Thorwal wird nicht geladen (1.15)

Tja, ich stecke wohl für immer in der Zwingfeste fest.

Ich wollte diese gerade verlassen um ein paar Sachen zu verkaufen und habe das Verlassen der Zwingfeste bestätigt und beim Gebietswechsel steckt das Spiel (Ladescreen) nun bei "Lade Thorwal Häuser besiedeln" fest.

Es geht nicht weiter...

Hallo Tantalus!

Hast du die CE-Version oder die Steam-Version?

Ich habe grade mit der Steam-Version getestet: Thorwal funktioniert einwandfrei, das Laden hat aber länger gedauert als sonst.

Aiaiaiaia, das Probelm gabs aber mit 1.11 glaub ich auch schon?

Hm, es scheint ja in Thorwal und Thoss zu sein, ich bin aber grade in Thorwal aus dem Tempel raus und es ist nix passiert. Ist das in anderen Städten, außer den zwei genannten auch der Fall?

Hab die normale CD Edition auf CD :)

Jetzt wäre noch schön zu wissen welche Version p33k und Damballa haben.

Steam scheint deutlich weniger Fehleranfälliger zu sein, als die CE-Version.

Hm, bei mir funktioniert es mit der gleichen Version tadellos.

Scheint wieder ein Fall für die Devs zu werden.

Du könntest vielleicht mal bei Steam in der Spielebiblihotek einen Rechtsklick auf Schicksalsklinge, dann im Kontextmenü auf Eigenschaften und dann bei den Reitern den Punkt "Lokale Dateien" klicken.

Dort dann die Option "Spieldaten auf Fehler überprüfen" auswählen.

Vielleicht hilft das ja?

Ich schließe mich mal an, da ich nicht aus der Zwergenbinge herauskomme...
...Oberorken lud er, aber eim Besiedeln der Häuser hängt´s
Dateianhänge
binge.jpeg
binge.jpeg (193.47 KiB) 10042 mal betrachtet

Ich war mal so frei und habe ein paar Zeilen aus dem Error (vorzugsweise die letzten) herauskopiert...

Error initializing Town:
System.ArgumentOutOfRangeException: Argument is out of range.

Parameter name: index

at System.Collections.Generic.List`1[UnityEngine.Vector2].get_Item (Int32 index) [0x00000] in :0

at MCP.findEntrySignpost (UnityEngine.GameObject go) [0x00000] in :0

at MCP+c__Iterator1B.MoveNext () [0x00000] in :0

(Filename: C:/BuildAgent/work/7535de4ca26c26ac/Runtime/ExportGenerated/StandalonePlayer/UnityEngineDebug.cpp Line: 54)

Building zeughaus/33/thorwal_zeughaus/haus is missing an Icon component!

(Filename: C:/BuildAgent/work/7535de4ca26c26ac/Runtime/ExportGenerated/StandalonePlayer/UnityEngineDebug.cpp Line: 54)

Error initializing Town:

at System.Collections.Generic.List`1[UnityEngine.Vector2].get_Item (Int32 index) [0x00000] in :0

Building zeughaus/33/thorwal_zeughaus/haus is missing an Icon component!

Error initializing Town:

Gerade getestet, Thorwall läuft einwandfrei.

W7 CE

Tohrwal hängt nach verlassen der Zwingenfeste

Jap hänge auch im Ladebildschirm fest ,nach verlassen der Zwingenfeste ....Thorwal Häuser besiedeln und nichts geht mehr ... :cursing:

Habe derzeit Patch 1.15 CE und W7.

[attach=871][/attach] mal mit angehangen :!:
Zuletzt geändert von Zool am 28. Aug 2017, 22:39, insgesamt 4-mal geändert.
Grund: Dateianhang.
;( alea iacta est
Dateianhänge
output_log.txt
(752.09 KiB) 517-mal heruntergeladen

Ich gehöre wahrlich nicht zu den Motzern X( , aaaber ein funktionierendes Spiel innerhalb dreier patches zweimal nahezu unspielbar zu machen, ist schon mehr als ärgerlich, zumal ein alter Freund kommt, der mal einen Blick reinwerfen wolle...

Wir warten auf den Fix

Der wird erst heute Abend kommen ali, da aber gleich mit ein paar anderen Erweiterungen.
Firefox ist immer schuld :)

[quote='Arom','index.php?page=Thread&postID=29479#post29479']Jetzt wäre noch schön zu wissen welche Version p33k und Damballa haben.[/quote]Habe ebenfalls steam.
Da fällt mir ein: @DEVs: Könnte man zur Version eindeutigere Hinweise im output log hinzufügen? Ich bekomme zwar letztendlich raus ob es CE oder steam ist (z.B. wird bei der steam Version auch aus steam die Sprache geladen, die entsprechenden Einträge fehlen bei CE), aber es wäre einfacher wenn man direkt oben einen Hinweis zum aktuellen Patch und eben der Edition hätte.
Nur so ein Vorschlag :)

Guter Plan, seh ich zu dass ich eingebaut bekomme, danke.
Firefox ist immer schuld :)

Hm, komisch, ich komm problemlos überall hin, in jede Stadt.

Die Idee wäre gut, ja, p33k, würde die Nachfragerei ersparen.

[quote='Damballa','index.php?page=Thread&postID=29963#post29963']Sollen wir denn testen, bei welchen Städten es vorkommt und bei welchen nicht, bzw. bei welchen Reiserouten?

Hätte dafür gerade Zeit und müsste eine Menge Spielstände zum testen der meisten Städte haben. 8)[/quote]
Es wäre ganz cool wenn du das machen würdest =).
Gesperrt

Zurück zu „Fixed Bugs“