finde die Idee sehr gut 8)

vlt. gibt es ja noch DSA Fremde spieler, welche die Story noch nicht kennen und da in Gefahr kämen zu viel von der Story zu erfahren :thumbsup:

[quote='Andi1978','index.php?page=Thread&postID=32221#post32221']in Gefahr kämen zu viel von der Story zu erfahren[/quote]
Ohje, ob ich die Newbies wirklich vor dieser Gefahr - d.h. vor mir selbst - "schützen" kann ? :rolleyes:

(Dann mach ich mich halt auf Easteregg-Jagd -> http://forum.nordlandtrilogie.de/index. ... #post32247 :D :D :D )
Meine Karte von Thorwal liegt in Beilunk.

Ein Spoiler ist ein Hinweis zur Story welcher den Spielspass unter Umständen beeinflussen/mindern könnte.

Der Wunsch ist, soweit ich es verstehe bzw. von andren Foren kenne, das man in einem Text die Phasen, welche
Spielinhalte beinhalten unter einem SPOILER versteckt.
und die User welche nicht vor diesen Inhalten zurückschrecken klicken dann auf SPOILER und bekommen auch diese Textausschnitte
angezeigt.

Gerade bei Eastereggs interessant..oder bei besonders Humorvollen gegebenheiten.

reicht das als erklärung aus?

[quote='Sebastian Maier','index.php?page=Thread&postID=32639#post32639']Ich denke ja :-)[/quote]
freut mich sehr.

und nochmal: Ich denke das es eine gute Idee ist "Storyinterne" abläufe zu verbergen um Newcomern den Spielspass nicht zu verderben

Der Meinung bin ich auch ;-)

Arbosch hat grade die Taverne verlassen und Gröllt laut vor sich hin ;-)
Gesperrt

Zurück zu „Umgesetzte Features“