Welche Dungeons gibt es noch?

Mal eine Frage in die Runde: Welche Dungeons habt ihr schon besucht oder wisst von deren Existenz, die nicht im Original waren? Bzw, welche Dungeons aus dem Original sind noch nicht implementiert oder auffindbar?

Bisher "fehlen" mir von den alten noch:

- der Daspotaschatz
- die Piratenhöhle (edit: existiert, nur war ich noch nicht da)
- das Totenschiff
- die verfallene Herberge
Zuletzt geändert von I.C.Wiener am 22. Aug 2013, 10:30, insgesamt 1-mal geändert.
Der Magen einer Sau,
die Gedanken einer Frau
und der Inhalt einer Worscht
bleiben ewig unerforscht!

[quote='I.C.Wiener','index.php?page=Thread&postID=38489#post38489']- die Piratenhöhle[/quote]
Meinst du die Piratenhöhle auf der Insel Manrek ganz im NW der Map, zwischen Brendhil und Manrin?

Die gibt es - spiel sie gerade ^^

Es bedarf höherer SInnesschärfe, um deren Eingang zu finden, d.h. nicht unbedingt gleich am Anfang hinsegeln und suchen. Ab St 3 dürfte es aber für den "Scout" der Truppe (erster Held beim Reisen) mit Wildnisleben und Sinnesschärfe +5 gut meisterbar sein. ;)
Meine Karte von Thorwal liegt in Beilunk.

Ah, ok. Dachte ich mir schon^^ Wobei ich gestehen muss, dass sie mir nur "fehlt", weil ich bisher nicht danach gesucht habe und hier im Forum auch noch nichts dazu gelesen habe.
Der Magen einer Sau,
die Gedanken einer Frau

[quote='I.C.Wiener','index.php?page=Thread&postID=38505#post38505']weil ich bisher nicht danach gesucht habe[/quote]
Wolltest du nicht (letzte Woche oder so) weniger Spoiler? :whistling: ( :D )

PS: Nimm ein Netz in die Höhle mit...
Meine Karte von Thorwal liegt in Beilunk.

Weniger Spoiler? Ich hatte mal angeregt, eine "Achtung Spoiler" Funktion ins Forum einzubauen, sonst nix^^
Der Magen einer Sau,
die Gedanken einer Frau

Hey Wiener,

gemäß den Daten-Dateien habe ich die verfallene Herberge zwischen Daspota und Ottarje, die Piratenhöhle auf Brendhil und den Daspotaschatz entdecken können. Also die Grundlagen sind auf jeden Fall gegeben.
Das Totenschiff hab ich noch nicht finden können, wobei ich meine schonmal einen Hinweis in den Dateien darauf gesehen zu haben.... ?(
Wenn ich das doch noch finden sollte liefere ich die Info hier nach.

Die Herberge hab ich auch schon gesucht und nicht gefunden, hörte da gibts noch n Rezept zu finden.
:rolleyes:
Alles wird gut.

Das Totenschiff gibt es theoretisch auch, also so wie ich das sehe sind alle "Dungeons" vorhanden. In wie weit die im Spiel erreichbar oder ggf. durch fehlende Implementierung oder Bugs aber noch nicht erreichbar sind kann ich leider nicht sagen :S
Antworten

Zurück zu „Diskussion“