Gruppe verdurstet ohne Durst zu haben!?

Auch mal ganz lustig:

Meine komplette Gruppe war am verdursten. Gut, kein Problem dacht ich, da ich eh gerade in der Nähe des Tempels war. Also schnell hinein um etwas göttliches kredenzt zu bekommen. Meine Gruppe war daraufhin auch vollkommen frei von Hunger und Durst. Zumindest laut den Balken in den Charmenüs. Der negative Effekt blieb aber bestehen. Erst Speichern/Laden hat es dann behoben.
"Ein Scherz hat oft gefruchtet, wo der Ernst nur Widerstand hervorzurufen pflegte." - August von Platen

Hey Blanidur, kannst du das reproduzieren und ein output log dazu beilegen?

Werde es versuchen.
"Ein Scherz hat oft gefruchtet, wo der Ernst nur Widerstand hervorzurufen pflegte." - August von Platen

Okay, ich hab jetzt hin und her probiert, aber ich kann er nicht mehr reproduzieren ?(

Sollte es mir doch nochmal passieren, melde ich mich.

Habs im Code gefunden, warum das so war, und es korrigiert. Danke fürs Melden, kommt nicht mehr vor :).

Gefixt in 1.20
Firefox ist immer schuld :)

[quote='craftyfirefox','index.php?page=Thread&postID=35217#post35217']Habs im Code gefunden, warum das so war, und es korrigiert.[/quote]Manchmal müssen einfach gleich die richtigen Leute reinschauen :)
Gesperrt

Zurück zu „Fixed Bugs“