Wurde an Entwickler weitergeleitet.

Bitte nicht verarscht fühlen, wir sind hier wirklich am Korrigieren und bemühen uns, dass solche Fehler nicht passieren. Bitte poste uns nach dem "es passiert gar nichts mehr" aus deinem Installationsordner, Unterordner "schick_data" die Datei "output_log.txt", dann kann ich mir ansehen was da schief läuft und es schnellstmöglich korrigieren.

Bitte entschuldigt diese Probleme, wir werden das schnellstmöglich korrigieren!
Firefox ist immer schuld :)

Hey DSA Freak,
gemäß Log könnte das evtl. auch ein Steam Problem sein.
Kannst du mal bitte schauen ob du unter \Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\Realms of Arkania\ eine steam_api.dll findest?

Irgendwie kann er diese dll nicht laden und damit können natürlich nicht einzuschätzende Folgefehler auftreten.
Schau doch mal ob die da ist.

[quote='DSA-Freak1971','index.php?page=Thread&postID=26739#post26739']Wie kann es ein Steam Problem sein, wenn ich die Collector Edition geakuft habe? Ich habe trotzdem geschaut und in dem ganzen Install-Verzeichnis die steam_api.dll nicht finden können. Hätte mich ehrlich gesagt auch gewundert, da halt CE-Version.[/quote]Ja, hattest du ja auch geschrieben, sorry. In dem Fall war mein Post sinnlos :S . Ich bin nur über eine entsprechende Meldung im output gestolpert die auf eine fehlende steam dll hindeutete... Ich hoffe dann jetzt doch darauf das firefox was dazu sagen kann!

so nach dem motto ich hab ein defektes auto gekauft, nun klau ich se in zukunft nur noch?
Hier entsteht eine Signatur

[quote='lori1860','index.php?page=Thread&postID=27323#post27323']mit dem patch erkennt er wenigstens meine grafikkarte richtig,ansonsten alles beim alten,es passiert gar nichts
iost es zuviel verlangt das spiel wenigstens zum laufen zuu bringen?
in dieser heutigen scheisswelt wird man nur noch verarscht
früher hatte ich für raubkopierer verachtung,aber nach diesem spiel kauf ich nichts mehr,aber rein gar nichts mehr
ich lade mir dank euch helden in zukunft lieber alles runter
grandios wie unfähig man sein kann
bei mir würdet ihr nichtmal die mülltonnen auf die strasse stellen
wie mich diese verarsche von jedem und allem nur noch ankotzt[/quote]Verstehe zwar den Ärger, aber will eigentlich die Ausdrucksweise nicht verstehen.

Trotzdem möchte ich versuchen zu Helfen.

weshalb steht da ne radeon drin wenn ich ne geforce drin hab?

wieso ist nach deinstallation u neuinstallation das game auf dem aktuellsten stand?

Lässt in meinen Augen darauf schliessen dass bei der Deinstallation nicht alles sauber entfernt wurde. Dann wurden wohl auch die Patches nicht richtig angewand, was letztlich dazu führt dass das Spiel nicht startet. Pass mMn auch zu den Hinweisen in deiner Output.LOG.

Daher biite Folgendes durchführen:

1. Spiel deinstallieren
2. Reste entfernen aus Installationverzeichnis und aus \Eigene Dokumente\BladeofDestiny
3. Updater von Hauptseite runterladen (falls CE-Version, bei Steam nicht nötig)
4. Spiel installieren (als Admin)
5. Updater starten und ANweisungen befolgen (als Admin)
6. Launcher Starten (Als Admin)
7. Patchen (Macht er dann als Admin) -> Hiernach bitte Output.Log aus dem Laucher-Verzeichnis aufheben und ggf posten
8. Spiel Starten (und ggf. Output.LOG posten)
9. Wenns nicht geht mal Niedrigste Einstellungen Grafikqualität (und niedrigere Auflösung) einstellen - eventuell auch mal abgesichert starten
10. Ggf dxdiag ausführen und posten

Dann noch etwas:
Bitte wichtige Angaben zum System posten (Mainboard/CPU/RAM/Graka/OS)

Das hier habe ich aus deinem Output.Log - und sieht sehr seltsam aus

deskdop: top: 1440x9900 60Hz; virtual: 28880x900 aat 0,0

sollte wahrscheinlich die Auflösung 1440x990 sein ...

Also tippe ich mal Blind du hast ein Notebook.

Vielleicht hilft es wenn du deine Desktop Auflösung auch mal niedriger stellst - sieht für mich so aus als würde das Spiel die nicht richtig erkennen. Ausserdem ist in anderen Logs nicht "deskdop" sonder "desktop" zu lesen. Schon seltsam ...

Ich hoffe das hilft - Viel Glück.

PS: Und bitte einen freundlicheren Ton - das hilft auch entsprechend blöde Antworten zu vermeiden ;)

PPS: Eventuell hilf es natürlich auch Grafikkartentreiber zu updaten und directX frisch zu installieren - sowie das System auf den aktuellen Stand bringen was Windows-Updates angeht
Zuletzt geändert von Turtle am 10. Aug 2013, 12:36, insgesamt 1-mal geändert.
"Verdammt, Rheyna hat eine Hose verloren!"

Turtles kleiner Feature Mod - V1250 Version2
-aktuell auf Eis gelegt da das RL mich eingholt hat-
-vorraussichtlich (größeres) Update im November-

Could not preload global game manager #0

Was ich festgestellt habe ist, das wenn man während dem Patchvorgang nen firefox oder Internetexplorer an hat und da ein Flashbasiertes Spiel das es da zum Absturz kommt.
Dateianhänge
output_log.txt
(5.56 KiB) 463-mal heruntergeladen

[quote='Gargosch','index.php?page=Thread&postID=27421#post27421']Could not preload global game manager #0

Was ich festgestellt habe ist, das wenn man während dem Patchvorgang nen firefox oder Internetexplorer an hat und da ein Flashbasiertes Spiel das es da zum Absturz kommt.[/quote]Habe ich auch schonmal vermutet, und plädiere daher immer noch für einen offline-patch.
Habe zwar schon erfolgreich mit der bsupd.exe ein File gepatched, aber bin leider zu unerfahren im programmieren :wacko: um einen Offline-Patcher zu erstellen der aus der Textdatei in den Patchfiles automatisch die passenden Befehler erstellt.

Bei dem Fehler hafl mir übrigens nur eine komplette Neuinstallation + Patchen ohne andere Prozesse im Hintergrund.
[quote='lori1860','index.php?page=Thread&postID=27401#post27401']läuft

das einzige was ich gemacht habe war die auflösung anzupassen

normalerweise solte das aber automatisch gehen wenn ich eine andere auflösung wähle als ich auf dem desktop habe[/quote]Na das ist doch was. Freut mich das es doch noch geklappt hat. :)

Ja Mittlerweile ist es auch echt langsam an der Zeit das man für die CE-Besitzer bitte eine größere Patchdatei auf der Homepage zusammenstellt und sich diese dann einfach die Patchdatei runterladen können, die 1.00 gleich auf 1.14 patcht.

@DSA-Freak1971
Hmmm ... beim Patchvorgang gibt es aber diverse Fehler in deinen Logs.

OutOfMemoryException: Out of memory (könnte das mit deinen 32-Bit und der Aufhebung der RAM-Begrenzung zusammenhängen?)

und später dann

FileNotFoundException: Could not find file "F:\DSA - Schicksalsklinge/schick".

wobei im letzteren der Ordnername nicht vollständig ist.

Prüfe mal bitte wie gross folgende Dateien sind (Bytewerte):

\schick_data\level1
\schick_data\level10

bei denen scheint das Patchen nicht geklappt zu haben.

Und dann bitte nachsehen ob in den Ordnern
\schick_data\mono\x86
\schick_data\mono\x86_64

jeweils eine libmono.so existiert. Die wird zwar im Log erwähnt, aber bei mir ist sie zumindest nicht geändert worden. Von daher sollte die beim Patchvorgang wohl unwichtig sein.

@ DSA-Freak1971
Schau mal ins Postfach - vielleicht hilfts ja

So, da das nun schon der 2te ist bei dem - warum auch immer - diese Probleme auftraten und meine Diagnose geholfen hat entscheide ich mich dafür die Files hier anzuhängen - auch wenn es vielleicht nicht so gerne gesehen ist. Da ich aber darauf seit heute Abend ca.19:30 noch keine Antwort bekam tu ich es erstmal - Bitte nicht schlagen wenn es unerwünscht ist - ein sachliches "TU DAS NIE WIEDER DU KRÖTE !!! ;( " reicht dann auch vollkommen aus.

Wie schon Gerion geschrieben hat:

libmono.so im Ordner \schick_Data\Mono\x86_64
level1 und level10 in schick_data

Dateianhänge
libmono.zip
(1.06 MiB) 395-mal heruntergeladen
level10.zip
(698.69 KiB) 362-mal heruntergeladen
level1.zip
(86.51 KiB) 412-mal heruntergeladen

Sorry Turtle, waren das Wochenende über teilweise verfügbar, daher kam Lustigerweise zwischen Samstag 19:30 Uhr und Sonntag 0:30 Uhr keine Antwort auf deine Anfrage. Die Sache mit den level1 und level10-Dateien ist schon ok, wenn es hilft. Wir werden versuchen, das schnellstmöglich beim Patch nachzuziehen, damit diese Probleme nicht mehr auftreten, wenngleich ich es merkwürdig finde, dass das grade bei bestimmten Usern auftritt, aber nicht bei allen, und bei mir der Patch sang- und klanglos durchläuft. Evtl. ein weiteres "patch zu groß"-Problem. Naja, jedenfalls sind wir dran, danke für die Problemlösung turtle!

Edit: libmono.so sollte an sich überhaupt keinen Sinn haben, das waren nur Linux-Dateien, die "mitgerutscht" sind, aber für Windows keinerlei Bedeutung haben.
Firefox ist immer schuld :)
Gesperrt

Zurück zu „Fixed Bugs“