[quote='Anjy','index.php?page=Thread&postID=27625#post27625']1) Schaufeln sind noch nicht implementiert
2) JEDER Held müsste eine im Gepäck haben, damit der Effekt getriggert wird.[/quote]Jepp, jeder Held brauch Schaufel und Hacke, dann biste pro Einsturz in nem halben Tag fertig.
Schaufeln und Hacken , kannst ja direkt beim Händler im Ort kaufen. Bist zwar 25D ärmer, aber sparst Dir ne Menge Zeit.
[quote='Flow23','index.php?page=Thread&postID=28183#post28183']Ja dito 
Kann das bis jetzt bestätigen. Die zwingenfeste war anspruchsvoller was daran liegt das die Zwerge ziemlich schnell umfallen.
hier kann man gerne noch eine nr draufpacken.[/quote]Jo, ich glaube die haben nicht mal 20LE :rolleyes:

Kann das bis jetzt bestätigen. Die zwingenfeste war anspruchsvoller was daran liegt das die Zwerge ziemlich schnell umfallen.
hier kann man gerne noch eine nr draufpacken.[/quote]Jo, ich glaube die haben nicht mal 20LE :rolleyes:
"Ein wenig Geld gefunden" ... Wenn eine Gruppe der Stufe 2 bis 3 mit mir als Meister eine Kiste mit 100 D gefunden hätte, hätten sie die aus Angst liegenlassen (´"So viel Geld und der Meister lächelt! Das muss verflucht sein, lasst es liegen!") ^^
Binge ist zu leicht im Vergleich zum Original, grade die Zwergenveteranen waren ziemlich zäh.
Binge ist zu leicht im Vergleich zum Original, grade die Zwergenveteranen waren ziemlich zäh.
Sanctus Borbarad, adiuva me!
http://www.crystals-dsa-foren.de/showthread.php?tid=61
Hier wurde die Statuen im Original diskutiert ... und sie wussten es auch nicht mehr.
Hier wurde die Statuen im Original diskutiert ... und sie wussten es auch nicht mehr.

Sanctus Borbarad, adiuva me!
bei mir hat das mit der Statue funktioniert. Deaktiviert die Fallen (hatte mal nen Save geladen, bevor ich sie deaktiviert hatte -> aua ^^)
Der Magen einer Sau,
die Gedanken einer Frau
und der Inhalt einer Worscht
bleiben ewig unerforscht!
die Gedanken einer Frau
und der Inhalt einer Worscht
bleiben ewig unerforscht!
[quote='I.C.Wiener','index.php?page=Thread&postID=28719#post28719']bei mir hat das mit der Statue funktioniert. Deaktiviert die Fallen (hatte mal nen Save geladen, bevor ich sie deaktiviert hatte -> aua ^^)[/quote]Aha, man lernt nie aus. :thumbup: