Irgendwie ist mein Hirn zu lahm heute. Wo ist denn da das Problem (mal abgesehen von dem scheußlichen Charakter ... aber die sind ja schon lange bekannt ^^)?

Edit: Meinst du, dass "Taschendiebstahl" abgeschnitten wird?

Und nochmal Edit: Das kanns nicht sein, das Talent heißt Taschendieb und nicht Taschendiebstahl, soweit ich mich entsinne.
Sanctus Borbarad, adiuva me!

Ich check es nicht - Wo ist das Problem?
:D
Savegame- und Charaktereditor für die Schicksalsklinge: RoA Party Editor
Informationen dazu hier im Forum: Link

Die Gottheit ist: Phex (Die Positive Eigenschaft von Phex ist Taschendiebstahl oder)? :-/ Ich würde noch eine untergruppe der Gottheiten machen wo die sowohl positiv als auch negativen Eigenschaften drinne stehen (Sieht einfach besser aus finde ich) :-)

Das ist weder eine positive noch eine negative Eigenschaft (die findest du gleich rechts davon), das ist ein Talent (und die sind immer positiv)
Zuletzt geändert von boahneey am 22. Aug 2013, 13:44, insgesamt 1-mal geändert.
"Wenn uns Spieler unterstützen wollen und bisher mit dem Kauf gewartet haben, lässt sich sagen, dass es jetzt spielbar ist und alles funktioniert." (Interview mit Craftyronny auf der Gamescom)

Und dafür postest Du einen kommentarlosen Screenshot ohne Erklärung, einfach nur bitte ändern!?! Eigentlich ignoriere ich sowas immer, aber das hier ist ja Absicht. Wenn ich ein MOD wäre würde ich so unsinniges gespamme sofort löschen. Find das echt eine Unverschämtheit unter aller Kanone!

[quote='Stuffi','index.php?page=Thread&postID=38615#post38615']Und dafür postest Du einen kommentarlosen Screenshot ohne Erklärung, einfach nur bitte ändern!?! Eigentlich ignoriere ich sowas immer, aber das hier ist ja Absicht. Wenn ich ein MOD wäre würde ich so unsinniges gespamme sofort löschen. Find das echt eine Unverschämtheit unter aller Kanone![/quote]

Ich finde sowas mir gegenüber net fear :-( du kennst mich net und solltest mit deinen Äußerungen sehr sehr sorgsam umgehen den es gibt hier Menschen wie ich zum Beispiel die sehr sensibel (Hochsensibel) sind ja... :!: :cursing:

Jeder kann hier weiterhin seine Beiträge verfassen, solange keine Beleidigungen, Drohungen oder sonstiges verfasst werden.
Der gepostete Bug ist kein Bug und kann daher aus diesem Bereich entfernt werden.
Danke!
Gesperrt

Zurück zu „Fixed Bugs“