von Fujak Loganson
[quote='Herr Fassbauer','index.php?page=Thread&postID=28969#post28969']Ich denke lediglich einer sollte es sein[/quote]
Wieso? Wenn man die Stoßgebete in Regeln fasst dann wäre es trivial mehrere anzubieten. Einfach 'Geweihter' als Klasse und dann analog dem Magier Ein Gott als "Spezialgebiet" (eben wie der Magier spieltechnisch).
[quote='Herr Fassbauer','index.php?page=Thread&postID=28977#post28977']Wirkung und Handlung erst noch gefunden werden muss. Auch fehlt noch welcher insgesamt in Frage kommt, welche Ausrüstung und Gold als Startpaket, was für Min/Max Werte, welche Gebete er bekommt, wieviel Karmaenergie als Start, wie gut die Regeneration im Vergleich zum Rest.[/quote]
Dazu ist mein Vorschlag immer der Gleiche. Die Werte aus dem P&P (3) nehmen (Die Götter des Schwarzen Auges) und per balancing anpassen.
[quote='Herr Fassbauer','index.php?page=Thread&postID=28977#post28977']Bitte wer kann entsprechende Scripte vorbereiten eben alles![/quote]
Sind mir Scripte hier Texte gemeint, oder Source Code, oder eine Modifikation der class XML?
Denn da müsste noch einiges am C# hardwired Source Code geschraubt werden für einen Geweihten, und das dürfte chrisfirefox für eine geraume Zeit Manpowermäßig überfordern, da ja viele dringendere Probleme auf der Hand liegen.