[quote='AlAnkhra','index.php?page=Thread&postID=37559#post37559']An Caryad kommt wohl niemand ran.[/quote]
Wohl wahr...
Möge Rondra mit Euch sein,

Valpo Furlani, seines Zeichens Schwertgeselle nach Essalio

Jep, wenn der alles zeichnen sollte, wäre das wahrscheinlich nicht mehr bezahlbar gewesen. Obwohl ich mich jetzt frage, die ganzen Assets in den Häusern kosten ja auch, wäre das alles in schickem 2D und wäre das Geld nem Zeichner und nicht 3D Artisten gegeben worden...
Jaja, hätte hätte Fahrradkette...

@IC Wiener
gehts jetzt? Keine Ahnung, ggf. haben die grad an der Seite rumgewerkelt?

Für alle die über DSA und dem Stil der Cover noch mehr erfahren möchten, hier der ultimative Kunstführer durch alle Epochen hindurch:

von den 80ern bis heute - alles dabei.

http://rezensionen.nandurion.de/2012/09 ... sa-antike/

Ich bin zwar eher mit Yüce groß geworden, aber Klaus Holitzka hat auch tolle Cover gebaut. Gerade bei den ganz alten Sachen die Innenillustrationen von Bryan Talbot sind ganz große Klasse.
ஜ▬▬▬۞▬▬▬ஜ Thorwalkarte ஜ▬▬▬۞▬▬▬ஜ

[quote='Fulger','index.php?page=Thread&postID=39079#post39079']@IC Wiener
gehts jetzt? Keine Ahnung, ggf. haben die grad an der Seite rumgewerkelt?[/quote]
Jau, geht :)
Der Magen einer Sau,
die Gedanken einer Frau
und der Inhalt einer Worscht
bleiben ewig unerforscht!

Ich find den Stil der 4.1er jetzt auch nicht so schlecht... die alten Artworks hatten hald den "Nostalgie Bonus". ;)

...aber ja.
Für ein besseres Remake. Sammelthread Feature Requests
Dateianhänge
Schicksalsklinge-2013-Collectors-Edition-Cover.jpg
Schicksalsklinge-2013-Collectors-Edition-Cover.jpg (380.46 KiB) 8840 mal betrachtet
Die-Schicksalsklinge-2013-Cover.jpg
Die-Schicksalsklinge-2013-Cover.jpg (435.54 KiB) 8894 mal betrachtet
Die-Schicksalsklinge-1992-Cover-Ugurcan-Yüce.jpg
Die-Schicksalsklinge-1992-Cover-Ugurcan-Yüce.jpg (318.73 KiB) 9088 mal betrachtet

[quote='Das Schwarze Auge','index.php?page=Thread&postID=41559#post41559']Die ersten beiden Bilder finde ich echt Klasse. Sie sind gut gezeichnet und sind sehr stimmig. Das letzte Bild wirkt einfach nur unrealistisch, künstlich und kindisch...[/quote]Hab sie auch als Vergleich gepostet... hier hat meiner Meinung schon alles angefangen schief zu gehen. Mag man jetzt nicht verstehen, aber da wir das 3te Bild jetzt im Spiel ständig vor der nase haben, finde ich schon das, das auch die Gesammtstimmung beeinflusst.
Für ein besseres Remake. Sammelthread Feature Requests
Antworten

Zurück zu „DSA / Nordlandtrilogie Allgemein“