von Herr Fassbauer
so ...
ich freue mich indes auf Morgen, denn ich weiß das da ein Patch kommt, einfach der, der wegen der gamescom nicht mehr vollständig geworden ist, aber nun sicher fertig in der Schublade liegt.
Es sind wohl weitere Verbesserungen der Engine (bestimmt kommt zusätzliches Know How von dem unity Stand der Messe später hinzu) sowie atmosphärischer Art (kampfsounds) ...
alles nur Kosmetik doch ebenso so nötig wie die Zauber an dem wohl baldigst der Fokus liegt, was so manche übersehen ist, das es tatsächlich laufen muss, dann kommen die Verbesserungen aller anderen Sachen.
Bei mir läuft's schon gut und flüssig, die Zauber sehe ich als größte Baustelle, hängen doch an denen viele Folgesachen, inklusive der langen Kämpfe.
Craftyrina war offenbar zuhause und hütete Heim und Firma, sicherlich kommt da auch noch was, konnte sie ungestört Arbeiten.
Wer Craftyleo ist tät mich interessieren, ist im Team und Website, doch kein Beitrag hier (dann sind's wohl doch 4?)
als einschneidendes Atmosphärisches Zubrot wäre die neue Oberfläche zu nennen, wie weit die gediegen ist, keine Ahnung ...
so Stillstand ist nur wegen der Gamescom, bereits eine Woche vorher angekündigt, und doch schon wieder vergessen :wacko:
Was du nicht willst das man dir tu ...