Schwarzmagierruine Endkampf und Kiste

- Der Endkampf in der Schwarzmagierruine löst bei mir immer noch nicht aus. Habe im letzten Raum nur einen Kampf gegen eine Zauberin und ein paar Orks, Kartenteil haben die auch nicht dabei.

-Die Kiste vor dem Kampf ist auch immer noch leer.

Habe die Ruine mit dieser Gruppe extra gemieden (Hatte es vor dem Patch ausprobiert, dann jedoch einen Save vor betreten der Ruine geladen), in der Hoffnung dass es jetzt geht. Ist das evtl einer der Bugs, für die man im Spiel neu anfangen muss um sie zu beheben? ;(
Der Magen einer Sau,
die Gedanken einer Frau
und der Inhalt einer Worscht
bleiben ewig unerforscht!

Bleibt die Frage: Ist es allgemein noch verbuggt oder muss man "nur" mit einer neuen Gruppe / einem neuen Savegame rein? Craftys? ?(
Der Magen einer Sau,
die Gedanken einer Frau

Hm, muss man denn zwingend alle Teile haben? Meine mich zu erinnern, dass eine oder zwei weniger auch reichten im Original...

Craftys? Wie siehts nu aus?
Der Magen einer Sau,
die Gedanken einer Frau

Ich glaube, die Craftys können dieses Thema nimmer hören ^^
Der Magen einer Sau,
die Gedanken einer Frau

Ne, die haben einen DEV der auch mal Pause machen muss. Sonst dreht er durch.

Also grundsätzlich, nein man braucht nicht alle Kartenteile. Soviel kann ich sagen. Ich schick Firefox morgen früh nochmal in die Ruine, er soll sichs ansehen, warum da nicht korrekt ausgelöst wird. Als nicht Coder kann ich euch leider nicht sagen, was da los ist, es würde mich aber wundern, wenn es das Save Game ist, das zickt.

Ist bereits unter anderem Namen gelistet.
Gesperrt

Zurück zu „Fixed Bugs“