Magischer Silberreif

Der magische silberreif aus dem Tempel des Namenlosen auf Hjalland, lässt sich von keinem Helden , auch nicht Magier, etc , anlegen!
Alles wird gut.

Wenn ich das richtig weiß dürfte es hier aber keine Einschränkung geben.
Außerdem hatte der Reif ja die Fähigkeit die Magieresistenz eines anderen Helden permanent zu erhöhen. Also schon schade wenn man den nicht anlegen kann...

Ich habe das getestet. Sofern du das Item "Silberner Stirnreif" meinst, kann jeder Held anlegen.

Bei mir geht es definitiv nicht.
ich meine den magischen silbernen Stirnreif aus dem Tempel des Namenlosen in Hjalland.
*wirkt Armatruz bei Benutzung RK+5* den mein ich.
Und da kann man ja nicht viel bei Falsch machen.
Alles wird gut.

...und der Stirnreif ist im Bild blau und erhöht die RK...

Wenn ich den anklicke steht da auch nicht "ausrüsten"
Alles wird gut.

Nein sorry, du hast Recht! Ich habe den falschen Reif erwischt.
Was ist RK? Wenn ich nicht wieder ganz doof bin müsste das RS heißen oder? :)

Aber das mit dem Reif ist auf jeden Fall ein Bug...

So, es gibt 2 silberne Stirnreifen und der aus dem Tempel ließ sich tatsächlich nicht anlegen. Habs behoben und euch auch gleich den MR Bonus dazu eingetragen. Geht in den nächsten Patch!

[quote='craftyrina','index.php?page=Thread&postID=33283#post33283']So, es gibt 2 silberne Stirnreifen und der aus dem Tempel ließ sich tatsächlich nicht anlegen. Habs behoben und euch auch gleich den MR Bonus dazu eingetragen. Geht in den nächsten Patch![/quote]
Danke für die fixe Bearbeitung!

[quote='craftyrina','index.php?page=Thread&postID=33283#post33283']MR Bonus[/quote]D.h. wir bekommen für jeden gefundenen Bug einen Bonus? :D

[quote='p33k','index.php?page=Thread&postID=33289#post33289'][quote='craftyrina','index.php?page=Thread&postID=33283#post33283']MR Bonus[/quote]D.h. wir bekommen für jeden gefundenen Bug einen Bonus? :D[/quote]
:D Ziehen wir das alles einem Helden an, haben wir kein Problem mehr in Sternenschweif bei den Magiern...

[quote='craftyrina','index.php?page=Thread&postID=33283#post33283']So, es gibt 2 silberne Stirnreifen und der aus dem Tempel ließ sich tatsächlich nicht anlegen. Habs behoben und euch auch gleich den MR Bonus dazu eingetragen. Geht in den nächsten Patch![/quote]
Hat er dann RS UND MR Bonus??

Moment, ich dachte wir reden über den "Stirnreif blau", den ich als einziges passendes hier gefunden hab:

http://nlt-hilfe.crystals-dsa-foren.de/page.php?18

Der hat soweit ich das sehe einen bonus auf MR (und den Psychostabilis, den ich (noch) nicht eintragen kann)

Gibts da noch einen anderen?

In dem Fall ist es wohl dieser hier:

Stirnreif (grün)bei Benutzung während des Kampfes kann ein Armatrutz von +5 aktiviert werden.

In eurem Spiel ist er wohl blau.
Alles wird gut.

den meinen wir:
Dateianhänge
Stirnreif.jpeg
Stirnreif.jpeg (326.02 KiB) 15903 mal betrachtet

[quote='craftyrina','index.php?page=Thread&postID=33339#post33339']Moment, ich dachte wir reden über den "Stirnreif blau", den ich als einziges passendes hier gefunden hab:

http://nlt-hilfe.crystals-dsa-foren.de/page.php?18

Der hat soweit ich das sehe einen bonus auf MR (und den Psychostabilis, den ich (noch) nicht eintragen kann)

Gibts da noch einen anderen?[/quote]Im alten DSA wars ein grüner Stirnreif. Im Remake ist es origid 245. Sofern da nicht noch irgendwas durcheinander gekommen ist :)

Mir fällt jetzt noch was auf, sorry das alles Klekkerweise kommt:
In deinem Link craftyrina haben wir einen blauen und einen grünen Reif. Shuttle hat im Tempel des Namenlosen den mit den Eigenschaften des grünen gefunden der eigentlich in der Spinnenhöhle zu finden sein sollte.
Ich habe mal versucht das mit der items2.xml abzugleichen. Dort gibt es 2x einen Silbernen Stirnreif, beide stellen sich im Spiel mit dem selben Image dar.
id 245 wäre demnach eigentlich der grüne Stirnreif, id 171 ist wie 245 nur mit RS+2 anstatt RS+5.

Irgendwas scheint da verwurschtelt zu sein oder ich habe heute zu viel gearbeitet :S

Ahhhh, langsam wirds klar, danke für die ausführliche Beschreibung.

Ich kriegs nicht mehr in den Patch, aber ich schaufel am Wochenende ein wenig Zeit für euch frei und schau zu, dass es im nächsten Patch dann korrekt verteilt wird (solange hat das Teil jetzt einen MR Bonus, ihr werdet es wohl übers Wochenende überleben ;) ).. dh grün in die Spinnenhöhle, blau in den Tempel... und Ronny hauen für neue Hintergrundbilder oder so :D

Ich muss mich da eh mal durch die ganzen magischen Gegenstände kämpfen, derzeit sind die wohl wie Kraut und Rüben verteilt/zugewiesen und haben noch nicht alle Funktionen drauf.

Hier mal kurz ein Überblick aus dem guten alten Crystalforum:

Stirnreif (blau) - permanenter Arcano Psychostabilis, MR +2 - DSA 1: Tempel des Namenlosen

Stirnreif (grün) - bei Benutzung während des Kampfes kann ein Armatrutz von +5 aktiviert werden - DSA 1: Spinnenhöhle (2x)

Also nix mit permanenter RS+5 - eher ein Gegenstand mit Ladungen die jeweils im Kampf aktiviert werden können - nach meiner Erinnerung auch nicht unendlich oft sondern nur ... hmm ... weiss nicht ... glaub auch 5 mal ?
"Verdammt, Rheyna hat eine Hose verloren!"

Turtles kleiner Feature Mod - V1250 Version2
-aktuell auf Eis gelegt da das RL mich eingholt hat-
-vorraussichtlich (größeres) Update im November-

@Craftyrina,
das klingt ja sehr ermutigend, wenn ihr jetzt erst damit anfangt die Items zu sortieren.
Alles wird gut.

[quote='Shuttle','index.php?page=Thread&postID=33461#post33461']@Craftyrina,
das klingt ja sehr ermutigend, wenn ihr jetzt erst damit anfangt die Items zu sortieren.[/quote]Hey Shuttle, es war nicht so gemeint das man sich erst jetzt Gedanken darüber macht. Wenn man sich die XML Dateien ansieht, dann erkennt man das hier sehr wohl die Items gut sortiert und fast vollständig an das alte System angelehnt sind. Nur schleicht sich auch mal der eine oder andere Fehler ein.
Und einen Fehler in über 250 Items zu finden (wenns plötzlich kein blauer oder grüner Reif mehr ist sondern ein silberner) die alle auch noch mit Ihren X eigenen Eigenschaftenswerten daher kommen zu finden... Ich sag nur Nadel im Heuhaufen. :S

Der Funke ist schon längst übergesprungen!

Das spiel hat Potential und wenn ich unke dann nur weil ich Alchemie und Talente vermisse.
Tränke brauen war meine Lieblingsbeschäftigung in allen DSA-Games.
Alles wird gut.

Ich möchte nur nochmal auch wenn OFF TOPIC anmerken, dass an erster Stelle die Spielbarkeit des ganzen höchste Priorität hat
Meiner Meinung auch gut so.

Wenn wie Rhina beschrieben dies schon recht früh in patches behoben wird, würd ich sagen echt toll.

wie in andren Threads beschrieben, versuchen die craftys die Bugs,patches so zu erarbeiten, dass nicht alles doppelt anfällt.
da steckt ein Programm dahinter, welches auch änderungen unterworfen wird und nicht stur abgearbeitet wird.

aber es wird gearbeitet..hart sogar :rolleyes:

[quote='Shuttle','index.php?page=Thread&postID=33477#post33477']Tränke brauen war meine Lieblingsbeschäftigung in allen DSA-Games.[/quote]Ich wette du hast auch als Kind früher immer mit diesen Chemie-Kästen rumgespielt, hab ich Recht? ;).

Stimmt, am liebsten hab ich Kobaltsulphid und Schwefel verwendet.
Alles wird gut.

[quote='Arom','index.php?page=Thread&postID=33287#post33287'][quote='craftyrina','index.php?page=Thread&postID=33283#post33283']So, es gibt 2 silberne Stirnreifen und der aus dem Tempel ließ sich tatsächlich nicht anlegen. Habs behoben und euch auch gleich den MR Bonus dazu eingetragen. Geht in den nächsten Patch![/quote]
Danke für die fixe Bearbeitung![/quote]
Funktioniert auch mit dem neuen Patch nicht
Alles wird gut.

[quote='Shuttle','index.php?page=Thread&postID=33675#post33675'][quote='Arom','index.php?page=Thread&postID=33287#post33287'][quote='craftyrina','index.php?page=Thread&postID=33283#post33283']So, es gibt 2 silberne Stirnreifen und der aus dem Tempel ließ sich tatsächlich nicht anlegen. Habs behoben und euch auch gleich den MR Bonus dazu eingetragen. Geht in den nächsten Patch![/quote]
Danke für die fixe Bearbeitung![/quote]
Funktioniert auch mit dem neuen Patch nicht[/quote]http://forum.nordlandtrilogie.de/index. ... #post33587

Meines Wissens wurde es auch noch nicht gefixt...der nächste Patch wird gemeint sein ;-)

Da bin ich ganz sicher!

Krankheiten / Talente sich auch nicht eingefügt, obwohl mehrfach angekündigt.
Zuletzt geändert von Shuttle am 17. Aug 2013, 10:56, insgesamt 1-mal geändert.
Alles wird gut.

[quote='Shuttle','index.php?page=Thread&postID=33675#post33675']Funktioniert auch mit dem neuen Patch nicht[/quote]
Unsere genauen Ausführungen wies sein muss kamen auch erst nach rinas Ankündigung was den Patch betrifft.

[quote='Shuttle','index.php?page=Thread&postID=33675#post33675']Krankheiten / Talente sich auch nicht eingefügt, obwohl mehrfach angekündigt.
[/quote]
Mit den Talenten / Krankheiten stimmt, die Roadmap passt nicht immer so ganz, allerdings schieben wir natürlich auch immer ne ganze Menge Bugs dazwischen die dann manchmal Prio bekommen.

Ich geh jetzt Rezepte suchen, für meinen Chemiebaukasten. :thumbsup:
Alles wird gut.
Gesperrt

Zurück zu „Fixed Bugs“