so könnte man damit beginnen erst mal nur die Tempel zu machen ... das echo wird überwältigend sein, und so Zug um Zug so einiges ummodeln, so wird es allen etwas rechter sein, die Community sieht den Fortschritt, die Spieler werden sich freuen, der Artwork wird schnell in einschlägigen Veröffentlichungen erwähnt und die Spirale wird endlich aufhören zu drehen und eine andere Richtung einnehmen, eine die das Spiel auch verdient hat bekommen. Die Zeit verrinnt, wenn es eine gewisse Dynamik hat, sollte man sich anpassen. Manchmal sind Babysteps grösser als große Würfe ...
Was du nicht willst das man dir tu ...

Weiss nicht ob sich die Crafty Jungs auf "Zug um Zug" einlassen werden...

Bei den Tempeln halte ich mich lieber an SÜR, da war jeder einzigartig... gab hald auch nicht viele... aber es ist echt nicht so ein Aufriss... wenn du mal weisst wie es aussehen soll, und das wissen wir bei den Tempeln ja alle ganz gut, gehts recht flott... 2-3 Abende pro Bild.
Für ein besseres Remake. Sammelthread Feature Requests

dieser "Test" kann gleich mehrere Funktionen erfüllen, zum einen, das ist das wichtigste ist der Tempel das erste was man sieht, der erste Eindruck, der entscheidet weil wir alle Menschen sind 85% unser Urteil. Das was ich gesehen habe von euch erfüllt den zu 100%. Das andere .. um künftige Bugs auszuschließen ist dies ebenfalls sinnvoll, so wird in den Tempel alles implementiert, die dienen als Mastervorlage für alles weitere und nicht zu guter letzt für mich als Casual Gamer ... die Atmosphäre ... so wenn man das so sieht, so kann man es schnell schaffen, ihr seid zu dritt, das wäre schon etwas, selbst Craftyronny wird dies selbst so erkennen, zumal er sich wenig darum kümmern muss, ich will in KEINEN Fall, das noch mehr dazukommt, es soll nicht be,- sondern entlasten, der gute hat mehr als genug zu tun!

[quote='warbaby2','index.php?page=Thread&postID=26429#post26429']Is ein Argument... aber ich hätt so oder so mit den Tempeln angefangen, also. ;)[/quote]Ich glaube Jorsch zeichnet doch bereits an den Tempeln. Sprecht euch da lieber ab. Bei der Menge an Arbeit, macht es sicherlich Sinn, nicht alles Doppelt zu machen ;)

Die Tempelszene finde ich sehr stimmig vom Licht her, allerdings fände ich die Geweihte für einen Swafnirtempel passender. Travia ist ja eher für Zucht und Ordnung bekannt und die Geweihten tragen auch orange Roben, ein Geweihtenpaar fände ich sogar für den Traviatempel am passendsten.
ஜ▬▬▬۞▬▬▬ஜ Thorwalkarte ஜ▬▬▬۞▬▬▬ஜ

Ach mir geht das Herz auf, wenn ich dieser Diskussion folge... Insbesondere im Angesicht von Jorsch's mal eben so aus dem Ärmel geschüttelten Tempel-"Skizze" (an der ich mich gar nicht satt sehen kann)! :) Man kann euch gar nicht hoch genug dafür loben, dass ihr in Erwägung zieht, eure außerordentlichen Kreativität einzubringen und dadurch eine ganze Menge Leute regelrecht zu "beglücken"! :) Wow... Allein für die Initiative - danke!

@ Fulger Züchtig wie es wohl Hadamar sich wünschen würde , obwohl... die wichtigste Geweihte hatte keineswegs ein Travia Bund geschlossen :D

am schönsten sollte sein .. der Ingerimm Tempel, der der Handwerkskunst!

Ohh Ingerimm

dir zu Ehren beten wir

dein Zorn bewahrt uns vor dunklen Pfaden

Deine Kraft gibt der Welt Gestalt

Es ist: Glut und Gebein

Dein Geist beflügelt unser Tagwerk

Deine Beständigkeit gibt uns Halt

Es ist: Erz und Kristall

Deine Gaben halten wir in höchsten Ehren

Dein Hammer schlägt in alle Ewigkeit

Es sei: Hammer und Metall

Demut und Geduld sei unsere Tugenden

Fleiß und Geschick seien unsere Werkzeuge*

ja, hab für die kleinen was übrig, das sie so grandios den einen Ihren Verehren ringt Respekt ab, der schönste Cantus schlechthin :D

* Quelle "Wege der Götter" Unverändert Ullisses Medien

Mann könnte jetzt hergehen und Screenschots machen zu den jewaligen Orten zum beispiel der Lagerpatz von die Schiksalsklinge 1992 oder? um es dan von einem Zeichner/in fast genauso umzusetzen wie im Original von 1992 ;-)

[quote='Sebastian Maier','index.php?page=Thread&postID=27983#post27983']Mann könnte jetzt hergehen und Screenschots machen zu den jewaligen Orten zum beispiel der Lagerpatz von die Schiksalsklinge 1992 oder? um es dan von einem Zeichner/in fast genauso umzusetzen wie im Original von 1992 ;-)[/quote]Hatte ich zuerst auch vor, aber je mehr ich mir das ganze ansehe umso mehr bin ich der Meinung das neue Bilder besser wären... nicht komplett neu, aber... interessantere/lore-gerechtere.
Für ein besseres Remake. Sammelthread Feature Requests

Sensationell, schon die Charportraits waren ja Hammer. Und die Idee mit den 2D Innenräumen sehr schön,ich wünschte euch unterstützen zu können aber das lassen wir lieber sonst wird das doch keine "prachtvolle Grafik". Aber 2D Hintergründe würde ich nur für Häuser etc. benutzen nicht für offene 3d Areale wie Markt oder evtl. die offenen Schmieden hier find ich einen 3d Verkäufer/Schmied stimmiger. Ansonsten findet das Projetkt aber meine volle Zustimmung, so hätte das Remake von Anfang an sein sollen. So toll 3d sein kann, ich bezweifel das die Engine tatsächlich in der Lage ist hübsche Männchen zu erzeugen. Toll gezeichnete Hintergründe sind da echt stimmiger. Äh aber das mit den interaktiven Schaltflächen in den Bildern...soweit würde ich dann doch nicht gehen. Das würde vielleicht auch nur zusätzliche Schwierigekerten ergeben. Jedenfalls drück ich euch für euer Projekt fest die Daumen, möge auch Phex euch dafür wohlgesonnen sein. ;o)
Das Leben ist ein schlechtes Adventure.... mit verdamt guter Grafik!

ich bin definitiv auch für die 2D bilder. sind viel atmosphärischer. man muss ja auch sagen, dass die 3D grafik nicht so übergut ist. zudem würde es der performance zugute kommen und micht nervt es etwas, dass es immer so lange dauert bis man ein gebäude verlassen hat, weil die kamera so komisch durch den raum schwenkt. daher bin ich auch mehr für die klassischen bilder und weniger für die jetzigen 3D bilder.

vielleicht findet sich ja hier im forum auch jemand der sich freiwillig dazu bereit erklärt diese zu kreiieren. wir haben ja einige künstler hier :)

Was ist mit der Eisenhütte und stoerrebrandts Kontor?

Der Hafen braucht glaub ich nicht unbedingt ein Bild, oder? Man kommt ja direkt in den Reisemodus...
Antworten

Zurück zu „Feature Requests“