Magischer Speer in der Spinnenhöhle?

Im Original gab es in der Spinnenhöhle einen Geheimraum mit einer Truhe darin. In dieser war unter anderem ein magischer Speer, der angeblich "Macht über Spinnen" haben soll. Nun war ich neulich mal wieder in der Höhle und habe die fragliche Stelle aufgesucht. Allerdings finde ich da ums verrecken keine Geheimtür... Hin und wieder steht zwar in der Konsole was von einer Sinnesschärfe-Probe meiner Anführerin, aber egal ob sie gelingt oder nicht, nix passiert...

Nun ist meine Frage: Ist der Geheimraum verbuggt, einfach nur sehr schwer zu finden oder noch nicht implementiert? Weiß jemand was genaueres? ?(
Der Magen einer Sau,
die Gedanken einer Frau
und der Inhalt einer Worscht
bleiben ewig unerforscht!

Ich bin in einem vorigen Patch schon reingekommen, aber...es hat mir einen feuchten Kehricht gebracht, weil die Truhe leer war.

Scheint im Moment deaktiviert zu sein. Ich habe in den Saves testweise mal die Wand auf "open" gesetzt, man kann weder das richtige Lösungswort nennen noch ist etwas in der Kiste.

Lösungswort musste man für die Truhe nicht nennen, erst wenn es einen in die "Sackgasse" teleportiert hat, brauchte man es um wieder zurück zu kommen.
Der Magen einer Sau,
die Gedanken einer Frau
und der Inhalt einer Worscht
bleiben ewig unerforscht!
Antworten

Zurück zu „Diskussion“