Oberorken Mine???

Liebe Leute, wo befindet die sich eigentlich? Bin grade in Oberorken, hab die komplette Map erforscht. Kein Gebäude auf der Automap wird als verlassene Mine angezeigt.

Die Neuigkeit in der Kneipe erfahren habe ich.

Ein Haus in Oberorken ist mit gelbem Stern markiert, oben im Norden. Aber dieser Stern hat keinen Automap Eintrag, und die Tür des Gebäudes ist nicht anwählbar.

Jemand einen Tip für mich?
Auf der Insel Maraskan ist ein Sack Reis umgefallen ?(
Dateianhänge
nlthd_screenshot_002.png
nlthd_screenshot_002.png (1.01 MiB) 5889 mal betrachtet

Ja, wäre auch gespannt, wie man da reinkommt - ich habe nun 1.19 CoE, aber selbst alle vorherigen Versionen ließen nicht zu, dass ich in diese Mine konnte... (Mit dem Hinweis im Gepäck hab ich mich in den diversen Tavernen Oberorkens regelrecht durchgesoffen , um weitere Hinweise dazu zu erhalten. Aber es war fast so wie im Leben - kostspielig und vergeblich... :D
(Einige waren, den Posts zufolge, sicher schon drin - nur wie? :huh: )
Meine Karte von Thorwal liegt in Beilunk.

Hmm, brummel, klick...

Dann könnt mir da nur noch ein Hinweis/Patch der Craftys helfen (aber die sind bei der GC) oder eine Neuinstallation :( ...

Brummelbrummelklickdanngehtwohlbrummelnurletzteresbrummelbrummelklick...
Meine Karte von Thorwal liegt in Beilunk.

Huuu mit 1.17 war ich da auch ohne weiteres reingekommen .. jetzt mir 1.19 gehts bei mir nicht mehr ... habe neue grp angefangen und nichts geht ...
;( alea iacta est

Ja in Oberorken bekommst Du entweder in der Taverne oder aber auch "so war es bei mir "von einem Händler den Hinweis das ein Paar verrückte Zwerge eine Mine besetzen .
;( alea iacta est
Antworten

Zurück zu „Hilfe suchen und anbieten“