Der betreffende Thread ist schon geschlossen und leider kann ich dir keine PN schreiben, weil du nur PNs von Freunden akzeptierst. Ich weiß nicht wohin sonst damit, darum hier:
Hallo Sebastian,
es tut mir leid wenn du dich durch meinen Beitrag angegriffen fühlst, das war nicht meine Absicht. Ich habe wohl etwas sehr emotional reagiert und dafür möchte ich mich bei dir entschuldigen. Es war nicht meine Absicht dich zu beleidigen, ich wollte lediglich deine Art Screenshots ohne Kommentar zu posten kritisieren. Wie gesagt, ich bin wohl etwas über das Ziel hinaus geschossen und dafür entschuldige ich mich. Das liegt wohl daran dass ich beruflich öfter mit so Spezialisten zu tun habe die mir einfach Screenhots schicken mit der Kommentar "bitte machen" ohne dass ich auch nur den hauch einer Chance habe zu erahnen was die denn von mir wollen. Darum reagiere ich darauf etwas empfindlich. Und dein Beitrag war dem doch sehr ähnlich und wirklich für niemanden hilfreich. Ich möchte dich einfach bitten beim nächsten mal einfach noch einen kurzen Satz dazu zu schreiben, was denn der Fehler genau ist, oder worum es eben geht. Dann weiß jeder sofort was gemeint ist und man kann darüber reden, bzw die devs können den Fehler dann auf ihre Liste setzen. Das halte ich für zielführender und damit ist wohl allen geholfen.
Ich hätte mich auch öffentlich bei dir entschuldigt, aber der Thread wurde geschlossen. ich hoffe du nimmst meine Entschuldigung an und denkst mal über meine Bitte bezüglich einem Kommentar zum Screenshot nach.
Nicht für ungut und viel Spaß beim zocken noch
Stuffi
Hey Stuffi,
find ich voll OK von dir deine Entschuldigung! :thumbup:
Ich verstehe dich aber, bin da ähnlich geartet und muss mich da auch immer bewusst zurückhalten.
Eigentlich gabs gute Hinweise wie das mit den Bug-Reports laufen soll: http://forum.nordlandtrilogie.de/index. ... eadID=1849
Wäre super wenn sich immer alle dran halten
Aber ich habe mich z.B. die Tage auch ertappt wie ich obwohl klar war das benötigt, das output log nicht angehängt habe.
Man kann halt immer nur nochmal freundlich drauf hinweisen.
Ich verstehe dich aber, bin da ähnlich geartet und muss mich da auch immer bewusst zurückhalten.
Eigentlich gabs gute Hinweise wie das mit den Bug-Reports laufen soll: http://forum.nordlandtrilogie.de/index. ... eadID=1849
Aber ich habe mich z.B. die Tage auch ertappt wie ich obwohl klar war das benötigt, das output log nicht angehängt habe.

[quote='p33k','index.php?page=Thread&postID=39005#post39005']Hey Stuffi,
[/quote]
Du hast Recht mann sollte den Bug-Reports öffter mal anschauen um es sich nochmal ins Gedächnis zurufen "wie war das nochmal"?

Du hast Recht mann sollte den Bug-Reports öffter mal anschauen um es sich nochmal ins Gedächnis zurufen "wie war das nochmal"?

Die Kritik war berechtigt und auch die Weise, wie sie angebracht wurde, muss man nicht als beleidigend ansehen. Da hab ich in den letzten Tagen deutlich schlimmeres gelesen, dass unkommentiert blieb. Dennoch ist die Entschuldigung ein feiner Zug.
Ich möchte in diesem Zusammenhang jedoch noch zusätzlich bedenken, dass Sebastian Maier schon desöfteren darauf hingewiesen wurde, seine Bugreports etwas ausführlicher zu halten. Und wenn du dich selbst als Hochsensibel betrachtest werde ich wohl, sollte soetwas nochmal gepostet werden ohne Fehlerbeschreibung und Kommentar, einfach auf die Melden-Funktion zurückgreifen, da wie bereits an mehreren Stellen gesagt derartige Bugreports nichts bringen und nur das Forum der Übersicht berauben.
Ich möchte in diesem Zusammenhang jedoch noch zusätzlich bedenken, dass Sebastian Maier schon desöfteren darauf hingewiesen wurde, seine Bugreports etwas ausführlicher zu halten. Und wenn du dich selbst als Hochsensibel betrachtest werde ich wohl, sollte soetwas nochmal gepostet werden ohne Fehlerbeschreibung und Kommentar, einfach auf die Melden-Funktion zurückgreifen, da wie bereits an mehreren Stellen gesagt derartige Bugreports nichts bringen und nur das Forum der Übersicht berauben.
[quote='Willi','index.php?page=Thread&postID=39017#post39017']Die Kritik war berechtigt und auch die Weise, wie sie angebracht wurde, muss man nicht als beleidigend ansehen. Da hab ich in den letzten Tagen deutlich schlimmeres gelesen, dass unkommentiert blieb. Dennoch ist die Entschuldigung ein feiner Zug.
Ich möchte in diesem Zusammenhang jedoch noch zusätzlich bedenken, dass Sebastian Maier schon desöfteren darauf hingewiesen wurde, seine Bugreports etwas ausführlicher zu halten. Und wenn du dich selbst als Hochsensibel betrachtest werde ich wohl, sollte soetwas nochmal gepostet werden ohne Fehlerbeschreibung und Kommentar, einfach auf die Melden-Funktion zurückgreifen, da wie bereits an mehreren Stellen gesagt derartige Bugreports nichts bringen und nur das Forum der Übersicht berauben.[/quote]
Ich habe das Gefühl das einige Leute hier meine Arbeit an dem Spiel Die Schicksalsklinge net zu würdigen wissen
(Schonmal was von einem Autisten/Autismus gehört)????? bestimmt net "Also lasst mich Bitte in Ruhe"!!!!
Ich möchte in diesem Zusammenhang jedoch noch zusätzlich bedenken, dass Sebastian Maier schon desöfteren darauf hingewiesen wurde, seine Bugreports etwas ausführlicher zu halten. Und wenn du dich selbst als Hochsensibel betrachtest werde ich wohl, sollte soetwas nochmal gepostet werden ohne Fehlerbeschreibung und Kommentar, einfach auf die Melden-Funktion zurückgreifen, da wie bereits an mehreren Stellen gesagt derartige Bugreports nichts bringen und nur das Forum der Übersicht berauben.[/quote]
Ich habe das Gefühl das einige Leute hier meine Arbeit an dem Spiel Die Schicksalsklinge net zu würdigen wissen

@Sebastian
tut mir leid....aber ich sag es an alle...
lasst uns gut miteinander umgehen
schlimm genug das die craftys uns im stich lassen, dann müssen wir uns nicht an den hals springen,
sonderm wir sitzen alle im selben boot
schlimm genug das die craftys uns im stich lassen, dann müssen wir uns nicht an den hals springen,
sonderm wir sitzen alle im selben boot
[quote='Andi1978','index.php?page=Thread&postID=39031#post39031']@Sebastian
sonderm wir sitzen alle im selben boot[/quote]
Na das ist doch mal was Positives
sonderm wir sitzen alle im selben boot[/quote]
Na das ist doch mal was Positives

[quote='Sebastian Maier','index.php?page=Thread&postID=39027#post39027'](Schonmal was von einem Autisten/Autismus gehört)?????[/quote]
Ja, betreue einen Asperger Autisten.
[quote='Andi1978','index.php?page=Thread&postID=39031#post39031']schlimm genug das die craftys uns im stich lassen[/quote]Nana Andi,
du bist doch sonst immer so positiv, wo bleibt dein Verständnis???
.
Ich bin überzeugt das sie uns NICHT im Stich lassen. Man muss auch mal ein paar Tage auf Messe sein dürfen. Wer weiß was sie da durchmachen müssen... faule Eier, Tomaten etc.
.
Ja, betreue einen Asperger Autisten.
[quote='Andi1978','index.php?page=Thread&postID=39031#post39031']schlimm genug das die craftys uns im stich lassen[/quote]Nana Andi,
du bist doch sonst immer so positiv, wo bleibt dein Verständnis???

Ich bin überzeugt das sie uns NICHT im Stich lassen. Man muss auch mal ein paar Tage auf Messe sein dürfen. Wer weiß was sie da durchmachen müssen... faule Eier, Tomaten etc.

[quote='p33k','index.php?page=Thread&postID=39057#post39057']du bist doch sonst immer so positiv, wo bleibt dein Verständnis???
.
.[/quote]
ist mir vergangen.

ist mir vergangen.
[quote='Andi1978','index.php?page=Thread&postID=39059#post39059'][quote='p33k','index.php?page=Thread&postID=39057#post39057']du bist doch sonst immer so positiv, wo bleibt dein Verständnis???
.
.[/quote]
ist mir vergangen.[/quote]
Du wolltest doch sicherlich sagen das dir der Appetit vergangen ist oder?

ist mir vergangen.[/quote]
Du wolltest doch sicherlich sagen das dir der Appetit vergangen ist oder?

@Stuffi
In deinem Beitrag konnte ich keine Beleidigung finden. Mein Kommentar bezog sich darauf, dass eben nur Verstöße gelöscht werden. Hätte es diese dort gegeben, wäre entsprechend verfahren, aber nicht gesperrt und in eine Unterkategorie verschoben worden.
@Sebastian Maier
Es gibt Regeln mit dem Umgang miteinander und unsere Bitte, wie ein Bugreport aussehen sollte, um schnell aufgenommen und bearbeitet werden zu können.
In deinem Beitrag konnte ich keine Beleidigung finden. Mein Kommentar bezog sich darauf, dass eben nur Verstöße gelöscht werden. Hätte es diese dort gegeben, wäre entsprechend verfahren, aber nicht gesperrt und in eine Unterkategorie verschoben worden.
@Sebastian Maier
Es gibt Regeln mit dem Umgang miteinander und unsere Bitte, wie ein Bugreport aussehen sollte, um schnell aufgenommen und bearbeitet werden zu können.