Während sie hinausstapft hört man noch ein murmelndes "hoffentlich ist bis um 12 hier Zapfenstreich, ich werd nen Al'Anfaner tun und hier noch länger die Hausmagd sein, wird Zeit das wieder auf große Fahrt geht..."
ஜ▬▬▬۞▬▬▬ஜ Thorwalkarte ஜ▬▬▬۞▬▬▬ஜ

Von Lachkrämpfen geschüttelt, verschluckt sich der Zwerg am Rauch und muss heftig Husten.
Der Magen einer Sau,
die Gedanken einer Frau
und der Inhalt einer Worscht
bleiben ewig unerforscht!

Langsam aber sicher bekommt Turtle wieder Farbe ins Gesicht und beginnt seinen dritten Krug zu leeren.

"Nich slecht dies Kebräu 'hicks', abe wannn fängtn das anzu wirkn ?"
"Verdammt, Rheyna hat eine Hose verloren!"

Turtles kleiner Feature Mod - V1250 Version2
-aktuell auf Eis gelegt da das RL mich eingholt hat-
-vorraussichtlich (größeres) Update im November-

"Hehe, spätestens morgen früh! *Hust* *Prust* Wie siehts nu aus? Kriegen wa die Hlu... Dingens noch dazu, unser Spielchen mitzumachen?"
Der Magen einer Sau,
die Gedanken einer Frau

Nun meine Herren, das Stundenglas ist weit fortgeschritten und...

(Mit Blick auf den immer finster dreinblickenden Thorwaler welcher die Schließung der Taverne so sicherlich nicht hinnehmen würde)

ähm, nun, also auch der beste Wirt muß mal in die Koje. Aber ich würde natürlich, da es sich um so weit gereiste und ehrenvolle Gäste handelt den Schlüssel für den Schankraum hier auf der Theke liegen lassen, wenn dann vielleicht nur jemand so freundlich wäre und mir den Schlüssel zu späterer Stunde in den Taubenschlag legen könnte? Hlutbertha ist sicherlich auch morgen abend für euch da, meine Wenigkeit verreist jedoch am kommenden Praiostag, weshalb die Schankmaid ab jetzt die volle Obhut über dieses edle Stübchen haben wird...
Es würde mich aber im Verlauf der kommenen Praiosläufe durchaus freuen eure Gesichter hier des öfteren zu erblicken.

(Ot: ich muß langsam in die Federn ;) hat Spaß gemacht, bis nächste Woche- ich bin am WE nicht da)

Der Wirt entschwindet durch die Türe, besorgt auf das Regal mit den edlen Premer Tonkrügen (ein letzes mal) blickend...

(Servus ;) )

Turtle sieht den Thorwaler mit großen Augen an und rülpst lautstark. "Taugen ?? TAUHGEN ??? Ihr wolllts do nich maine Fäschkeitn be .. zu ... fragn? "

Sobald der Wirt den Raum verlassen hat, flitzt der Zwerg - seine stämmige Statur Lügen strafend - in Windeseile zum Regal und kommt ebenso schnell mit 3 Krügen Premer Feuer wieder zum Tisch. "Na endlich kanns richtig losgehen! Proscht, bedient euch!"
Der Magen einer Sau,
die Gedanken einer Frau

"Das tut gut, glaub mir! Trink nur Jungchen, da wachsen dir Haare auffer Brust von!"
Der Magen einer Sau,
die Gedanken einer Frau

"Na, orauf warten wir dann noch?" Ruft der Zwerg aufgeregt und springt auf. "Auf gehts! Son olles Schwert is doch gleich gefunden, ha!" Augenblicklich verdreht er die Augen, schwankt bedenklich und kippt hintenüber wie ein gefällter Baum. Auf dem Boden angekommen gibt er noch einen lauten Rülpser von sich, dann ist nur noch vernehmliches Schnarchen von ihm zu hören. Aus seiner Jacke kullern einige leere Schnapskrüglein auf den Boden. (OT: ich mach mich dann auch mal ins Bettchen, hab schon nen Schreibkrampf :D Schlaft gut, freue mich schon auf den Patch morgen!)
Der Magen einer Sau,
die Gedanken einer Frau

"Un dass nenn die SChtanthafft!" Mit rollenden Augen versucht Turtle den Weg bis zur Tür zu schaffen ohne dabei über den Zwerg zu stolpern. Er stützt sich an der EIngangstür und grinst in sich hinein. "Sswar trossdem schö 'hicks'"
(OOC: Gute Nacht zusammen)

Moin!
Ich bestelle schon mal eine Brotzeit für heut Abend und eine Flasche Wein :D
kommt der patch heute? Was beeinhaltet er? Ist er bugfrei?

[quote='ali69','index.php?page=Thread&postID=28863#post28863']Moin!
Ich bestelle schon mal eine Brotzeit für heut Abend und eine Flasche Wein :D
kommt der patch heute? Was beeinhaltet er? Ist er bugfrei?[/quote]ähm...ist er Bugfrei? das kann man nicht wissen :rolleyes:

jetzt mach ich mal ein Autobeispiel: wenn du ein Auto zur Nachbesserung in die Werkstatt bringst, dann weisst du erst wenn ihn abgeholt hast ob die Mechaniker vergessen haben die Bremsen zu fixen :D

Das sehen wir sobald der Patch geladen ist :thumbsup:

[quote='ali69','index.php?page=Thread&postID=29041#post29041']twelve to go...[/quote]
Naja kann sich alles ein wenig rauszögern...kennen wir doch

Zurück zu „Offtopic“