Was die Kampfsounds angeht: das ist doch gar nicht geplant zu patchen, oder? Kann ich jedenfalls nirgens finden und das ist ja schon ein elementarer bug, imho. Mit dem nächsten Patch soll ja nicht mehr überall jede Musik angespielt werden sondern die Stücke sollen zugeordnet sein. Für mich zumindest ein absolut wichtiges Feature. Genau wie Sound Effekte. Ist für die Atmosphäre unglaublich wichtig.

Kampfsounds zumindest teilweise erwähnt:

index.php?page=Thread&postID=25195#post25195

[quote='craftyronny','index.php?page=Thread&postID=25195#post25195']Fixes:
Gegnernamen im Kampf manchmal nicht sichtbarQuest: Zwingfeste updatenKampf-Meldungen EXTREM kleinESC Menüs während der CharaktergenerierungVerzögerung bei erfolgreichen FernkampfangriffenNeu:
KrankheitenCharakter: Charakterbilder und Namen im nachhinein änderbar machen (klick auf bild/name)Lagern: Talente anwenden
Planung für Patch 1.16 - 14. August 2013 (20:00 Uhr GMT+2)
Schwerpunkt: Fixing
Fixing bekannter ProblemeRebalancing PatzerMeldung, wenn in “der Rüstung hängen geblieben”Ork-Champion fixenExtro fixenStatus Änderung ausserhalb vom KampfEssen finden (Rasten): AbfrageRunenknochen Itembild
Planung für Patch 1.17 - 16. August 2013 (20:00 Uhr GMT+2)
Schwerpunkt: Kampf und Zauber
Kampf - Goblins hinzufügenKampf - Säbelzahntiger hinzufügenKampf - Löwe hinzufügen
KrähenrufRadauHarmlose Gestalt
Sound: Pfeil lauter Sound: Fulminictus neu
[/quote]
Ja, ich möchte beim NLT Remake durch eine rosarote Brille gucken. :love:
Nein ,ich werde nicht nur meckern X( sondern versuchen bei diesem geilen Projekt meinen kleinen Teil zu leisten. :D
Ja, ich werde Schweif HD direkt vorbestellen
Liebe Entwickler, Moderatoren, Savegameeditoren und Charlie/Gamma-Tester: Danke und Weiter so!

Erster Nutzer der Savegameeditor Version 0.8 :D

ja..ähm..naja..Pfeil Sound lauter? Das hab ich auch gesehen, genau darum befürchte ich auch ,dass das das Einzige ist was ist der Richtung überhaupt geplant ist, weil das schon explizit erwähnt wird.

[quote='Stuffi','index.php?page=Thread&postID=27449#post27449']ja..ähm..naja..Pfeil Sound lauter? Das hab ich auch gesehen, genau darum befürchte ich auch ,dass das das Einzige ist was ist der Richtung überhaupt geplant ist, weil das schon explizit erwähnt wird.[/quote]Muss/Will ich ausführen: Nein. Die Planung muss von uns nochmal überarbeitet werden - und diese beinhaltet dann so gut wie alle Sounds im Kampf! :-)

[quote='craftyronny','index.php?page=Thread&postID=27457#post27457'][quote='Stuffi','index.php?page=Thread&postID=27449#post27449']ja..ähm..naja..Pfeil Sound lauter? Das hab ich auch gesehen, genau darum befürchte ich auch ,dass das das Einzige ist was ist der Richtung überhaupt geplant ist, weil das schon explizit erwähnt wird.[/quote]Muss/Will ich ausführen: Nein. Die Planung muss von uns nochmal überarbeitet werden - und diese beinhaltet dann so gut wie alle Sounds im Kampf! :-)[/quote]

ok, super. Mir ist auch klar, dass das nur ein grober Fahrplan ist. Nur so eine klare Aussage dazu hatte ich vermisst. Dann macht mal fleißig weiter. Ihr macht unter den Umständen einen echt guten Job. Es tut mir wirklich leid für euch, dass das Spiel nicht noch um einen Monat verschoben werden konnte. Ich kann mir vorstellen wie ihr euch gefühlt habt bei Release. Es hätte wohl einiges anders laufen können. Aber man sieht dass ihr alles tut um die Kuh vom Eis zu holen, weiter so!

[quote='Stuffi','index.php?page=Thread&postID=27409#post27409']Was die Kampfsounds angeht: das ist doch gar nicht geplant zu patchen, oder? Kann ich jedenfalls nirgens finden und das ist ja schon ein elementarer bug, imho. Mit dem nächsten Patch soll ja nicht mehr überall jede Musik angespielt werden sondern die Stücke sollen zugeordnet sein. Für mich zumindest ein absolut wichtiges Feature. Genau wie Sound Effekte. Ist für die Atmosphäre unglaublich wichtig.[/quote]
[quote='craftyronny','index.php?page=Thread&postID=27457#post27457'][quote='Stuffi','index.php?page=Thread&postID=27449#post27449']ja..ähm..naja..Pfeil Sound lauter? Das hab ich auch gesehen, genau darum befürchte ich auch ,dass das das Einzige ist was ist der Richtung überhaupt geplant ist, weil das schon explizit erwähnt wird.[/quote]Muss/Will ich ausführen: Nein. Die Planung muss von uns nochmal überarbeitet werden - und diese beinhaltet dann so gut wie alle Sounds im Kampf! :-)[/quote]

FREU!!!

Ich glaube mittlerweile, dass ein absolut glatter Release für dieses Forum eine Katastrophe gewesen wäre. :D
So wächst man zusammen, die Entwickler sind extrem gut und nah an der Community dran und die ganzen Bugs bzw. die anschließenden Patches lassen mich persönlich das Spiel und die Arbeit der Craftys mehr schätzen, der Vorher-Nachher Effekt ist ja gigantisch :thumbsup: :thumbsup:
Ja, ich möchte beim NLT Remake durch eine rosarote Brille gucken. :love:
Nein ,ich werde nicht nur meckern X( sondern versuchen bei diesem geilen Projekt meinen kleinen Teil zu leisten. :D
Ja, ich werde Schweif HD direkt vorbestellen
Liebe Entwickler, Moderatoren, Savegameeditoren und Charlie/Gamma-Tester: Danke und Weiter so!

Erster Nutzer der Savegameeditor Version 0.8 :D

Fange mit Patch 1,14 komplett neu an und sitze nun schon sei einiger Zeit an der Charakter Generierung :-) Ab heute wird richtig zu gezockt! :)

Fühele mich ertappt ein bisschen neidisch zu sein ... ich habe meine Gruppe fast fertig, bis auf die Hexe auf die ich einfach nicht verzichten will. Leider wird sie als letzte Figur bedacht, so dass sich mein tatsächlicher Start noch ungewollt länger verzögert, Stippvisiten habe ich schon gemacht, das Spiel ist längst Spielbar, in Daspota irre ich gerade herum^^
Was du nicht willst das man dir tu ...

[quote='Mandara','index.php?page=Thread&postID=27341#post27341']Was ich mir wünsche:

Individuelle Anpassung der Avatare (Auelfen mit pinken Haaren gehen gar nicht) Macht einfach alle Modelle, Frisuren und Gesichter für jede Klasse frei,(Außer die mit den Elfenohren natürlich) und die Frisuren, Hautfarbe, Haarfarbe und Kleidung auswählbar.[/quote]Richtig. Das ist echt mal bitter nötig und bitte so, das man auch es nachträglich ändern kann. :!:

Mit dem aktuellen Patch ist es etwas stabiler geworden. Es gibt zwar immer noch falsche Darstellung von Gegnern im Kampf und den einen oder anderen Hänger, aber das ist seltener geworden (trotzdem noch störend, wenn ein Gegner mal wieder nicht um eine Ecke kommt).

Die Charakteravatare sind leider immer noch hässlich und Waffen werden nicht richtig angezeigt (wie ist das eigentlich mit Rüstungen? Geplant?)

Gegner stürmen immer noch wie doof auf einen zu. Ich weiß leider nicht, ob die mit Fernwaffen dargestellten Gegner auch wirklich welche haben (siehe oben), aber falls ja, nutzen sie sie nicht. (Hat eigentlich schon mal jemand gegen magiebegabte Feinde gekämpft?)
Sanctus Borbarad, adiuva me!
Antworten

Zurück zu „Lob & Tadel“