[quote='Gargosch','index.php?page=Thread&postID=29713#post29713'][quote='boahneey','index.php?page=Thread&postID=29469#post29469']Hm...also meiner Erfahrung nach bringt Kritisieren sehr viel mehr als Lobhudeleien, aber sei's drum (ich hab die Frage schonmal ähnlich gestellt, in einem meiner ersten Posts: Wenn hier jeder nach Release "WOW! Super!" geschrieben hätte, wäre dann etwas passiert?).
[/quote]
An diesem Satz sehe ich, das Du wohl noch nicht das Erwachsenenalter erreicht hast und die dazu gehörige geistige Reife. Der Satz kann nur von einem Teenager oder Kind stammen. Da Deine Erfahrung im Fall der Kritik Falsch ist.
Sollte das nicht zutreffen kannst Du natürlich auch noch ein toller Manager sein der auf Firmen losgelassen wird, erstmal nen paar Arbeiter entlässt die Firma in Ruin treibt und dann zur nächsten Firma weiterzieht. Ein Mensch kann an Kritik zerbrechen und im Lob mit neuer Power erstrahlen.[/quote]Tut mir leid, aber jemanden der hier bereits durch rassistische Äußerungen und dem Ruf nach Zensur aufgefallen ist, kann ich nicht ernst nehmen.
Tatsache ist, dass ich weder Kind noch Manager bin. Ich weiß aber auch, wenn ich zum cut-off-Termin (in diesem Fall Release) eine solche Leistung abliefere bin ich ganz schnell eines, nämlich arbeitslos.
P.S.: Danke Rondrian, dass Du für mich in die Bresche zu springst, aber diesen Poster sollte man eigentlich wirklich gepflegt ignorieren. Schließlich waren seiner Meinung nach ja bereits mit dem day-one-Patch 70% der Leute mit dem Produkt zufrieden.
#61
"Wenn uns Spieler unterstützen wollen und bisher mit dem Kauf gewartet haben, lässt sich sagen, dass es jetzt spielbar ist und alles funktioniert." (Interview mit Craftyronny auf der Gamescom)