Tritt auch mit anderen Auflösungen auf, z.B. 1920x1200. Hatte ich bislang nicht für so wichtig erachtet, aber jetzt wo du es sagst häng ich mich mal mit dran :)

Sorry, ich hab noch nicht mal den Monitor, um das vernünftig zu testen :(. Ich hoffe, dass sich das Ganze mit dem neuen UI einfach erledigt, tut leid.
Firefox ist immer schuld :)

[quote='Silver83','index.php?page=Thread&postID=34857#post34857']Die Minimap sitzt bei mir leicht oberhalb des Rahmens bei 2560x1440[/quote]Wow, das ist aber keine unterstützte Auflösung oder?
Meine Graka kriegt das auch hin, aber nur auf zwei Monitoren. Benutzt Du zwei?
"Wenn uns Spieler unterstützen wollen und bisher mit dem Kauf gewartet haben, lässt sich sagen, dass es jetzt spielbar ist und alles funktioniert." (Interview mit Craftyronny auf der Gamescom)

[quote='boahneey','index.php?page=Thread&postID=35261#post35261'][quote='Silver83','index.php?page=Thread&postID=34857#post34857']Die Minimap sitzt bei mir leicht oberhalb des Rahmens bei 2560x1440[/quote]Wow, das ist aber keine unterstützte Auflösung oder?
Meine Graka kriegt das auch hin, aber nur auf zwei Monitoren. Benutzt Du zwei?[/quote]
Kann ein Laptop nicht auch auf diese Auflösung kommen, die waren ja zumindest damals generelle in wenig höher was das angeht eingestellt?

[quote='Silver83','index.php?page=Thread&postID=35467#post35467']Ist eine ganz reguläre Auflösung, vorzufinden bei einigen 27" und allen 30" Monitoren. Wird auch von allen Spielen unterstützt. Leider sieht man bei einer solchen Auflösung immer schnell, wie niedrig aufgelöst Texturen, Schriftarten (gerade bei DIESEM SPIEL) und Menüs oft sind.[/quote]Danke für die Aufklärung. Macht ja fast Lust auf einen neuen Monitor! Obwohl ich dann wohl auch gleich meine CPU aufrüsten sollte, beim Rest bin ich nämlich (fast) auf Augenhöhe... :whistling:
"Wenn uns Spieler unterstützen wollen und bisher mit dem Kauf gewartet haben, lässt sich sagen, dass es jetzt spielbar ist und alles funktioniert." (Interview mit Craftyronny auf der Gamescom)

[quote='Silver83','index.php?page=Thread&postID=35805#post35805']Gerade VRAM sollte mehr als 1 GB sein. So, genug Werbung gemacht...[/quote]Wie gesagt, bis auf die CPU bin ich (fast) auf Augenhöhe. So genug angegeben... :whistling:

Spiel ruckelt bei mir übrigens trotzdem ab und an.

Hallo,

dieses Problem habe ich nach wie vor. Auflösung 1900x1200.

[attach=2291][/attach]
LG
Pescatore
Dateianhänge
dsa-minimap-1900-1200.jpg
dsa-minimap-1900-1200.jpg (68.93 KiB) 4253 mal betrachtet
Gesperrt

Zurück zu „Fixed Bugs“