[quote='I.C.Wiener','index.php?page=Thread&postID=33017#post33017']@ Atropos247
Bis auf den Tempel des Namenlosen habe ich glaube ich alle Dungeons besucht und bezwungen. Wurde eben nie zu Eliane Windenbeck geschickt^^ Gruppe besteht aus Krieger, Thorwaler, Zwerg, Streunerin, Magier (Kampf), Waldelfe. Habe seit Anfang August fast jeden Tag gespielt und versucht, alles zu entdecken. Nach kartenteil Nummer 7 allerdings wollte ich mir das Ende mal ansehen

So richtig ins Klo gegriffen habe ich nur einmal in der Grimring Ruine, habe "versehentlich" den großen Schatz mitgenommen^^ aber da es einen Autosave vor dieser Entscheidung gab, war das nicht weiter schlimm. Ansonsten habe ich ein praktisches Speichersystem: Ein Savegame beim lagern draußen, ein Savegame für in der Stadt und ein Savegame pro Dungeon. So kam ich selbst bei Abstürzen immer wieder recht schnell weiter. Hatte aber schon länger keinen Absturz mehr. Hoffe, das hilft

[/quote]Hm. Klingt schon mal nicht schlecht. Mal schaun, vielleicht ist das Interesse nachzuschaun wie es 17 Patches später ist stärker als der Drang, Europa zu unterjochen. ^^