Und da sind wir wieder - hab mal wieder meine Testkämpfe in der Zwingfeste und beim Rasten in der Stadt gemacht:
+ Besiegte fallen jetzt um (das ist gut) nur clippen sie ab und zu in Wände, wenn sie das tun.
- Gegner bleiben immer noch ab und zu an Wänden hängen und werden nicht angreifbar (dauerlauf)
- Die Portraits in der Initiative Reihenfolge ünberlagern sich regelmässig (mein Tip: Macht das Interface Element länger und spart euch den "Ineinander Blenden" Effekt, scrolled einfach nur von rechts nach links durch)
- Immernoch, teilweise, falsche waffen an den Modellen (Rapier ist ein Knüppel)
- Fernkampfgegner feuern nicht sondern gehen in den Nahkampf und schlagen mit dem Bogen zu.
- Große Schröter unsichtbar!
- Gruppe von 5 Räubern versucht schon zu flüchten wenn EINER der ihren fällt.
Sonst Übliche...
- Arenen immer noch zu groß
- KI immer noch dämlich
- Noch keine Sounds
Hier eine Output.log file von meinem Kampf gerade eben.
Anmerkungen:
Sehr viel flüssiger, die Bewegungen der Gegner aber immer noch recht träge und auch die eigenen Bewegungen könnten schneller sein.
Bei mir im Kampf sind zwei Gegner ab und an ohne anzugreifen stehen geblieben, mussten weiter gedrückt werden. Außerdem hatte mein Zwerg zweimal keine Kampfanimation und ich musste auch ihn weiter drücken. Erst als der Gegner, der von ihm angegriffen wurde, wieder einen Kampftext hatte, hat man auch den Schaden gesehen, den der Zwerg anscheinend gemacht hat.
Ansonsten: Bis auf ein paar stucks war alles nicht schlecht. Das noch Sounds fehlen ist klar, aber ansich ist das schon spielbar.
Anmerkungen:
Sehr viel flüssiger, die Bewegungen der Gegner aber immer noch recht träge und auch die eigenen Bewegungen könnten schneller sein.
Bei mir im Kampf sind zwei Gegner ab und an ohne anzugreifen stehen geblieben, mussten weiter gedrückt werden. Außerdem hatte mein Zwerg zweimal keine Kampfanimation und ich musste auch ihn weiter drücken. Erst als der Gegner, der von ihm angegriffen wurde, wieder einen Kampftext hatte, hat man auch den Schaden gesehen, den der Zwerg anscheinend gemacht hat.
Ansonsten: Bis auf ein paar stucks war alles nicht schlecht. Das noch Sounds fehlen ist klar, aber ansich ist das schon spielbar.
- Dateianhänge
-
- output_log.txt
- (266.99 KiB) 321-mal heruntergeladen
Bei meiner Auelfe wird immer noch eine Armbrust statt des Bogens angezeigt. Bei meinem Waldelfen wird allerdings korrekt der Bogen angezeigt. Dachte das wäre gefixt, sollte es bekannt sein, dass der Bug noch existiert, bitte ignorieren. V1.14
- Dateianhänge
-
- FalscheWaffe.jpg (912.24 KiB) 4976 mal betrachtet
Mein Thorwaler hatt zwischendurch selber mal einen Hänger - Hat angegriffen - in der Konsole stand auch was darüber - ging aber nur weiter mit dem kleinen Pfeil. Es kam keine Animation und auch sonst kein Feedback.
Ging einem Räuber nach dem Bewegen ebenso - war dann immerhin fair
Ging einem Räuber nach dem Bewegen ebenso - war dann immerhin fair
"Verdammt, Rheyna hat eine Hose verloren!"
Turtles kleiner Feature Mod - V1250 Version2
-aktuell auf Eis gelegt da das RL mich eingholt hat-
-vorraussichtlich (größeres) Update im November-
Jup, ist bekannt, der Eisenhelm ging schief beim Einpflegen des neuen Bildes in die Item DB (genauso wie der Runenknochen). Mein Fehler, wird mit dem nächsten Patch korrigiert.
Zum Lederhelm nochmals auch hier, ich kann das Bild wieder auf die Kapuze zurückstellen, wenn euch das lieber ist. Ich hatte nur die Wahl zwischen diesem und dem jetzigen Bild udn es gab Beschwerden wegen der Kapuze
.
Zum Lederhelm nochmals auch hier, ich kann das Bild wieder auf die Kapuze zurückstellen, wenn euch das lieber ist. Ich hatte nur die Wahl zwischen diesem und dem jetzigen Bild udn es gab Beschwerden wegen der Kapuze

Also ich konnte jetzt zwar nicht erkennen ob das nun ein Lederhelm ist oder eine alte Bananenschale - aber aktuell würde ich beides auf dem Kopf tragen und trotzdem denken ich könnte mich unter die Leute trauen.
Mag aber auch daran liegen dass ich zu lang in der Taverne war heute ...
Mag aber auch daran liegen dass ich zu lang in der Taverne war heute ...
"Verdammt, Rheyna hat eine Hose verloren!"