[quote='JakeFarrell','index.php?page=Thread&postID=37367#post37367']so... bissel mal angespielt und witzig ist ... auch MMX:Legacy, hat performance probleme , selbst auf highend rechnern ...
[/quote]Stimmt, nur das man diesmal als Kunde genau weiß was man da kauft... das find ich schon fair. Die performance wird in den kommenden Wochen verbessert.
[quote='Xagrim','index.php?page=Thread&postID=37431#post37431']Und? Ists zu empfehlen? Auch von der Story her? Oder fehtl die Geschichte noch größtenteils?[/quote]Naja, die Backstory ist bekannt (http://www.youtube.com/watch?v=eIOsfQOMoZY Intro beginnt bei 7:34) und sieht recht nett aus... die Story hat was mit dem letzten Willen des verstorbenen Mentors der Helden zu tun... und was mit Drachen, Engeln und Dämonen... is noch recht wage.
Kann leider nicht mitreden...
Spiel läuft nicht bei mir ;(
AMD QUAD 2.5GHZ 4 GB SPEICHER WIN7 RADEON 4650
lädt und lädt und wenn ich nach 30min im taskmanager schaue dann kommt reagiert nicht mehr...
kann mir jemand die datei bearbeiten auf unterste Einstellung? hab schon probiert von hand auf 600*800 denke das auch nicht perfekt
Spiel läuft nicht bei mir ;(
AMD QUAD 2.5GHZ 4 GB SPEICHER WIN7 RADEON 4650
lädt und lädt und wenn ich nach 30min im taskmanager schaue dann kommt reagiert nicht mehr...
kann mir jemand die datei bearbeiten auf unterste Einstellung? hab schon probiert von hand auf 600*800 denke das auch nicht perfekt
- Dateianhänge
-
- options.txt
- (1.46 KiB) 577-mal heruntergeladen
[quote='Andi1978','index.php?page=Thread&postID=37543#post37543']AMD QUAD 2.5GHZ 4 GB SPEICHER WIN7 RADEON 4650[/quote]Das Problem dürfte die Grafikkarte sein. Da kriegst'e aber für um die 100 Euronen schon was vernünftiges. Zur Not mal für Weihnachten vormerken... 

"Wenn uns Spieler unterstützen wollen und bisher mit dem Kauf gewartet haben, lässt sich sagen, dass es jetzt spielbar ist und alles funktioniert." (Interview mit Craftyronny auf der Gamescom)
[quote='boahneey','index.php?page=Thread&postID=37557#post37557'][quote='Andi1978','index.php?page=Thread&postID=37543#post37543']AMD QUAD 2.5GHZ 4 GB SPEICHER WIN7 RADEON 4650[/quote]Das Problem dürfte die Grafikkarte sein. Da kriegst'e aber für um die 100 Euronen schon was vernünftiges. Zur Not mal für Weihnachten vormerken...
[/quote]
ja aber schon komisch das skyrim, Crysis 2und3 und Far cry3 und einige andere alle sogar flüssig bei mir laufen :rolleyes:

ja aber schon komisch das skyrim, Crysis 2und3 und Far cry3 und einige andere alle sogar flüssig bei mir laufen :rolleyes:
[quote='Andi1978','index.php?page=Thread&postID=37563#post37563']ja aber schon komisch das skyrim, Crysis 2und3 und Far cry3 und einige andere alle sogar flüssig bei mir laufen[/quote]Hm, dann scheint's tatsächlich ein Problem der Engine zu sein. Wobei bei Farcry3 überrascht mich das, das hat angeblich extrem hohe Anforderungen (ich habs aber nie gespielt, weil mir die FarCry Teile noch nie gefallen haben).
"Wenn uns Spieler unterstützen wollen und bisher mit dem Kauf gewartet haben, lässt sich sagen, dass es jetzt spielbar ist und alles funktioniert." (Interview mit Craftyronny auf der Gamescom)
Also die hardware reicht ansich aus, mein ALienware ist auch nicht viel besser... ich tippe mal auf einen Treiber oder Video codec.
Lad dir mal den aktuellen Catalyst (http://support.amd.com/de/gpudownload/Pages/index.aspx) und das K-Lite Codec pack (http://k-lite-codec-pack.softonic.de/).
Lad dir mal den aktuellen Catalyst (http://support.amd.com/de/gpudownload/Pages/index.aspx) und das K-Lite Codec pack (http://k-lite-codec-pack.softonic.de/).
Ich rede insgesamt nicht von höchster Grafikeinstellung..
zum beispiel bei GTA4 musste ich sehr lange arbeiten damit ich flüssig spielen konnte..
da waren Schatten, Spiegeleffekte die schlimmsten leistungsfresser..
bei den meisten games ist meine Lieblingsauswahl 1400 zu 1050 ...eigentlich für mich immer die beste wahl
Ja ich denke wie oben geschrieben das die Unity nicht wirklich beste Wahl ist und das zum SCHICK HD Thema kurz,
ich jetzt so langsam Angst bekomme, dass wenn da noch einiges geschieht es plötzlich nicht mehr bei mir läuft.
War also so oder so keine dumme idee das mal zu testen.
Danke trotzdem.....
zum beispiel bei GTA4 musste ich sehr lange arbeiten damit ich flüssig spielen konnte..
da waren Schatten, Spiegeleffekte die schlimmsten leistungsfresser..
bei den meisten games ist meine Lieblingsauswahl 1400 zu 1050 ...eigentlich für mich immer die beste wahl
Ja ich denke wie oben geschrieben das die Unity nicht wirklich beste Wahl ist und das zum SCHICK HD Thema kurz,
ich jetzt so langsam Angst bekomme, dass wenn da noch einiges geschieht es plötzlich nicht mehr bei mir läuft.
War also so oder so keine dumme idee das mal zu testen.
Danke trotzdem.....
Apropos GTA4...:
Da kommt ja bald der fünfte Teil raus und ich bin versucht mir den zuzulegen... ^^
(Obwohl ich mit Rockstar-Games eigentlich auch höchst unzufrieden bin...)
Da kommt ja bald der fünfte Teil raus und ich bin versucht mir den zuzulegen... ^^
(Obwohl ich mit Rockstar-Games eigentlich auch höchst unzufrieden bin...)
Ich hoffe Warbaby reisst uns nicht den Kopf ab wenn wir hier soweit vom Thema abkommen :rolleyes: :rolleyes:
Ja ich verfolge alles wirklich alles darüber und das ist MOST Wanted Platz 1
aber.....
nachdem was ich gesehn habe....ich vermute sehr sehr stark das mein Dino PC da nicht mehr mitmacht.
auch wenn er mich ein Vermögen von 500Euro gekostet hat....soviel geld kann ich nicht in einem Jahr locker machen ;(
Ja ich verfolge alles wirklich alles darüber und das ist MOST Wanted Platz 1
aber.....
nachdem was ich gesehn habe....ich vermute sehr sehr stark das mein Dino PC da nicht mehr mitmacht.
auch wenn er mich ein Vermögen von 500Euro gekostet hat....soviel geld kann ich nicht in einem Jahr locker machen ;(
[quote='Andi1978','index.php?page=Thread&postID=37629#post37629']nachdem was ich gesehn habe....ich vermute sehr sehr stark das mein Dino PC da nicht mehr mitmacht.
auch wenn er mich ein Vermögen von 500Euro gekostet hat....soviel geld kann ich nicht in einem Jahr locker machen[/quote]Deshalb der Tipp mit der Grafikkarte (siehe oben). Die restlichen Komponenten, die du beschrieben hast sind so schlecht nicht.
Aber die 500 Euro waren hoffentlich vor sehr langer Zeit. Ansonsten haste Dich übers Ohr hauen lassen... :pinch:
auch wenn er mich ein Vermögen von 500Euro gekostet hat....soviel geld kann ich nicht in einem Jahr locker machen[/quote]Deshalb der Tipp mit der Grafikkarte (siehe oben). Die restlichen Komponenten, die du beschrieben hast sind so schlecht nicht.
Aber die 500 Euro waren hoffentlich vor sehr langer Zeit. Ansonsten haste Dich übers Ohr hauen lassen... :pinch:
2010 ist das sehr lange Zeit? :rolleyes: :rolleyes:
Ja kann sehr wohl möglich sein wobei ich jedoch anmerken muss zugunsten des Verkäufers,
dass es ein Familienunternehmen ist direkt an der Schweizer Grenze und Marktführer im gesamten Landkreis
da wir keinen Saturn , Mediamarkt in den nächsten 200km hier haben.
Die Preise sind auf die schweizer Kunden abgeglichen :rolleyes:
Mein Fehler war halt ich hatte geld und wollte schnell nen PC
Hätte ich im Internet gschaut hätt ich sicher was günstigeres gefunden :rolleyes: :rolleyes:
Aber zum sofort mitnehmen...hab ich ihn halt genommen...aber er hat mich ja nie wirklich gross entäuscht bis heut..
Ja kann sehr wohl möglich sein wobei ich jedoch anmerken muss zugunsten des Verkäufers,
dass es ein Familienunternehmen ist direkt an der Schweizer Grenze und Marktführer im gesamten Landkreis
da wir keinen Saturn , Mediamarkt in den nächsten 200km hier haben.
Die Preise sind auf die schweizer Kunden abgeglichen :rolleyes:
Mein Fehler war halt ich hatte geld und wollte schnell nen PC
Hätte ich im Internet gschaut hätt ich sicher was günstigeres gefunden :rolleyes: :rolleyes:
Aber zum sofort mitnehmen...hab ich ihn halt genommen...aber er hat mich ja nie wirklich gross entäuscht bis heut..
@Andi:
Ich denke 2010 war der Preis ok.
Ich denke 2010 war der Preis ok.
@Jorsch: Kann dir nicht wiedersprechen... aber wie viele Spiele machen schon wirklich "was Neues" heut zu Tage? Ich finde es ist ein recht solides, gut gemachtes "old school" RPG, wie LoG, nur hald noch größer und hübscher... und mit, später 12 Klassen und einer, jetzt schon beachtlichen Anzahl Skills und Zaubern - nicht zu vergessen den mitgelieferten Editior - ist der Wiederspielwert für mich durchaus gegeben.
Was den Artstyle betrifft... joa, da kamma drüber streiten. Ich finds ganz hübsch, auch wenn ein paar gedecktere Farben besser gewesen wären.
Was den Artstyle betrifft... joa, da kamma drüber streiten. Ich finds ganz hübsch, auch wenn ein paar gedecktere Farben besser gewesen wären.
[quote='boahneey','index.php?page=Thread&postID=37675#post37675']@Andi:
Ich denke 2010 war der Preis ok.[/quote]
Ok danke. mein bester.....voll cool wie man mit streiterei liebe leute kennenlernen kann
sorry hier nochmal für das OT
Ich denke 2010 war der Preis ok.[/quote]
Ok danke. mein bester.....voll cool wie man mit streiterei liebe leute kennenlernen kann
sorry hier nochmal für das OT
Das mit den non-combat skills ist allerdings war - hab ich auch im open dev forum schon mehrmals angemerkt. Genauso die Tatsache das man alle skills für seine Klasse von Anfang an lernen kann ohne einen Trainer finden zu müssen... nur für die erweiterten Skills braucht man dann Trainer. Sprich, ein Magier kann sofort Light/Dark Magic lernen... ziemliches balancing Problem.
Och, mir gefällts ganz gut... klar, es ist noch nicht fertig und teilweise arg eingeschränkt und seltsam (Händler bekommen keine neuen Wahren etc.), aber die taktischen Kämpfe machen Spaß und es ist kurz genug um es mehrmals mit verschiedenen Klassen Kombinationen aus zu testen.
Ausserdem betätige ich mich auch in derem Forum, da sie bewusst die Community in die Entwicklung mit einbeziehen... hoffe die Mod Tools kommen bald.
Ausserdem betätige ich mich auch in derem Forum, da sie bewusst die Community in die Entwicklung mit einbeziehen... hoffe die Mod Tools kommen bald.

Nein nein, die Unity endgine ist schon nicht schlecht... se "kann natürlich mehr wemma mehr Geld hat und einen Grafiker dran setzen kann, obwohl jetzt Limbic (die Developer) auch nicht das riesen Studio ist. Sind übrigens Deutsche.
Ich hab übrigens im (englischen) Open Dev Forum des Spiel schon ein paar Threads mit Vorschlägen zur Verbdessung des Spiels laufen... wens interessiert.
http://forums.ubi.com/showthread.php/78 ... Yea-or-Nay
http://forums.ubi.com/showthread.php/78 ... d-trainers
Ich hab übrigens im (englischen) Open Dev Forum des Spiel schon ein paar Threads mit Vorschlägen zur Verbdessung des Spiels laufen... wens interessiert.

http://forums.ubi.com/showthread.php/78 ... Yea-or-Nay
http://forums.ubi.com/showthread.php/78 ... d-trainers