hört die scheisse mit dem negativen Shitstorm auch mal wieder auf?

log dich doch einfach aus wenn du probleme hast...

solche leute brauchen wir hier nicht...

und tschüss X(

Nun Plaffi, man hilft ja gerne:

Ganz oben, Profil bearbeiten - > Benutzerkonto - > Benutzerkonto kündigen

Tu Dir keinen Zwang an ;)
"Ein Scherz hat oft gefruchtet, wo der Ernst nur Widerstand hervorzurufen pflegte." - August von Platen

Wieso sind eigentlich ganz viele der "ichmöchtemeinenaccountgelöschthaben Leute" permanent Online?
:D
Ja, ich möchte beim NLT Remake durch eine rosarote Brille gucken. :love:
Nein ,ich werde nicht nur meckern X( sondern versuchen bei diesem geilen Projekt meinen kleinen Teil zu leisten. :D
Ja, ich werde Schweif HD direkt vorbestellen
Liebe Entwickler, Moderatoren, Savegameeditoren und Charlie/Gamma-Tester: Danke und Weiter so!

Erster Nutzer der Savegameeditor Version 0.8 :D

[quote='Der Unwissende','index.php?page=Thread&postID=30527#post30527']Wieso sind eigentlich ganz viele der "ichmöchtemeinenaccountgelöschthaben Leute" permanent Online?
:D[/quote]
Aufmerkasmkeitsheischen, oder sowas in der Art? Ich weiß es nicht, ganz ehrlich.

[quote='Plaffi','index.php?page=Thread&postID=30465#post30465']Totgeglaubte leben länger hab ich mal gehört . Aber wenn ihr das Game schon innerhalb von 18 Stunden abschreiben wollt, eure Entscheidung. Beobachtet es mal ne Woche, dann reden wir nochmal - vielleicht erlebt ihr sogar eine Überraschung .[/quote]Ist jetzt zwei Wochen her. Überrascht hat mich tatsächlich, dass das Spiel es mittlerweile vom frühen Alpha- in einen späten Alpha-Zustand geschafft hat. Das reicht mir aber auch nicht.
[quote='Andi1978','index.php?page=Thread&postID=30477#post30477']hört die scheisse mit dem negativen Shitstorm auch mal wieder auf?

log dich doch einfach aus wenn du probleme hast...

solche leute brauchen wir hier nicht...

und tschüss X([/quote]Ohne Worte, dazu fällt einem echt nichts mehr ein, zumindest nichts druckreifes...
"Wenn uns Spieler unterstützen wollen und bisher mit dem Kauf gewartet haben, lässt sich sagen, dass es jetzt spielbar ist und alles funktioniert." (Interview mit Craftyronny auf der Gamescom)

[quote='boahneey','index.php?page=Thread&postID=30553#post30553']Ohne Worte, dazu fällt einem echt nichts mehr ein, zumindest nichts druckreifes...[/quote]
Na, aber er hat Recht.

Ich habe nichts gegen angebrachte und konstruktive Kritik. Die hab ich hier auch schon zum besten gegeben. Na, zumindest versuche ich es ;) Aber einfach nur ziellos zu mosern hilft halt wirklich niemandem etwas.
"Ein Scherz hat oft gefruchtet, wo der Ernst nur Widerstand hervorzurufen pflegte." - August von Platen

so ...

da gedrucktes nicht geht, hier was geschriebenes. Mittlerweile verstehe ich es, manche wollen einfach nicht aufhören und sind so mitteilungsbedürftig das es einen Leid tun können.

Und nun wie versprochen, lasst es, oder spielt es ... ende!
Was du nicht willst das man dir tu ...

[quote='Herr Fassbauer','index.php?page=Thread&postID=30575#post30575']so ...

da gedrucktes nicht geht, hier was geschriebenes. Mittlerweile verstehe ich es, manche wollen einfach nicht aufhören und sind so mitteilungsbedürftig das es einen Leid tun können.

Und nun wie versprochen, lasst es, oder spielt es ... ende![/quote]
Danke! Sollte ich mich in der Wortwahl vergreifen so entschuldige ich mich. auch wenn ich recht haben sollte :rolleyes:

[quote='Herr Fassbauer','index.php?page=Thread&postID=30575#post30575']oder spielt es ... ende![/quote]
oder spielt es eben erst in eingen Wochen zu ende... woltest du (Fassbauer) doch sicher schreiben, oder? ^^
Meine Karte von Thorwal liegt in Beilunk.

[quote='ottovonbismark','index.php?page=Thread&postID=30779#post30779']
oder spielt es eben erst in eingen Wochen zu ende... woltest du (Fassbauer) doch sicher schreiben, oder? ^^[/quote]Sehr pragmatisch gelöst :).

Eigentlich ist es wirklich bekloppt was wir hier machen aber irgendwie auch schon cool das wir das "Projekt" DSA HD so unterstützen und drauf hoffen das alles gut wird! 8)

[quote='Valachord','index.php?page=Thread&postID=31253#post31253']Eigentlich ist es wirklich bekloppt was wir hier machen aber irgendwie auch schon cool das wir das "Projekt" DSA HD so unterstützen und drauf hoffen das alles gut wird! 8)[/quote]
Bekloppt...Nein, Cool...auf jeden Fall. :thumbup:
Antworten

Zurück zu „Lob & Tadel“