Jetzt kommt der Nachrichtenrufer und danach mag ich patchen und spielen X(
Hopp jetzt, wir sind grwohnt, dass man die Uhr danach stellen kann ;-)

Ein sichtlich genervter Zwerg betritt den Schankraum und stapft auf den nächstbesten leeren Tisch zu (Er hat den ganzen Abend versucht den Chargen-Avatar-Bug nachzuvollziehen). "Da ist es ja einfacher ein vor Urzeiten verschollenes Schwert zu finden" murmelt er in seinen Bart und bestellt laut ein Fass Bier. Etwas verduzt schaut der Wirt ihn an, nicht sicher ob er richtig verstanden hat...

*Gähn* Guten Abend, Recken!
Warten wir mal wieder, bis der Patch online ist?
Ich geb mal eine Runde aus :)

Der Patch wird gerade gemacht... Chris hatte noch ein verpätetes Stell-dich-ein mit Swafnild. Die hat ihn wohl... eingespannt. Naja. Verschwitzt und lächelnd hat er sich... spät aber doch... zum Patch builden gesetzt. Aber: Er wirkt sooooooo zufrieden und glücklich.

Wir müssen wohl alleine trinken, Sirion. Den anderen scheint dein Gesicht nicht zu behagen! Dreh dich weg und mach dich klein, so dass wir nicht alleine saufen müssen! ;)

Trotz des zwischenzeitlich bereitstehendem Fass lehnt man doch keine Runde Bier ab und so gesellt sich der Zwerg zu euch und stellt den Rest des Fasses mitten auf den Tisch der unter der Last bedrohlich knarzt

Du drehst dich um, als du hörst, dass jemand an der Theke nach dem Patch fragt.
"Ich habe gehört, dass es in Efferdun einen alten Mann gibt, der das Rätsel lösen kann - aber seid achtsam, solltet ihr ihm begegnen. Sein linkes Auge ist aus Glas; Leuten, welche er nicht mag, wirft er dieses gerne zwischen die Beine!"

*fasst sich ein Herz und schneidet ein anderes Thema als Trinken an*
Was ist das denn für ein Update in der zwingfeste, bin da ja auch durch und eigentlich was da alles ok?!

Und bedeutet "Talente anwenden", das man die Krankheiten selber mit den Kräutern heilen kann oder muss man sein hart erstrittenes Gold beim Heiler ausgeben?

Da Alchemie ja erst später nachgeschoben wird.
Alles wird gut.

Der aktuelle Patch wird sich nicht ganz an der bekannten Patchplanung orientieren.

Chris und ich haben versucht die Patches auf "Geschwindigkeit" umzubauen mal intern. D.h. wir werden diese Woche weiterhin TÄGLICH patchen, damit wirklich was weitergeht und hier packen wir uns unsere Patches so zusammen, dass Chris beim Coden am effizientesten arbeiten kann. Sprich Themen zusammenpacken (primär technisch gesprochen), so dass er in einem Zug durchflutschen kann.

Ich werd versuchen, dass ich unseren Plan morgen poste - ich hoffe ihr versteht "warum" und seid uns nicht böse, dass wir eben den Fokus auf "dran bleiben", "nicht zu viel herumspringen in den Themen" legen. :)

[quote='craftyronny','index.php?page=Thread&postID=29181#post29181']Der aktuelle Patch wird sich nicht ganz an der bekannten Patchplanung orientieren.

Chris und ich haben versucht die Patches auf "Geschwindigkeit" umzubauen mal intern. D.h. wir werden diese Woche weiterhin TÄGLICH patchen, damit wirklich was weitergeht und hier packen wir uns unsere Patches so zusammen, dass Chris beim Coden am effizientesten arbeiten kann. Sprich Themen zusammenpacken (primär technisch gesprochen), so dass er in einem Zug durchflutschen kann.

Ich werd versuchen, dass ich unseren Plan morgen poste - ich hoffe ihr versteht "warum" und seid uns nicht böse, dass wir eben den Fokus auf "dran bleiben", "nicht zu viel herumspringen in den Themen" legen. :)[/quote]

Klingt für mich ehrlich gesagt besser und viel sinnvoller und danke für die Info. Bitte bleibt so offen und transparent in dem was ihr tut. Wir können ja über alles reden ;) Aber im Ernst, gerade die offene Kommunikation und transparente Vorgehensweise von euch ist es was mich immer noch hier hält und was euch Sympathien einbringt.

[quote='Stuffi','index.php?page=Thread&postID=29199#post29199']Zitat von »craftyronny«

Der aktuelle Patch wird sich nicht ganz an der bekannten Patchplanung orientieren.[/quote]
[quote='Stuffi','index.php?page=Thread&postID=29199#post29199']Chris und ich haben versucht die Patches auf "Geschwindigkeit" umzubauen mal intern. D.h. wir werden diese Woche weiterhin TÄGLICH patchen, damit wirklich was weitergeht und hier packen wir uns unsere Patches so zusammen, dass Chris beim Coden am effizientesten arbeiten kann. Sprich Themen zusammenpacken (primär technisch gesprochen), so dass er in einem Zug durchflutschen kann.[/quote]
[quote='Stuffi','index.php?page=Thread&postID=29199#post29199']Ich werd versuchen, dass ich unseren Plan morgen poste - ich hoffe ihr versteht "warum" und seid uns nicht böse, dass wir eben den Fokus auf "dran bleiben", "nicht zu viel herumspringen in den Themen" legen. :)[/quote]
[quote='Stuffi','index.php?page=Thread&postID=29199#post29199']Klingt für mich ehrlich gesagt besser und viel sinnvoller und danke für die Info. Bitte bleibt so offen und transparent in dem was ihr tut. Wir können ja über alles reden ;) Aber im Ernst, gerade die offene Kommunikation und transparente Vorgehensweise von euch ist es was mich immer noch hier hält und was euch Sympathien einbringt.[/quote]
Genau so ist es! Danke ans Team das ihr es so handhabt und danke an dich das du mir aus der Seele sprichst :thumbsup:

[quote='Shuttle','index.php?page=Thread&postID=29163#post29163']*fasst sich ein Herz und schneidet ein anderes Thema als Trinken an*
Was ist das denn für ein Update in der zwingfeste, bin da ja auch durch und eigentlich was da alles ok?!

Und bedeutet "Talente anwenden", das man die Krankheiten selber mit den Kräutern heilen kann oder muss man sein hart erstrittenes Gold beim Heiler ausgeben?

Da Alchemie ja erst später nachgeschoben wird.[/quote]Das löst man heute modern, so wie früher, Charakter leiden lassen (Muss PCgames Bewertungen lesen, führt sofort zum Suicid) dann Tempel und ein heller spenden ...Wunder erbitten ... wiederbeleben fertig ... ähhhh noch was von dunklen Zwergenbräu das vertrag ich Spitze ...
Was du nicht willst das man dir tu ...

[quote='ali69',index.php?page=Thread&postID=29187#post29187]lallt:"aber für den heutigen patch kommt noch eine note, oder?"[/quote]Du rülpst zurück und schreist deinem Gegenüber (warum du schreist? Das weiß keiner!) ins Ohr: "Ja! Auch die Planung ist neu! *RÜLPS*"

Zurück zu „Offtopic“