Paradox grolle ich noch wegen March of Eagles und HoI 3 ein wenig. Aber im großen und ganzen dürfte die auch die Hauptprofiteure meiner Spieleeinkäufe sein. :)
Sanctus Borbarad, adiuva me!

Also ich habs jetzt ein paar Stunden getestet und ich muß sagen: Wow... so sieht ein modernes old-school RPG aus... Seitenhieb beabsichtigt.

Ja, es ist noch etwas "rough around the edges", die deutsche Lokalisierung (die ich eig, nicht brauche) ist nicht perfekt... und natürlich fehlt noch viel, aber was bis jetzt da ist: Klassen, Gegenstände, Zauber, Setting, Quests,... funktioniert echt gut! Hübsch und stimmungsvoll ist es auch... joa, gut investierte 30 €.

Achso, ja, und es ist auf Steam zu haben, also muss man sich nur mit "Uplay light" abfinden, nicht mit dem ganzen client.
Zuletzt geändert von warbaby2 am 19. Aug 2013, 22:47, insgesamt 1-mal geändert.
Für ein besseres Remake. Sammelthread Feature Requests

Wow. Meine Aversion gegenüber Ubisoft mal außen vorgelassen, aber das Spiel macht Spaß. Kann kaum auf die Vollversion warten. ^^

[quote='Blackfury','index.php?page=Thread&postID=36927#post36927']Hab das Teil auch schon länger auf der Wishlist, aber werd wohl erstmal noch abwarten. 30 Euro find ich auch ziemlich happig, da hab ich dann automatisch auch höhere Erwartungen.[/quote]Versteh ich... obwohl, abgesehen davon das es nur ein 4tel des Spiels ist funktioniert es jetzt schon besser als Schick HD... zum selben Preis.

Es hat ein paar seltsame Bugs und hin und wieder hängt es sich auf, aber für Early Access spielt es sich gut. Und sie haben sich von der Steuerung an MM 3und 4 orientiert. -freu- Ganz so, als hätte es MM IX nie gegeben.

An alle die sich das neue M&M schon gesichert haben. Wieviel Umfang ist denn schon im Spiel enthalten? Ich bin durch das Video der Gamestar drauf aufmerksam geworden und nun total scharf auf das Game :-)

[quote='Valachord','index.php?page=Thread&postID=37027#post37027']An alle die sich das neue M&M schon gesichert haben. Wieviel Umfang ist denn schon im Spiel enthalten? Ich bin durch das Video der Gamestar drauf aufmerksam geworden und nun total scharf auf das Game :-)[/quote]Also, soweit ich weiss sind folgende Sachen bis dato drinnen:
- 4 von 12 Klassen
- 4 Rassen (eine Klasse pro Rasse)
- 1 von 4 Kapiteln
- 1 Stadt
- 1 Oberwelt
- 4 Dungeons

Also grob ein 4tel des Spiels... es ist, natürlich auch noch nicht total bugfrei usw. aber sonst schon voll spielbar.

Wie schade, das wird wohl dann das erste Might and Magic (neben Heroes 6...) sein, welches ich nicht kaufen werde. Immer dieser verdammte DRM-Dreck. Warum sollte ich mich als ehrlicher Kunde per Definition erst mal als Raubmordkopierer darstellen lassen...
Möge Rondra mit Euch sein,

Valpo Furlani, seines Zeichens Schwertgeselle nach Essalio
Antworten

Zurück zu „Offtopic“