@Gargosch

dachte ich bin so offen und lade ein Echtes Profilbild von mir hier hoch :thumbsup: :thumbup:

Das Spiel wird und wird immer schöner und besser und möchte nochmal Loben das die Entwickler für uns und MIT uns arbeiten :love:

Man kann es durchspielen und es fehlt wirklich nur noch Kontent :thumbsup:

Was ist die Steigerung von Fanboys? der Begriff ist so niedrig angesetzt :rolleyes: Mir fehlt auch der Smiley für anbeten 8)

[quote='Lansarion','index.php?page=Thread&postID=33013#post33013']Zitat von »Andi1978«

Ja ich liebe dieses Spiel.... (kann sein das man es an meinen Aussagen merken könnte) :rolleyes:
Das kannst Du ja auch tun, und das will ich Dir auch gar nicht wegnehmen. Nur die Art und Weise wie aggressiv Du gelegentlich postest ist mir ein Dorn im Auge. Ich greife - und griff - ja auch niemanden persönlich an, bzw nicht in einem solch rüden Ton wenn er ne andere Meinung vertritt als ich. Sei es bezüglich des Spieles oder z.B. bei Politischen diskussionen. Jeder Mensch hat eine eigene Wahrheit, und niemanden steht es zu seine Wahrheit über die eines anderen Menschen zu stellen, bzw als einzig richtige. Vermutlich haben sich Crafty auch ein Fell angeeignet das dick genug ist um mit Kritik fertig zu werden, und jetzt wo viele die enttäuscht waren ja schon weg sind bzw resigniert haben, und andere sehen dass sich sehr viel getan hat ist der allgemeine Ton auch deutlich milder als er zu anfang war. Da sind eben aggressive Postings eher so dass sie das ganze noch wieder aufpeitschen...[/quote]Ja du hast Recht. Aber meine Angriffe und Extremen äusserungen liegen in der Vergangenheit.
Ich habe einen Fehler gemacht und jemanden angegriffen der es nicht verdient hatte und mich auch Entschuldigt. (thema rechtschreibung)

[quote='Lansarion','index.php?page=Thread&postID=33013#post33013']Nimm mal an jemand äußert Kritik, ärgert sich sehr über Deine Antwort und antwortet wieder, diesmal aber verärgert, dann wird der Post vermutlich nicht so sachlich ausfallen wie der erste.
Oder: Wenn jemand so etwas liest wie "Grafik besser als Skyrim" und sich dann kundig macht und sieht das es eben nicht der Fall ist (ich betone hier nochmal dass mich die Grafik so wie sie jetzt ist zufrieden stellt und ich kein +++ Grafik Titel brauche) dann wird er vermutlich auch die anderen Aussagen von Dir (Spiel ist toll, macht große Fortschritte usw.) nicht mehr glauben... Und es ist genügend auf Youtube wo man schon sieht dass es kein Syrim ist, damit kauft derjenige sich auch nichtmal das Spiel, viel eher denkt der sich dann dass wenn Du schon bei der Grafik sowas erzählst der Rest wohl auch nicht stimmt...[/quote]Da muss ich dir auch Recht geben. Glaubwürdigkeit.
Vlt. sollte ich meine extrem postitiven Äusserungen mit rosa anpinseln
Antworten

Zurück zu „DSA / Nordlandtrilogie Allgemein“