Installation / Spielstart

So, seit heute bin ich auch Besitzer des Spiels. Aber beim besitzen bleibt es erstmal auch, spielen geht nicht.

Nach 5 Stunden Installationsmarathon und 3 Neuinstallationen ist mir für heute die Lust vergangen.

1. Durchgang 1 Fehlermeldung im Menü "Could not load a dll file. Make sure that the steam_api.dll/libsteam_api.dylib file is placed at the correct location. See the documentation for more info.". Patches hatten auch Fehler beim installieren.
Deinstalliert und Neuinstalliert

2. Durchgang 2 Keine Ahnung mehr wie die Meldung hieß, Deinstalliert und Neuinstalliert Patches hatten auch Fehler beim installieren.

3. Durchgang 3 Wieder Fehler bekommen und alles aus Thread Spiel lässt sich starten, aber beim neuen Spiel anlegen passiert gar nichts mehr. probiert. Patches hatten diesmal keine Fehler
Nach dem Start eines neuen Spiels steht auch das er seit 15 Minuten ein Spiel läd (Screen).

Was kann ich hier noch tun???
Dateianhänge
output_log.txt
(75.02 KiB) 352-mal heruntergeladen
Start1.PNG
Start1.PNG (1.15 MiB) 2934 mal betrachtet

Weiß denn keiner eine Lösung was ich tun könnte?

Ich als absoluter Nordlandtriologie Fan will nicht der nächste sein der das Spiel zurückgibt und dem Spiel den nächsten Stoß versetzt.

Ja, ich habe die CE Version. Von Steam wollte und will ich eigentlich Abstand nehmen.

Meine Güte heute dazu aufgerafft es nochmal zu installieren und es geht :D es geht wirklich, wahnsinn :D .
So habe ich mich noch nie über eine Installation gefreut das sie erfolgreich war.

Mein Vorgehen
1. Spiel installiert, als Admin gestartet
2. Launcher upgedatet, als Admin gestartet
3. Launcher kontrolliert ob pp dort steht, auch als Admin gestartet
4. nacheinander jeden einzelnen Patch installiert und immer das Spiel gestartet ob ich im Tempel in Thorwal stande, jedes mal Launcher als Admin gestartet
5. Es funktioniert :D
Gesperrt

Zurück zu „Fixed Bugs“