Zu später Stunde öffnet sich nochmals die Türe. Hereintritt ein leiser Mann welcher einen schweren Rucksack sowie einen Lederbeutel umhängen hat. Da keinerlei Lärm mehr aus der Taverne zu hören ist, erblickt Fulger zunächst nur einige schnarchende Gestalten welche sich als die Zecher der letzten Tage erweisen. Fulger geht zur Theke und entdeckt Damballa welche bereits ebenfalls in seeligen Schlummer ist. Leise wünscht Fulger noch ein, "Boron zum Gruße" und tritt näher an das schwarze Brett der Taverne.
Die Schriftrolle welche mittlerweile neben anderen an der hölzernen Wand aufgespießt wurde, enthält kryptische Andeutungen und apokryphische Voranhnungen. Fulger überfliegt den Inhalt nur kurz und nimmt dann Platz auf der noch freien Holzbank in der Ecke und kramt einige Nüsse aus seiner Tasche. "Morgen Vormittag, da gehts los..." murmelt er noch zufrieden und befindet sich dann schon bald in Borons sicheren Armen.
Andi betritt die Taverne...torkelt benebelt herum und lässt sich mangels Trunkkumpanen in einer Ecke hernieder und schlummert ein
[quote='craftyronny','index.php?page=Thread&postID=32315#post32315']Ich möchte mal eure Aufmerksamkeit auf ein Thema von mir lenken:
Einmal durch...
:S[/quote]
Wenn alle fleissig die Craftys unterstützen gibt es heute abend eine Lokalrunde :thumbup:
Einmal durch...
:S[/quote]
Wenn alle fleissig die Craftys unterstützen gibt es heute abend eine Lokalrunde :thumbup:
Habe heute beruflich einen Herrn "Patchinski" kennen gelernt, musste dabei automatisch an Schicksalsklinge denken.
*duckt sich, bevor die Steine fliegen*
Alles wird gut.
[quote='Shuttle','index.php?page=Thread&postID=32433#post32433']Habe heute beruflich einen Herrn "Patchinski" kennen gelernt, musste dabei automatisch an Schicksalsklinge denken.
[/quote]
Andi rollt sich vor lachen über den leider schmierigen Boden und denkt sich seinen teil.
Sollte dieser Herr etwas mit Patches zu tun haben, würde er seinem Namen gerecht werden.
Doch nicht jeder Herr Müller wird sein Tagewerk in einer Mühle vollbringen...so soll es aber gewesen sein zu Zeiten welche ich nicht kennenlernen durfte :rolleyes:
[/quote]
Andi rollt sich vor lachen über den leider schmierigen Boden und denkt sich seinen teil.
Sollte dieser Herr etwas mit Patches zu tun haben, würde er seinem Namen gerecht werden.
Doch nicht jeder Herr Müller wird sein Tagewerk in einer Mühle vollbringen...so soll es aber gewesen sein zu Zeiten welche ich nicht kennenlernen durfte :rolleyes:
Kurz OT zur Nachricht von Ronny:
Könnte man nicht für die ganzen Dauernörgler, die um ihre Abmeldung im Forum bitten folgendes Verlangen:
Abmeldung erst, wenn Spiel einmal schnell durchgespielt?
Spaß beiseite, ich habe leider bis nach dem WE beruflich bedingt auch definitiv keine Zeit einen Schnellrush zu machen.
Könnte man nicht für die ganzen Dauernörgler, die um ihre Abmeldung im Forum bitten folgendes Verlangen:
Abmeldung erst, wenn Spiel einmal schnell durchgespielt?
Spaß beiseite, ich habe leider bis nach dem WE beruflich bedingt auch definitiv keine Zeit einen Schnellrush zu machen.

Ja, ich möchte beim NLT Remake durch eine rosarote Brille gucken. :love:
Nein ,ich werde nicht nur meckern X( sondern versuchen bei diesem geilen Projekt meinen kleinen Teil zu leisten.
Ja, ich werde Schweif HD direkt vorbestellen
Liebe Entwickler, Moderatoren, Savegameeditoren und Charlie/Gamma-Tester: Danke und Weiter so!
Erster Nutzer der Savegameeditor Version 0.8
Nein ,ich werde nicht nur meckern X( sondern versuchen bei diesem geilen Projekt meinen kleinen Teil zu leisten.

Ja, ich werde Schweif HD direkt vorbestellen
Liebe Entwickler, Moderatoren, Savegameeditoren und Charlie/Gamma-Tester: Danke und Weiter so!
Erster Nutzer der Savegameeditor Version 0.8

Ronnys Bitte ist ungewöhnlich, selbst ein Rush dürfte schätzungsweise mehr als 30h (und muss Crack sein) dauern, und das nur wenn man sich nicht einmal umsieht und nur auf ende hin. Dennoch glaube ich das ein CE Spieler es den Steamern zeigt, wo der Frosch die Locken hat, morgen werden wir sehen ...
Edit
schon überholt, der release war schon was her, Anthrax Sohn des Botox hats bereits geschafft, und ist ein Steamer hmmm die Ce ler ham wohl verloren ;( ;(
Edit
schon überholt, der release war schon was her, Anthrax Sohn des Botox hats bereits geschafft, und ist ein Steamer hmmm die Ce ler ham wohl verloren ;( ;(
Zuletzt geändert von Herr Fassbauer am 15. Aug 2013, 21:58, insgesamt 1-mal geändert.
Was du nicht willst das man dir tu ...
ja da gebe ich dir recht.
aber die leute die sich fleissig in taverne befinden gehören nicht zu den "rush" testern :rolleyes:
man kann nicht beides...durchspielen und in forum aktiv sein
aber die leute die sich fleissig in taverne befinden gehören nicht zu den "rush" testern :rolleyes:
man kann nicht beides...durchspielen und in forum aktiv sein
[quote='Herr Fassbauer','index.php?page=Thread&postID=32589#post32589']
Edit
schon überholt, der release war schon was her, Anthrax Sohn des Botox hats bereits geschafft, und ist ein Steamer hmmm die Ce ler ham wohl verloren ;( ;([/quote]Jaja so ist das, es wurde aber danach gefragt dass von null weg durchgespielt wird
.
Edit
schon überholt, der release war schon was her, Anthrax Sohn des Botox hats bereits geschafft, und ist ein Steamer hmmm die Ce ler ham wohl verloren ;( ;([/quote]Jaja so ist das, es wurde aber danach gefragt dass von null weg durchgespielt wird

hoffen wir es es das wir dieses Meisterwerk an Weihnachten noch spielen dürfen :rolleyes:
liegt aber scheinbar viel an der derzeitigen durchspielbarkeit *vermuten tu*
liegt aber scheinbar viel an der derzeitigen durchspielbarkeit *vermuten tu*
Naja ich gebe zu ich bin auch mehr im Forum aktiv als sonst wo, der eigentliche Experte in DSA sitzt hinter mir grade
.

ja du sagst es...
und da ich die craftys als sehr ehrlich einschätze :rolleyes:
ist es auch ein grund für eine Hoffnung...
was ich mich frage die ganze zeit schon...warum holen die sich nicht paar leute mehr ins boot...
meine nicht externe tester,....geht bei sowas doch auch um geld...*oder ist die frage jetzt dumm?*
und da ich die craftys als sehr ehrlich einschätze :rolleyes:
ist es auch ein grund für eine Hoffnung...
was ich mich frage die ganze zeit schon...warum holen die sich nicht paar leute mehr ins boot...
meine nicht externe tester,....geht bei sowas doch auch um geld...*oder ist die frage jetzt dumm?*
[quote='Sirion Siebenschlaf','index.php?page=Thread&postID=32653#post32653']Hmm werden wir wohl nie erfahren, die Interna. Egal, Hauptsache es wird!
In dem Sinne: Zurück zum Grunde unserer Anwesenheit: Ob der 1.18er heute / morgen früh noch kommt?
Oder haben andere Dinge gerade eine höhere Priorität?
Es bleibt jedenfalls spannend!
[/quote]
*dem Magus ein Bier hinstell, sich dazusetz und ihm dann zuprost*
"Wie recht Ihr habt, Magus!"
In dem Sinne: Zurück zum Grunde unserer Anwesenheit: Ob der 1.18er heute / morgen früh noch kommt?
Oder haben andere Dinge gerade eine höhere Priorität?
Es bleibt jedenfalls spannend!

*dem Magus ein Bier hinstell, sich dazusetz und ihm dann zuprost*
"Wie recht Ihr habt, Magus!"
zum wohle...
auch wenn ich nicht das alter habe, dass man nur noch Knochen sieht, möchte ich anmerken, dass ich viele Sonnen untergehen sehen durfte :rolleyes:
ganz fest hoffe...nicht unsere schöne Klinge untergehen zu sehen....bete zu allen göttern die mir bekannt
auch wenn ich nicht das alter habe, dass man nur noch Knochen sieht, möchte ich anmerken, dass ich viele Sonnen untergehen sehen durfte :rolleyes:
ganz fest hoffe...nicht unsere schöne Klinge untergehen zu sehen....bete zu allen göttern die mir bekannt
"So, wie alt bist du denn, mein röckchenträgender Freund?"
*der Zwerg grinst, und nippt an seinem Bierkrug, ehe er sich mit dem Handrücken über den Mund wischt und den Magus lächelnd anstarrt*
*der Zwerg grinst, und nippt an seinem Bierkrug, ehe er sich mit dem Handrücken über den Mund wischt und den Magus lächelnd anstarrt*
"Seit Anbeginn der Zeit? Ich denke dir spricht das BIer mehr zu als mir, mein Freund."
Der Zwerg grinst und fährt sich durch seinen Bart, mit dem Bierkrug auf den Tisch klopfend.
Der Zwerg grinst und fährt sich durch seinen Bart, mit dem Bierkrug auf den Tisch klopfend.
"Oder mal wieder eine ordentliche Schlägerei. Wo ist denn der große Klotzkopf von gestern?"
Der Zwerg grunzt und sieht sich um, die augen vereengend, wohl nach Herr Fassbauer Ausschau haltend.
Der Zwerg grunzt und sieht sich um, die augen vereengend, wohl nach Herr Fassbauer Ausschau haltend.
ich denke das des in jeden Fall klappt, die Bugs für Durchspiel dürften nun grösstenteils rum sein, nun weiss ich auch warum die soviel Wert darauf gelegt haben und nicht die vielen kleinen Wünsche die wir immer drangehängt haben, und nun jetzt wohl dran sind.
Es sei wie es sei, schon jetzt zu sehen das der Erfolg da ist, und das Spiel durchgespielt werden kann, was allerdings nie so von mir gewollt ist, wenn ich beginne mache ich komplett alles, und es wird sicherweit mehr als 30 h Spielzeit brauchen, allein die gewünschte erstellung meiner Helden dauert bestimmt 5 h alleine.
P.S. Barbar kommt heute nicht, ich patche derzeit, was etwas dauert da Inet sehr langsam :rolleyes:
Es sei wie es sei, schon jetzt zu sehen das der Erfolg da ist, und das Spiel durchgespielt werden kann, was allerdings nie so von mir gewollt ist, wenn ich beginne mache ich komplett alles, und es wird sicherweit mehr als 30 h Spielzeit brauchen, allein die gewünschte erstellung meiner Helden dauert bestimmt 5 h alleine.
P.S. Barbar kommt heute nicht, ich patche derzeit, was etwas dauert da Inet sehr langsam :rolleyes:
Was du nicht willst das man dir tu ...
Eine Zwergin torkelt zur Tür herein.
"Kubax! Brodrosch!!? Verdammt, wo stecken die bloß!"
Bevor ihr noch etwas erwidern könnt, setzt sie sich an den nächstbesten Tisch, greift sich ein Bier, stürzt es in einem Zug hinunter und kippt dann selig grinsend um. Ihr glaubt, ein Schnarchen von unter dem Tisch zu hören.
(Off-Topic: Damit verabschiede ich mich ins Bett, ich muss ja morgen früh wieder fit sein
. Auf eine ruhige Zocker-Nacht!)
"Kubax! Brodrosch!!? Verdammt, wo stecken die bloß!"
Bevor ihr noch etwas erwidern könnt, setzt sie sich an den nächstbesten Tisch, greift sich ein Bier, stürzt es in einem Zug hinunter und kippt dann selig grinsend um. Ihr glaubt, ein Schnarchen von unter dem Tisch zu hören.
(Off-Topic: Damit verabschiede ich mich ins Bett, ich muss ja morgen früh wieder fit sein

"Ah, das wird ja dann langweilig, ohne Euch...gute Nacht, werter Magier. Mögen die Zwölfe über Euch wachen."
Der Zwerg seufzt gespielt und nippt dann wieder an seinem Bier.
Der Zwerg seufzt gespielt und nippt dann wieder an seinem Bier.