[quote='MrRomanticGameGuy','index.php?page=Thread&postID=37463#post37463']Die Kämpfe sind wie schon im Original total langweilig und abwechslungsarm bzw. bieten keine Taktitk, Strategie und sonstiges. Deswegen wäre ein Autokampf wie im Vorgänger prima, das es sicher viele Leute gibt die vorwiegend nur die Lande streifen und auf Entdeckungstour gehen wollen. ^^[/quote]im vorgänger gab es auch keine oder meinst du mit vorgänger riva?
meines wissens ist es gepant und ein icon dafür ist schon vorhanden neben dem weiter icon

Autokampf gab es auf jeden Fall schon in Sternenschweif, und zwar in den Varianten automatisch oder berechnen. Bei Schicksalsklinge im Original bin ich mir - mal wieder - nicht sicher^^
Der Magen einer Sau,
die Gedanken einer Frau
und der Inhalt einer Worscht
bleiben ewig unerforscht!

Wir planen sehr wohl, den Auto-Kampf zeitnah zu implementieren. Dazu müssen noch ein paar Dinge überprüft werden, dann steht diesem Feature aber nichts mehr im Wege! :)

[quote='craftyronny','index.php?page=Thread&postID=39151#post39151']Wir planen sehr wohl, den Auto-Kampf zeitnah zu implementieren. Dazu müssen noch ein paar Dinge überprüft werden, dann steht diesem Feature aber nichts mehr im Wege! :)[/quote]
last euch lieber etwas zeit damit die Kämpfe sinvoll berechnet werden, nicht das die Helden gegen 5 steppenhund verlieren.

[quote='craftyronny','index.php?page=Thread&postID=39151#post39151']Wir planen sehr wohl, den Auto-Kampf zeitnah zu implementieren. Dazu müssen noch ein paar Dinge überprüft werden, dann steht diesem Feature aber nichts mehr im Wege! :)[/quote]Gute Nachrichten :)
Es würde ja schon reichen wenn die eigenen Chars genau so "doof" sind wie die AI gesteuerten.
Mir persönlich geht es ja nur um Autokampf mit 5 Steppenhunden u.ä., die sogar von 6 Magiern geknüppelt werden würden...
Antworten

Zurück zu „Lob & Tadel“