgelistet.[/quote]This!

[quote='Mandara','index.php?page=Thread&postID=40001#post40001']Da dieses Projekt anscheinend tot ist.. Die Craftys haben doch genug Geld eingenommen um das Spiel nachträglich zu verbessern - warum engagiert ihr nicht einfach die Malerin der Charakterportraits? Die Dame kann wunderschön zeichnen, und welche Bilder ihr benötigt sind hier bereits aufgelistet.[/quote]Ich kenne diese besagte Dame sehr sehr gut :-) (Mehr darf ich aus koroperationsgründen zwischen ihr und Craftys net sagen) ;-) Ich hoffe das ihr mich versteht :-(

Seitdem die Craftys auf der Gamescom waren ist es ohnehin verdächtig ruhig hier im Forum, sowohl was die User-Posts angeht, als auch seitens der Craftys...
Der Magen einer Sau,
die Gedanken einer Frau
und der Inhalt einer Worscht
bleiben ewig unerforscht!

[quote='I.C.Wiener','index.php?page=Thread&postID=40163#post40163']Seitdem die Craftys auf der Gamescom waren ist es ohnehin verdächtig ruhig hier im Forum, sowohl was die User-Posts angeht, als auch seitens der Craftys...[/quote]Naja, irgendwann ist jede Diskussion erschöpft... die behaupten immer noch das sie das Spiel fertig machen werden, jetzt heisst daruf warten oder drauf... ahm, sagen pfeifen. ;)

Mich wundert nur, dass auf Bugreports und PNs nur noch sehr verzögert geantwortet wird. Ich bin mir sicher das hat seine Gründe, es wundert mich eben einfach nur.
Der Magen einer Sau,
die Gedanken einer Frau

Es wird nicht mehr oder weniger auf Bugreports geantwortet wie vorher, die Frequentierung der Threads allgemein wird weniger.

nun ...

flegmatisch? nein es liegt schon allein daran, das, wenn einer wagt, ein Lob auszusprechen er in Grund und Boden gestampft wird. Die Folge ist natürlich klar, dies ist das Forum des Spieles selbst, folglich sind fast alle dem Spiel selbst positiv eingestellt.

Nun ist es aber en vogue negativ zu sein, hier kann man schön sehen was der Folgeeffekt ist und natürlich logisch. Ein Befürworter sieht sich nicht die negativ Post´s an, auch ist er erfolgreich demotiviert worden, zu sehen hier an diesen Thread hier. (sh. Jorsch)

Jaja auch wieder ein mundtodmachender, antidemokratischer, Schlagetödlicher, Rosabrillen tragenden, blinder und zensierender Post, der in keinen Fall das recht hat so was zu sagen, nur Kritische Poster dürfen kritisieren, sind sie doch die wahren und alleinigen Förderer des Spieles.

Willkommen hier in Murphys Zentrale, bitte festhalten, den Schwerkraft und andere Naturgesetze gelten hier nicht 8o
Was du nicht willst das man dir tu ...

[quote='Willi','index.php?page=Thread&postID=40175#post40175']Es wird nicht mehr oder weniger auf Bugreports geantwortet wie vorher, die Frequentierung der Threads allgemein wird weniger.[/quote]
Ähm ok... 8| Ich spreche da aber aus Erfahrung. Und zwar was meine eigenen Bugreports anbelangt und andere. Schließlich lese ich die ja auch die ganze Zeit.
Der Magen einer Sau,
die Gedanken einer Frau

Ah, ja... entgegen der landläufigen Meinung kamma es mit gütigem Sarkasmus getarnt als rechtschaffene Enstrüstung auch übertreiben, Hr. Fassbauer ...weder "Nein Schreier" noch "Lobhudler" sind alleine für die momentane Stimmung hier verantwortlich, also hat keine Seite das Recht sich was ein zu bilden...

...und zum Thema antidemokratisch ...Hitler und Stalin waren großer Retoriker. ;)

nein, das ist glaube nicht so, statt die volle Zeit verbringen waren es nur 2 Tage, ich war schon selbst auf vieleln Messen, vor und hinter den Ständen, und zwei Tage sind Garnichts, allein die Wege ....

Soweit ich weiß, sind sie nur 2 Tage geblieben und schon längst wieder am Patchen, nicht mal ein Tag frei bekommen sie ... so schien es heute Morgen durch, es geht an die Substanz!

Kurz angemerkt!

Um so wichtiger ist es, finde ich, das dies auch mal bemerkt wird, ich meine keine Lippenbekenntnisse, sondern ernsthaft nachgedacht, sogar heute morgen waren sie da und haben auf Probleme reagiert.

Mir schwillt schon lange der Kamm, oder es qualmt .. wie auch immer, schon länger versuche ich die endlose Meckerei zu ignorieren, die Selbstverständlichkeit des Richtens über die Developer. Doch nichts hilft, auch Vernunft scheitert an Schlagwörtern, die simpel eingesetzt jeglichen Versuch zerstören da mal eine Lanze zu brechen.

Derzeit ist es Rhetorik bei mir, und mein Gott, ist es so, wegen mir. Dennoch werde ich nicht müde den Weltenrettern auch mal auf den Schlips zu treten, das nur berechtige Kritik Sinn macht, nein endlose Kritik hilft nicht, hat es noch nie. Da eben solche sich nicht in die Lage versetzen können, die Craftys einer solchen zusätzlichen und unnötigen Belastung in ihren eigenen Forum sich zu stellen, trotzt mir Respekt ab, aber hat was von einer leicht masochistischen Tendenz.
Es ist eben keine Freiheit, denn das wäre sie nur, wenn es nicht ausgenutzt wird. Von diesen Status sind wir weit entfernt.

Wir haben längst den Status des Mobbens erreicht, und das trotz und, oder wegen der gegebenen Freiheit. Bei aller Intelligenz die hier geballt auftritt, wäre es anzunehmen , das dies hilfreich ist, doch schaut was tatsächlich passiert.

Bedingt durch komplett fehlende Selbstreflexion und genießen der völligen Redefreiheit ist dies schon weit gekommen, der Film "die Welle" lässt grüssen.

Was unglaublich ist von den Craftys, sie verkaufen ein kommerzielles Produkt, sie verdienen ihr Brot damit, und gewähren dies dennoch. Das ist sicher keine Marktstrategie, das ist einfach Fairness, leider zu sehr einseitig, die wenigen die sich trauen das erkannte zu Sagen sind Rhetoriker und werden mittlerweile mit Nationalsozialisten verglichen, es gibt also keine Schublade mehr, die zu billig ist!

Meine simple Meinung :D

[quote='Amaunir','index.php?page=Thread&postID=40251#post40251']Die Stille der Craftys liegt vielleicht wohl ganz einfach daran das sie noch auf der Gamescom sind? Die Messe geht doch bis Sonntag, da werden sie wohl andere Dinge im Kopf haben und sich der Meute mit Fackeln und Mistgabeln rund um ihren Stand erwehren...[/quote]Nope, die sind retour und haben anscheinend jeden Kundenkontakt erfolgreich vermieden. ;)
Sanctus Borbarad, adiuva me!

[quote='Atropos247','index.php?page=Thread&postID=40279#post40279']@Herr Fassbauer

Keine Sorge, vor dem Vorwurf ein guter Rhetoriker zu sein, dürftest du absolut sicher sein. :D[/quote]Hehe, fies... naja, ein Nörgler der über Nörgler nörgelt... ganz normales Internetverhalten.

...und, ähm, Mobbing? Ja, is klar... du (HFB) gehörtst wohl auch zu den Leuten die Demokratie als "Tyrannei der Massen" bezeichnen würden. ;)

ach Atropos, du bist ebenfalls nur die Hälfte vom Viertel so schlau, und das war ein Achtel davon toll, schade das du es nicht verstehst, aber du kannst es offenbar auch nicht wollen, nun da will ich nun nicht spekulieren warum ;)

[quote='warbaby2','index.php?page=Thread&postID=40295#post40295']Nana... aber jetzt is mal wieder gut Kinder.

...mir is es sonst ja egal wenn ein Thread zu einer pseudo-soziologischen Diskussion verkommt, aber das Thema hier ist mir ansich immer noch nicht ganz unwichtig. ;)[/quote]Ich würde es dann ins Infracta-Forum auslagern, falls bei denen noch Interesse an diesem Spiel besteht. :)
Sanctus Borbarad, adiuva me!

[quote='warbaby2','index.php?page=Thread&postID=40295#post40295']Nana... aber jetzt is mal wieder gut Kinder.
[/quote]
Denn find ich sehr gut :P (Als ob wir alles kleine Kinder wären hahaha) @ warbaby2 du hast schon Sinn für Humor ;-) das muss man dir einfach mal so lassen :-)

Ach Menno, Jorsch ich hab sooo große Hoffnung in Dich gesetzt. ;( Nu ja vielleicht lässt sich ja aber doch wenigstens so ein kleiner Hetmann oder Isleif in die Texte einpfriemeln.

Hm wenn der Sebastian nich über das Arbeitsverhältnis der Frau Maier zu den Craftys reden mag, bleibt ja viel Raum für Spekulationen... ;) 8o
Zuletzt geändert von Curom am 27. Aug 2013, 09:25, insgesamt 1-mal geändert.
Das Leben ist ein schlechtes Adventure.... mit verdamt guter Grafik!
Antworten

Zurück zu „Feature Requests“