Vorschau auf 1.21

Da Chris und ich noch immer sitzen und arbeiten... hier ein kleiner Vorgeschmack, was im 1.21er Patch kommt:

Im Kampf kommen der Säbelzahntiger, der Löwe und der Waldschrat (letzterer gefällt mir persönlich am meisten). Naja - die Dungeons haben seit heute Sound-Effekte. Das Hesinde Wunder tut wieder was es soll, so auch die Minenzugänge in Prem und Oberorken. Ach ja, Tsa... das LE Wunder auch. Wir haben weiter an der Performance von Thorwal gearbeitet, dann noch die Qualitätseinstellungen bearbeitet... Chris sitzt aktuell an den Dungeon-Minimap-Icons (die ärgern ihn aber noch gewaltig, hier kann ich nix versprechen - ich bin ja nicht Chris)... und wir würden gerne die Kampfsounds - zumindest zu großen Teilen - noch heute ins Game bringen.

Ja - so ist das :)

Danke vielmals das ihr uns ein wenig über die Schultern schauen lasst!
Ich kann mir sehr gut vorstellen das es schwierig ist gleichzeitig zu arbeiten und uns hier noch auf dem laufenden zu halten.
Umsomehr hab ich mich jetzt über diese Zeilen gefreut.

Viel Glück beim heutigen Patch.
Und denkt dran...ihr habt hier noch Freunde die euch noch immer gerne helfen :) :)

[quote='Xagrim','index.php?page=Thread&postID=36589#post36589']Bin heute wieder da und wollte neu anfangen, lohnt sich denn jetzt ein Neuanfang mit 1.20? (1.20a ist schon da?), Also neue Gruppe genereieren etc. oder lieber auf den 1.21 warten?[/quote]
Ich denke Warten würde sich sicher lohnen, einfach weil ein paar Bugs mehr behoben sind.

Ihr ackert und reisst gewaltig. Ich gebe die Hoffnung nicht auf das neben den Bugfixes dann nach und nach auch neuer Content den Weg ins game schafft.

Hoffentlich ärgern Chris die Icons nicht allzu sehr, so das der Patch dann bald komme.
Auf der Insel Maraskan ist ein Sack Reis umgefallen ?(

Einige behoben Fehler, ein deutliches Atmosphäre Plus durch ergänzte Sounds, die Aussicht auf eine bessere Performance in Thorwal...

... das wird "MEIN" Patch ;)
"Ein Scherz hat oft gefruchtet, wo der Ernst nur Widerstand hervorzurufen pflegte." - August von Platen

klingt viel versprechend. Freue mich wie immer auf die Patchnodes, das ist schon richtig zum Ritual geworden :) Schade dass ihr jetzt wohl erstmal ein paar Tage ausfallt weil ihr auf der GamesCom seit. Ich hoffe ihr könnt da wenigstens mal ein wenig abschalten von dem Arbeitswahn hier und hoffentlich wird es nicht zu stressig für euch. Viel Spaß und kommt uns heil wieder!

[quote='Druktar','index.php?page=Thread&postID=36985#post36985']Jaja abschalten auf der GamesCom.

Könnte schwer werden, wenn sich potentiell ein paar Kettenhemd tragende LARPer mitsamt ihrem Ärger über das Spiel am Stand einfinden.
Mann diskutiert einfach nicht mit einem Ork.[/quote]

da kann sogar ich nichts anderes machen als lachen, Nice :D
Was du nicht willst das man dir tu ...

Wir sind in der Nacht aus Köln retour gekommen. Der Patch wurde die letzten Tage getestet. Wir gehen gerade des Feedback durch und werden den Patch so schnell als möglich online stellen :) (aber online stellen, ohne das wer von uns da ist, reagieren kann und machen kann... nope, das wäre nix gewesen vor der Messe)
Antworten

Zurück zu „Diskussion“