[quote='Herr Fassbauer','index.php?page=Thread&postID=38935#post38935']Da hat jemand bereits heute schon das richtige Thema verwendet. Da hat einer ungeheuer ähhh viel Zeit verbrannt um nichts zu sagen ...
wenn ich mich kurz da mal reinhängen will und noch dazu, ich bin überrascht das tatsächlich in der Lage warst, das alles schon mal mehrfach gesagte erneut zu wiederholen, der Weisheit Schluss, wenn man keine eigene Intension hat, so Guttenberge doch einfach, es ist so leicht
so, nun mal deutlich, und nicht das Heulen anfangen weil ich ja so gemein bin 8)[/quote]Wenn du das für gemein hältst, wird mir klar, warum du das Spiel für gut hältst.
wenn ich mich kurz da mal reinhängen will und noch dazu, ich bin überrascht das tatsächlich in der Lage warst, das alles schon mal mehrfach gesagte erneut zu wiederholen, der Weisheit Schluss, wenn man keine eigene Intension hat, so Guttenberge doch einfach, es ist so leicht

so, nun mal deutlich, und nicht das Heulen anfangen weil ich ja so gemein bin 8)[/quote]Wenn du das für gemein hältst, wird mir klar, warum du das Spiel für gut hältst.

Sanctus Borbarad, adiuva me!
nein ganz sicher nicht ich meine immer das gleiche
Die Nutzlosigkeit des Gesagten weil es schon mehrfach gesagt ist 8) der Sinn wird durch Wiederholung nicht besser, nur Schlechter, ändern überhaupt nicht 8)
nicht ein einziges neues Element, nicht irgendwas was nicht schon mal besprochen wurde, ein Ourobos Wurm

Die Nutzlosigkeit des Gesagten weil es schon mehrfach gesagt ist 8) der Sinn wird durch Wiederholung nicht besser, nur Schlechter, ändern überhaupt nicht 8)
nicht ein einziges neues Element, nicht irgendwas was nicht schon mal besprochen wurde, ein Ourobos Wurm

Was du nicht willst das man dir tu ...
Wie schon gesagt: es ist ein Gleichgewicht zu den Jubel-Threads. ^^
In denen ist auch stets das gleiche, alles wurde schon mehrfach gesagt, das Spiel wird auch durch die Wiederholung nicht besser, ändert überhaupt nichts.
Ying und Yang, stets sich ausbalancierend.
In denen ist auch stets das gleiche, alles wurde schon mehrfach gesagt, das Spiel wird auch durch die Wiederholung nicht besser, ändert überhaupt nichts.

Ying und Yang, stets sich ausbalancierend.

Sanctus Borbarad, adiuva me!
[quote='Herr Fassbauer','index.php?page=Thread&postID=38951#post38951']nicht ein einziges neues Element, nicht irgendwas was nicht schon mal besprochen wurde, ein Ourobos Wurm
[/quote]Stimmt, keine Frage... vielleicht herrscht bei manchen ja noch immer die schwache Hofflung as es die Leute die es angeht so endlich mal verstehen... könnte mich aber auch irren. 

Quatsch mit Soße! Gewissen Argumenten hatte ich längst bereits Berechtigung eingeräumt. Dein Hohn und Spott allerdings kannst Du Dir sparen! Denn der ist nur unsachlicher Blödsinn! Da Du aber kein Lingusit bist fällt es Dir ja auch schwer, klar und sachlich zu argumentieren. Mal abgesehen davon fühlst Du dich ganz offensichtlich von Widerspruch angegriffen. Dein Problem bist also Du selbst. Das kenne ich auch, nur mach ich mir das schon einmal selbst bewusst. Dazu braucht man Selbstkritik, die fehlt dir wohl stattdessen bist Du viel zu schnell bei anderen und ihren Fehlern.Kannst du mal bitte mit deinen Phrasengeschwafel aufhören, dass ist ja
schlimm. Zeig mir doch mal an meinem Eingangpost die Punkte, die ich
subjektiv bewertet habe, aber die (die Punkte) objektiv Blödsinn sind?
Thorwal sieht nicht throwalisch aus ist Blödsinn? Dase s nicht so viele
NPC-Modelle in den Städten gibt ist Blödsinn? Dass die Figuren im Kampf
schlecht aussehen ist Blödsinn? Das das Inventar keine Option hat, mit
der man sehen kann was der Charakter an hat ist Blödsinn? Das die
Figuren im Kampf nicht das tragen, was sie wirklich an haben ist
Blödsinn? Das man nur ein und dasselbe Bild in verschiedenen Szenarien
sieht ist Blödsinn? Das man den Hetmann nicht sieht, bestimmte
Örtlichkeiten nicht besuchen kann und es keine direkte Intreaktion mit
NPC gibt ist Blödsinn?
Ich weiß ja nicht, was deine Interpreation des Begriffes "Blödsinn" ist,
aber wäre ich ein Linguist und müsste deine Sprache in richtiges
Deutsch übersetzen, dann würde dein "Blödsinn" also Wahrheit in unserer
Sprache bedeuten.
Das meine subjektive Einschätzung dieser Punkte Blödsinn ist, dass darf gerne deine subjektive Meinung sein.
"Von da hinten, nach da vorn!" 

nö, es isses mir einfach nicht Wert, solange ich Mietfrei bei dir wohne, ist für mich alles in Ordnung.
Keineswegs wiederhole ich mich gerne 8)
Keineswegs wiederhole ich mich gerne 8)
Je länger ich das Spiel,spiele, desto besser gefällt es mir, und ich hoffe es kommt nochmal ein fetter Patch!
Alles wird gut.
Nein, das kann ich nicht. Für ein haargenaues Profil wären mehr als deine Beiträge hier nötig. Alles andere ist Erfahrung!Weise gesprochen Herr Psychologie Professor, mit berauschenden
hellsichtigen Fähigkeiten. Zum Glück können Sie mich, Herr Professor, so
schnell von ihrem Stuhl aus bewerten und ein haargenaues Profil meiner
Persönlichkeit anlegen. Auch ihre tiefsinnige Art und Weise meine
Argumentaion zu entkräftigen ist phänomenal. Danke für diese Vorführung
von Genialität.

@Nostalgikus
Ok, habs auch überzogen, Schwamm drüber!Einigen wir uns einfach
darauf, dass du das Spiel besser findest als ich und dich gerne bemühst
etwas beizutragen, wohingehen ich keine Zeit und Muße dafür habe. Im
Endeffekt sind unsere beiden Standpunkte ja berechtigt.
Dann würde ich mich jetzt am Ende des Tages dann doch nochmal bei dir
für meine Art und Weise zu schreiben entschuldigen. Böse meine ich das
nicht, auch wenn es sehr danach klingt und persönlich meine ich es schon
gar nicht![]()

Nun ...
ich sehe schon, der Ärger sitzt tief, und bestreiten kann ich sicher nicht alle Punkte, das wäre Ignorant und kaum zuträglich.
Nun sie sind zurück und schon bald wird's da ne Aussage geben, und zwar selbst, von keinen dritten und keine Spekulation.
So lange geduldet euch, das kann man 8)
ich sehe schon, der Ärger sitzt tief, und bestreiten kann ich sicher nicht alle Punkte, das wäre Ignorant und kaum zuträglich.
Nun sie sind zurück und schon bald wird's da ne Aussage geben, und zwar selbst, von keinen dritten und keine Spekulation.
So lange geduldet euch, das kann man 8)
[quote='Nostalgikus','index.php?page=Thread&postID=39155#post39155']Ich für meinen Teil glaube jetzt nur noch was ich sehe und nicht was von gewinnorientieren Personen geäußert wird, die schon in der Vergangenheit falsche EIndrücke vermittelt haben.[/quote]Gute Einstellung, halte ich genauso.
[quote='Viana','index.php?page=Thread&postID=39167#post39167']Mal für Dumme wie mich: Was genau ist der Unterschied zwischen 'lügen' und 'falschen Eindruck vermitteln'?[/quote]Die Einstellung? 
...ne: Lügen ist das was ein frendgehender Mann tut wenn ihn seine Frau fragt wo die Lippenstift-Flecken her kommen, einen falschen Eindruck vermitteln ist wenn dir die Werbung sagt das eine neue Zahnpaster 1000 mal besser ist als jede der anderen 100 Marken aufm Markt.

...ne: Lügen ist das was ein frendgehender Mann tut wenn ihn seine Frau fragt wo die Lippenstift-Flecken her kommen, einen falschen Eindruck vermitteln ist wenn dir die Werbung sagt das eine neue Zahnpaster 1000 mal besser ist als jede der anderen 100 Marken aufm Markt.