Wer hat Lust auf eine schnelle Testrunde? (Leider nur für St

Hallo allerseits,

wir testen heute schon den ganzen Tag über den Umstieg auf die neue Unity Engine. Bisher ist uns nichts gröberes aufgefallen, aber wir hätten gern noch ein paar Leute mehr, die mit uns testen, um etwaige Probleme auszuschließen. Funktioniert derzeit leider nur auf Steam, den Umstieg werden aber dann selbstverständlich alle erhalten. Wir bevorzugen hier niemanden ;)

Wenn ihr Lust habt, bitte eine PM an mich. Dies ist ein zeitlich limitiertes Offer für die nächste halbe/dreiviertel Stunde, dann müssten wir nämlich langsam Patch bauen!

lg
craftyrina

Edit: Wie ich gerade erfahren hab, nur für Windows User, für Mac steht im Moment kein Build zur Verfügung (unser Mac Rechner braucht etwas länger..)

Zwingfeste

actiocam durch holzwand durch..man konnte nichts erkennen

und eine Kampfmeldung scrollte durch den bildschirm siehe bild

Options texte und sicherheitsabfrage wenn man spielfenster schliesst wird wie folgt angezeigt
Dateianhänge
nlthd_screenshot_006.png
nlthd_screenshot_006.png (977.41 KiB) 4960 mal betrachtet
nlthd_screenshot_003.png
nlthd_screenshot_003.png (1.11 MiB) 4987 mal betrachtet

Ok, danke schön für das schnelle Feedback.

Das mit den Kampfmeldungen ist zumindest bei mir nicht vom Build abhängig, das taucht schon ewig immer mal wieder auf und ist nach einem kampf wos geht auch wieder weg. Auch Damablla hatte das heute schon in ihrem Thread gepostet.

Und das mit dem Spielfenster schließen find ich SPANNEND. Ich teste diesselbe version und krieg den korrekten Text??

hier noch mein Optionen Bildschirm :rolleyes: :rolleyes:

bei einer reise kam eine herberge dort auch mal alchemie getestet.

die meldung das ich kein Rezept besitze sieht wie beigefügt aus:
Zuletzt geändert von Andi1978 am 17. Aug 2013, 21:21, insgesamt 1-mal geändert.
Dateianhänge
nlthd_screenshot_009.png
nlthd_screenshot_009.png (898.94 KiB) 4948 mal betrachtet
nlthd_screenshot_007.png
nlthd_screenshot_007.png (836.89 KiB) 4964 mal betrachtet

Mir kam grad beim testen und in einer kurzen pause eine idee.

Balancing "feature Request"

Einführung mehrer Schwierigkeitsgrade welche z.b. LE der Chars betrifft. Le der Gegner und unterschiedliche XP.
Antworten

Zurück zu „Diskussion“