Städtedesign - Lost in Town

Hallo,

ich hab man spaßhalber wieder ins Spiel reingeschaut...

Bin ich nur zu blöd oder könnt ihr euch in Thorwal orientieren? In Thorwal verruckle - äh verlaufe ich mich ständig, weil für mich alle Häuser irgendwie gleich aussehen.

Z.B in Drakensang oder anderen aktuellen 3D Spielen, konnte ich mich problemlos auch ohne Karte orientieren, weil man dort unterschiedliche Gebäude und Details hatte, die einem das Auseinanderhalten durch einzigartige Merkmale erleichtern. Hier versinkt für mich alles in einer Aneinanderreihung gleicher Türen...

Und die neuen Bewohner sehen eigentlich nicht viel besser als die alten Zombies aus und wirken irgendwie lobotomisiert. Thorwalerinnen in Unterhosen - naja :thumbdown:

Stimmung kommt jedenfalls überhaupt keine auf!

Ich weiß net - es ist einfach Zuvieles im Argen... :wacko:
Zuletzt geändert von Pescatore am 23. Aug 2013, 13:51, insgesamt 2-mal geändert.
LG
Pescatore

Das Design, durch die Bank, muß schwerstens überarbeitet und, auch DSAisiert werden, stimme ich zu... Tempel und andere, spezielle Gebäude sollten handgemacht sein, und nicht generische Modelle verwenden... das Selbe gilt für spezielle NSCs wie Genweihte und so.

...aber ja, wie gesagt, ob sich da noch IRGENDWAS was tut wage ich mal ganz frech zu beweifeln.
Für ein besseres Remake. Sammelthread Feature Requests

[quote='warbaby2','index.php?page=Thread&postID=39239#post39239']Das Design, durch die Bank, muß schwerstens überarbeitet und, auch DSAisiert werden, stimme ich zu... Tempel und andere, spezielle Gebäude sollten handgemacht sein, und nicht generische Modelle verwenden... das Selbe gilt für spezielle NSCs wie Genweihte und so.

...aber ja, wie gesagt, ob sich da noch IRGENDWAS was tut wage ich mal ganz frech zu beweifeln.[/quote]

Ich bin auch der gleichen Meinung ;-)

Nun ...

Zeit für Spekulation .... so wie ihr glaubt, das nichts geht, alles zu ende ist und sowieso sinnlos, so sage ich inhärent das Gegenteil.

nun, ich für meinen Teil glaube das eben nicht. Ich glaube das insofern die Aussage der Craftys wahr ist, sie sich wirklich bemühen.

Geschickte Wortspielereien mache auch ich gerne, doch hier ist es kaum eine Sache der Didaktik oder simpler Bauernschläue, es ist eine Sache des Vertrauens und des Glaubens.

Beide hehre und hohe Werte ineinander einhergehend machen sie den Großteil aller sozialen Interaktion insgesamt aus.

Also wenn sich beide dafür Ausgesprochen haben, so ist dies doch eigentlich erledigt, sollte man denken. Doch manche können keine Ruhe geben, wollten sie vielleicht mal ursprüngliche das Gute, in diesen Fall die Fertigstellung durch Patches, allerdings fallen sie stets zurück in alte Schemata.

Nun, ich wollte auch ne Aussage, nun ich habe eine bekommen. Doch die war gar nicht für mich alleine, sondern für alle.

Ob es nun zufriedenstellend, für diejenigen ist die sich schon in Rage und Untergang selbst geredet haben ... sicher nicht. Sie wird eher genutzt und dagegen und nicht miteinander zu Arbeiten. Die Frage ist in sich, wer will was von wehm?

Ob es für die ausreicht die sowieso daran geglaubt haben .. auf jeden Fall. Zufrieden nein, aber wenigstens sicher das dies ein gutes Ende nehmen wird.

Es ist wieder die Mitte, die das Bild der Wahrheit sieht, so beide Fronten zu sehr misstrauisch, ob hier oder dem Vorgängern im Crystal Forum, oder oft beiden und identisch.

Da man niemals Kritiker die kritisieren aus Zorn und Verletzung betreiben, zufrieden stellen kann, dürfte nun klar sein, muss man sich nur die letzten drei tage ansehen.

Das gilt hier wie in Steam, den Kritisierenden Kritisierern bei PC Games und führt so auch zur Spaltung selbst hier im eigenen Spiel Forum das sich nur um die Schicksalsklinge dreht.

Das Ziel sollte allen gleich sein, und irgendwie ist es das auch, nur die Wege sind verschieden ... die die kein Ziel mehr haben, haben auch schlicht nichts mehr hier verloren.
Was du nicht willst das man dir tu ...

/sarkasmus ein
Ich fand auch im alten Spiel die Navigation viel einfacher, die Häuser sahen wenigstens nicht alle gleich aus
/sarkasmus aus

nein wirklich, die Karte finde ich nicht schlecht, und AFAIK passt die Karte in der aktuellen Version nicht zur Stadt weil es wohl änderungen gab.
All in All ist es aber übersichtlicher, stell dir vor du hättest wie im alten Thorwal 200 Häuser oder so!
Antworten

Zurück zu „Diskussion“