Der Zwerg erscheint wieder hinter dem Bierkrug und starrt mit finsterem Gesicht zu Ronny, die buschigen Augenbrauen gesenkt, ein wenig Bier auf seinem braunen Bart, ehe er den Kopf wild zu schütteln beginnt und dann schnaubt, so fest, dass man durchaus auch einen oder zwei Nasenpopel auf dem Tisch landen sehen kann:

"Hör mir mal zu, du Aushilfssänger. Deine Texte sind grauenhaft, kein Zwerg ist drinnen zu hören, die Stimme auch eher mäßig. Tu mir den Gefallen und sing mir mein Bier nicht schal."

Ronny sieht Arom böse an. Er springt hoch, hüpft auf den Tisch und beginnt in voller Lautstärke zu singen:

Ich bin gar mutig, willensstark
als dass ich mich nicht beugen mag!

Ich tu, was ich für richtig halte,
ich nehm mir auch gern deine Alte!

Ich bin ein Held, wenn auch vergessen
meinen Ruf, den kann man gar nicht messen!

Mein Ruf, der eilt mir weit voraus....

Plötzlich leise murmelt Ronny: Der scheiß Ruf eilt mir so weit voraus, dass sich die, die ihn vernommen haben bei meiner Ankunft gar nicht mehr dran erinnern... er steigt vom Tisch und eilt zur Latrine...

Arom blinzelt kurz, ehe er schallend zu lachen beginnt, und seine Aufmerksamkeit wieder dem Magus zuwendet.

"Wie geht es dem Herren denn so?" Beiläufig wird am anderen Bier genippt, der Kopf geschrägt.

"Ist dir was runtergefallen?"

dem Barbar in seinen seltsamen Fell scheint nur wenig zu entgehen, seltsam Ausdruckslos beobachtet er das geschehen, auffällig nur das er oft nach oben schaut, und Angesichts des fehlenden Himmels mehr Probleme damit hat sich zurecht zu finden, der Alkohol den er dabei trinkt ... es ist kein Wasser, hilft im nicht gerade dabei. Das Verhalten der jungen Dame lässt ihn rätseln, doch nur kurz denkt er darüber nach, wenn man des überhaupt so sagen kann ...

Der Gesang indes lässt ihn seine Zähne blecken, doch es sieht mehr grotesk als freundlich aus ...
Was du nicht willst das man dir tu ...

Die Tür wird plötzlich recht sanft geöffnet und herein kommt Fulger, seines Zeichens weitgereister Aventuriologe und Kartenzeichner. Ein schwerer Rucksack und eine Ledermappe hängen um seine schmalen Schultern. Er blickt sich vorsichtig um und sieht einen freien Platz an einem der kleinen Tische wo bereits ein Zauberer seinen Platz eingenommen hat.

"Nabend allerseits. Ahh, was für ein Tag. Ein Bier, Pfeifenkraut und ein paar von diesen leckeren Salzgurken die es hier geben soll..."
ஜ▬▬▬۞▬▬▬ஜ Thorwalkarte ஜ▬▬▬۞▬▬▬ஜ

denkt sich: "Öh, hat die mir..? mich..? Ähm.."
Fulger setzt ein freundliches Gesicht auf und lächelt verlegen kurz zurück. Seine Augen zucken dabei kurz von Theke, zum Magier, zu Damballa und wieder zurück zur Theke.

Hallo freunde...

Kann man die extremen Kritiker nicht rausschmeissen?
grad wenn sie die Entwickler angreifen.....sonst vergesse ich meine Kinderstube und schreibe weit unter der Gürtellinie..*aufreg*

Arom zieht die Augenbrauen hoch und runzelt die Stirn, während er an seinem Bier nippt, den Magus weiterhin anstarrend.
"Der will mich wohl veralbern, oder so. Nicht drauf eingehen, ganz ruhig bleiben, Kuttenträger sind auch nur Mitzwerge wie ich und andere."

Danach zwingt er sich zu einem freundlichen Lächeln, gen des Magiers.

ja hier schon...aber paar threads..gehen mir grad auf den senkel...bei dem einen pc games thread...sorry wenn ich eure laune vermiese
aber mir reicht es gewaltig....

ein prost allen positiven leuten hier :rolleyes:

Der Zwerg scheint verwirrt, hebt dann aber schlicht die Schultern und prostet zurück, einen Schluck Bier später wischt er sich über den Mund.

"Weißt du, solange du nett mittrinkst und meine Gesangskünste lobst, bist du ein Freund. Ein komischer Kauz bist du aber schon."

Jetzt werden die Augen vereengt und der Magus genauer gemustert, er scheint sich ganz darauf zu konzentrieren als ihm ein lauter Ton entfährt und er brummt.

"Verzeihung, es gab heute Bohnen..."

Der Wirt bringt Fulger sein Bier welches schwappend vor ihm abgestellt wird.

F:"Danke, und äh..."
W:"...Ja was noch?"
F:"Hättet ihr vielleicht noch ein paar, Nüsse?"
W:"Nüsse?!"
F:"Ähm, Ja...?"
W:"Zuerst eine Salzgurke dann noch Nüsse ?!"
F:"Sauer und salzig...?"
W:"Bei Swafnir, Nüsse und Salzgurken?!"
F: (murmelt) "Der scheint wohl nicht von hier zu sein..."

Der Wirt stapft davon.

Fulger blickt freundlich gen die am Tisch mit ihm sitzenden.
"Jemand ein Stückchen Salzgurke...?"

Der Barabr grinst den Zwerg an. Abschätzend blickt er den Zwerg an... dann dank des Alkohols meint er

>>>kleines stämmiges Kind, sollte kein Bier trinken<<< brummelt er laut ...

er hat immer noch nicht bemerkt das er laut gedacht hat, der Barbar schaut immer noch belustigt drein dabei grinst immer noch

unverhohlen ...

Der Wirt kehr zurück zum Tisch mit einer Schüssel voller Nüsse.

W:"Hier, deine Nüsse!"
F:"Danke und ähm..."
W:"Was?!"
F:"Ach, nichts ich dachte nur..."
W:"Ihr sollt nicht soviel denken!"
F:"Keine Sorge..."
W:"Ich sorge mich micht!"
F:"Aber vielleicht..."
W:"WAS?!"
F:"Nun, kann man hier auch in Fremdwährung zahlen?"
W:"Zeig mal was du hast!"
Fulger nestelt an seinem Gürtel herum.
F:"Ähm, nun, ähm. Moment, das machen wir am besten später..."
W:"Flautenpupser!"
Der Wirt wendet sich ab

sichtlich verdutzt starrt Fulger auf Damballa, die anderen Gäste, den sich entfernenden Wirt und setzt ein fragendes Gesicht auf welches durch nästelnde und tastende Gestiken an seinem Gürtel untermalt wird.
murmelt: "Wo hab ichs nur? Wo?"
Irgendwann aufgebend hört man nur noch ein "Prost" des Gelehrten und sein fragendes Gesicht scheint sich zu mit Dingen zu beschäftigen die wohl abseits der üblichen Tavernenunterhaltungen sind. Immer wieder blintzeln seine Augen so ungesehen wie ein schleichender Oger im Sonnentempel zu Damballa hinüber.

Arom scheint gerade etwas sagen zu wollen, als sein Blick gen Herrn Fassbauer wandert, welchen er dann mit zusammengekniffenen Augen anstarrt.

"Schon blau oder generell nur leicht geistig woanders unterwegs, Großer? Einmal noch so eine Meldung mit dem Kind und es setzt was!"

Zur Untermalung wird der Bierkrug auf den Tisch gedonnert. Ein wenig helles Ferdoker schwappt aus diesem, fasst in der Maserung des Tisches Fuß, und wandert dann eben an dieser entlang.

Nachdem lange hagere Finger im schummrigen Licht der Taverne in Fulgers Nüsse hineinfahren, gibt Fulger prompt aus seinen weitschweifenden Gedanken gerissen ein freundliches: "Gerne, bedient euch!" von sich.

[quote='Arom','index.php?page=Thread&postID=30357#post30357']Wenn du mir einen spendierst, Sirion, kriegst du den Platz von ottovonbismark.[/quote]
Was muss ich da lesen - ein einziges Bier? Mehr bin ich nicht wert? Da werd ich doch zum Kampfsaufer! :D
Meine Karte von Thorwal liegt in Beilunk.

der Barbar blickt auf, nur wenig beeindruckt von dem kleinen, vielmehr kratzt er sich am Kopf, fragt sich ob der kleine vlt ein Schamane ist, der Gedanken lesen kann ... dann plötzlich fragt er den Zwerg

>>>Wiso trägst du soviel Eisen mit dir rum, du bist schon klein, ist das eine Strafe damit du nicht wächst?<<<
Antworten

Zurück zu „Offtopic“