ich suche was ... doch hier bin ich sicher falsch und doch muss ich warten ... meint er, dabei meidet er ein wenig den Zwerg, es ist das Eisen, ein martialisch aussehender langer Dolch hängt an seiner Seite doch der griff ist vollständig mir Leder Überzogen, nach genauerer Studie des Barbars fällt auch das auch sein Lendenschurz doppelt vernäht wurde, nur Außen prangen Nieten, doch nach Innen nicht, er trägt keinerlei Metall insgesamt, ein prächtiges Tier am Rücken wurde kunstvoll zu einen Mantel vernäht, edelstes Kunsthandwerk, zweifelsfrei alles Geschenke, denn zu solch Werken währe der grobe Klotz selbst niemals fähig ...
Was du nicht willst das man dir tu ...

Wohl gesättigt zieht sich der Jäger in einer dunklen Ecke die Gugel über den Kopf, raucht ein Pfeifchen und widmet sich dem Weine.

Als die versammelten Helden - und Möchtegerns - so ihrem Müßiggang fröhnen, fliegt die Tür' auf und eine Schriftrolle wird in die Taverne geworfen. Eilig laufen einige hinaus, um zu sehen wer diese geworfen hat - aber keiner war zu erblicken.

Man legt die Rolle auf die Theke und in großen Lettern steht geschrieben:

Egal, wie sehr ihr seid benommen
Der Patch der wird heut kommen.

So saufet weiter, eins geht noch rein!
Der Patch, ja der wird ganz sicher fein!

Schüttet das Bier euch die Kehlen hinunter,
zum Patch dann, seid ihr dann auch noch munter?

Gezeichnet
R

(das R wurde mit einer Klinge geritzt...)

Mit angestrengtem Blick wird das Pergemant gelesen, ehe er den Kopf schüttelt und schnaubt, dabei verschüttet er etwas von dem kostbaren Bier, welches in seinem Barte landet:

"Ich möchte wissen wer den Schreiberling immer bezahlt, muss ja eine Arbeit sein..."

noch vollig benommen torkelt andi zum tisch und versucht sich an einem reim in der hoffnung noch ein ferdoker zu ergattern, da ihm
solangsam die silberlinge ausgehn.

Liebes Volk in dieser Taverne
Am Himmel leuchten bald die Sterne
und was so mancher auch nicht weis
das ich wirklich andi heis

sofern ihr wollt das ich hier bleibe
und euch die langeweile vertreibe
so seit so lieb und trinkt mit mir
das leckere Ferdoker bier :rolleyes:

mit leuchtenden Augen blickt andi richtung Damballa und versucht sich erneut

Ich hebe meinen vollen Krug um dir für diese Runde zu Danken
Mögen wir alle Hoffnung, nen guten Patch und liebe tanken
Immer wohler fühle ich mich an diesem schönen ort
bleibe wohl für immer hier und gehe nicht mehr fort

Noch ein weiteres Wort wird an dich gerichtet
hab nie so ne tolle fleissige Frau gesichtet
dein Fleiss dein alles geben für unser schönes Ziel
ja ich habe gemerkt du gibst täglich wirklich viel

Damballa du bist wirklich ganz besonders lieb und toll
auf dich trinke ich heute auf das ich werd ganz voll :love:

zuviel Schüttelreime.....

Alechos schnappt sich seinen Wein, um sich auf die Bank vor der Taverne zu setzen.

Vielleicht kommt ja noch eine Rolle mit näheren Informationen...

auch wenn der Barbar verschlossen wirkt, so trinkt er ständig mit, das er trotz seinen Größe eher drahtigen Gestalt nicht viel verträgt wird alsbald klar, schon ist sein stechender Blick eulenhaft getrübt, er grinst auch ab und zu ...

um nicht etwas schuldig zu sein bestellt auch er eine Runde, bezahlen will er mit alten Schnitzereien aus Bein .. sicherlich sehr alt und sie stellen ELFEN dar, jede sicher mehr Wert als vielfache Lokalrunden, doch für den Barbar ist es nur schöne Knochen ....
Was du nicht willst das man dir tu ...

*tritt ein, wortkarg und zu Boden blickend, nickt nur kurz zum Grusse in die Runde, um sich dann in eine finstere Ecke zu begeben um den Dingen zu harren , die da kommen sollen*
Alles wird gut.
Antworten

Zurück zu „Offtopic“