Normalerweise, wenn du in der Bibliothek rechts guckst, bei Shopseite und Co. müsste irgendwo ein Punkt "Handbuch" sein...
ist zumindest bei anderen Spielen so.
F1 sollte (solange das Handbuch noch nicht verfügbar ist) zumindest einmal eine grundlegende Hilfe öffnen.
Das Handbuch kommt aber noch (bald).
Das Handbuch kommt aber noch (bald).
Wenn ich mich richtig erinnere war damals zu classic Schick Zeiten extrem viel unklar...
um Werte von Waffen zu erfahren war glaube ich sogar immer ein "analüs arcanstructur" nötig
um Werte von Waffen zu erfahren war glaube ich sogar immer ein "analüs arcanstructur" nötig

JasonCraneAdkins bis das Handbuch verfügbar ist gebe ich dir gerne jede gewünscht Auskunft die im Handbuch zu finden wäre.
Was genau wäre denn am wichtigsten?
Was genau wäre denn am wichtigsten?
Ich weiß nicht wo das am besten reinpasst, darum schreib ichs einfach mal hier. Ich fänds extrem sexy, wenn man im Forum ein a href auch als solchen erkennen würde, durch underline vielleicht. Finde das so wie es jetzt ist extrem unpraktisch, man muss immer den Text per Mouseover nach Hyperlinks absuchen.
Alternativ findet ihr das Handbuch über rechte Maustaste bei Steam, Eigenschaften und dann "Handbuch"
In den diversen Dateien kann man das "relativ" einfach nachlesen, als Liste so offiziell aber (noch) nicht.