Bitte zumachen hier. Eine Diskussion über deutsche Vergangenheit möchte ich hier nicht führen.

[quote='Willi','index.php?page=Thread&postID=34455#post34455']Bitte zumachen hier. Eine Diskussion über deutsche Vergangenheit möchte ich hier nicht führen.[/quote]
Sehe ich auch so.

Ist ja wohl voll Panne so ein Post wie der Thread-Starter ihn gemacht hat. :rolleyes:

Nur so am Rande:
Ganz stimmt Godwins Gesetz aber auch nicht zu : (Zit aus Craftyfirefox Link: "Es besagt, dass im Verlaufe längerer Diskussionen, beispielsweise in Usenet-Newsgroups, mit zunehmender Dauer die Wahrscheinlichkeit, dass jemand einen Nazi-Vergleich einbringt, sich dem Wert Eins (also als zutreffend) annähert."
Der besagte Vergleich wurde bereits in Post Nr.1 getätigt!!!

(In den doch recht kontrovers-hitzigen und gürtelliniennahen Diskussionen über Lob&Tadel zu diesem Spiel ist mir diese Gesetzmäßigkeit aber nur äußerst selten ins Auge gefallen - zeugt ja dann doch noch von einer "gehobenereren" Diskussionskultur in diesem Forum :whistling: )

Nichtsdestotrotz halte ich den politischen Inhalt des Eingangsposts für einen groben Verstoß gegen die Forenregeln.
Sowas können wir hier nicht tolerieren. :!:
Meine Karte von Thorwal liegt in Beilunk.

[quote='ottovonbismark','index.php?page=Thread&postID=34465#post34465']Nur so am Rande:
Ganz stimmt Godwins Gesetz aber auch nicht zu : (Zit aus Craftyfirefox Link: "Es besagt, dass im Verlaufe längerer Diskussionen, beispielsweise in Usenet-Newsgroups, mit zunehmender Dauer die Wahrscheinlichkeit, dass jemand einen Nazi-Vergleich einbringt, sich dem Wert Eins (also als zutreffend) annähert."
Der besagte Vergleich wurde bereits in Post Nr.1 getätigt!!!

(In den doch recht kontrovers-hitzigen und gürtelliniennahen Diskussionen über Lob&Tadel zu diesem Spiel ist mir diese Gesetzmäßigkeit aber nur äußerst selten ins Auge gefallen - zeugt ja dann doch noch von einer "gehobenereren" Diskussionskultur in diesem Forum :whistling: )

Halte den politischen Inhalt des Eingangsposts nichtsdestotrotz für einen groben Verstoß gegen die Forenregeln.
Sowas können wir hier nicht tolerieren. :!:[/quote]
Richtig so.
Gesperrt

Zurück zu „Fixed Bugs“