Ehm, die notes gibt Ronny raus, da hab ich nur wenig Übersicht. Jörg ist sicher drin, ich hab einige Itembilder aktualisiert (unter anderem den Runenknochen - andere haben nun etwas mehr Kontrast), Tooltips beim Kauf von Waffen sind drinnen und die Stabzauber soweit ich weiß, die waren ja angekündigt.

Ebenso der Fix vom Kampf, dass die Hänger behoben sein sollten (sobald er wirklich als gefixt gilt - es wird noch geschraubt)

Wie gesagt, mit Vorsicht zu genießen, ich bin dafür net zuständig, ich kann nur sagen was ich so gesehen hab beim Testen..

[quote='Gargosch','index.php?page=Thread&postID=27107#post27107']Ok während er dann arbeitet, bleibt Platz für Hintergrundinfos.

Wie lange dauert immer ca. so ein Testlauf in jeder Etape ca.?

Build....Patch-Check und dann der Upload?[/quote]Es war eigentlich nur als kurzer Testlauf gedacht, damit wir sichergehen, dass nicht wieder irgendwelche wichtigen Files gefressen wurden. Firefox testet während dem Entwickeln dauerhaft, nur hatte er scheinbar nicht die passende Konstellation für Schwanensee zusammengebracht, ich hatte einen Randomfight während dem Lagern, der das schön ausgelöst hat. Allerdings bin ich auch irgendwie berühmt dafür, jegliche Software mindestens einmal mit einem Ausnahmefehler abzuschießen - als Betatester ideal, als Anwender eher suboptimal... :(

[quote='craftyrina','index.php?page=Thread&postID=27123#post27123']Ehm, die notes gibt Ronny raus, da hab ich nur wenig Übersicht. Jörg ist sicher drin, ich hab einige Itembilder aktualisiert (unter anderem den Runenknochen - andere haben nun etwas mehr Kontrast), Tooltips beim Kauf von Waffen sind drinnen und die Stabzauber soweit ich weiß, die waren ja angekündigt.

Ebenso der Fix vom Kampf, dass die Hänger behoben sein sollten (sobald er wirklich als gefixt gilt - es wird noch geschraubt)

Wie gesagt, mit Vorsicht zu genießen, ich bin dafür net zuständig, ich kann nur sagen was ich so gesehen hab beim Testen..[/quote]Danke für die Info :thumbup:

Ich wünsch auch ne Guutee und viel Erfolg ... Freu mich auf morgen, da hab ich zum erstenmal seit Tagen überhaupt richtig Zeit ... naja , heute hätte ich auch Zeit gehabt. Aber in der Taverne wars ja eben noch gemütlich.
"Verdammt, Rheyna hat eine Hose verloren!"

Turtles kleiner Feature Mod - V1250 Version2
-aktuell auf Eis gelegt da das RL mich eingholt hat-
-vorraussichtlich (größeres) Update im November-

[quote='craftyrina','index.php?page=Thread&postID=27123#post27123']Ehm, die notes gibt Ronny raus, da hab ich nur wenig Übersicht. Jörg ist sicher drin, ich hab einige Itembilder aktualisiert (unter anderem den Runenknochen - andere haben nun etwas mehr Kontrast), Tooltips beim Kauf von Waffen sind drinnen und die Stabzauber soweit ich weiß, die waren ja angekündigt.

Wie gesagt, mit Vorsicht zu genießen, ich bin dafür net zuständig, ich kann nur sagen was ich so gesehen hab beim Testen..[/quote]
Rina ich hoffe mal das Dein Mann die Sachen noch in den Patch reingepackt hat, die ich ihn vor 2 Tagen schon komplett fertig gecodet geschickt habe.

Euch dann noch einen schönen Abend und schönes Wochenende.

@Gargosch: kann sein, SOWAS seh ich nicht, das läuft komplett an mir vorbei (ausser es hat ein grosses aventurisches Schild mit Blinkschrift drauf) - wie gesagt, genaueres kommt von Ronny, ich kann nur spoilern, was ich selbst gesehen hab - nicht dass ich am Ende noch gelyncht werde und ihr nie eure Reiseevents bekommt ;)

[quote='Gargosch','index.php?page=Thread&postID=27147#post27147']Achso ich dachte Du siehst ihm grade über die Schulter und sitzt dann am Lappi daneben oder so...[/quote]Ich sitz daneben und selbst wenn ich ihm über die Schulter sehen würde, hätt ich a) recht wenig Plan, was er gerade macht (bin kein Coder) und b) leuchten mir deine Sachen derzeit nicht entgegen.

Stattdessen bespasse ich euch hier lieber im Forum bzw versuche etwas weiter an meiner eigenen Arbeit zu feilen, ich hab auch Abgabetermine ;-)

[quote='craftyrina','index.php?page=Thread&postID=27151#post27151'][quote='Gargosch','index.php?page=Thread&postID=27147#post27147']Achso ich dachte Du siehst ihm grade über die Schulter und sitzt dann am Lappi daneben oder so...[/quote]Ich sitz daneben und selbst wenn ich ihm über die Schulter sehen würde, hätt ich a) recht wenig Plan, was er gerade macht (bin kein Coder) und b) leuchten mir deine Sachen derzeit nicht entgegen.

Stattdessen bespasse ich euch hier lieber im Forum bzw versuche etwas weiter an meiner eigenen Arbeit zu feilen, ich hab auch Abgabetermine ;-)[/quote]
Achso ich habe nur die Hilfe (F1) komplett umgeschrieben und übersichtlicher geordnet Wichtige Dinge oben unwichtigere unten und fehlende Sätze hinzugefügt. Textpassagen korrigiert.

Wenn ein bissl mehr Zeit ist..@Video

Wie gesagt Gargosch, ich kümmer mich morgen/heute drum, aber jetzt geh ich mal ins Bett damit Firefox morgen ausschlafen kann. Der sitzt hier wohl noch ein Weilchen rum!

Hut ab!

Ich bewundere euren unermüdlichen Einsatz!
Zurzeit habt ihr wohl 16 Stundentage...

Warte persönlich lieber einen Tag länger auf den Patch und spiele die aktuelle Version, als einen Tag ne gecrashte
Version zu haben und nicht selbst testen zu können
Ja, ich möchte beim NLT Remake durch eine rosarote Brille gucken. :love:
Nein ,ich werde nicht nur meckern X( sondern versuchen bei diesem geilen Projekt meinen kleinen Teil zu leisten. :D
Ja, ich werde Schweif HD direkt vorbestellen
Liebe Entwickler, Moderatoren, Savegameeditoren und Charlie/Gamma-Tester: Danke und Weiter so!

Erster Nutzer der Savegameeditor Version 0.8 :D

[quote='craftyronny','index.php?page=Thread&postID=27173#post27173']irgendwie sind wir nun vom thema abgekommen... gings hier nicht ums bier trinken? ;( ;)[/quote]Wollten wir eigentlich ... haben wir sogar auch ... aber wir fügen uns ja auch den Forenregeln.

Daher verweise ich gerne nochmal auf die "Taverne".

Prost!
"Verdammt, Rheyna hat eine Hose verloren!"

Turtles kleiner Feature Mod - V1250 Version2
-aktuell auf Eis gelegt da das RL mich eingholt hat-
-vorraussichtlich (größeres) Update im November-

Craftys eines muss man Euch echt lassen. Ihr habt ne menge DSA Spieler in ein Forum bekommen die sogar zusammen Spaß haben können. Ich hab ja auch 41 Lenze auf dem Buckel und bin Familienvater. Jetzt denk ich immer öfters 20 Jahre zurück und höre die W20er klackern. Meine 3 Söhne hab ich schon an Bord, nen alten Freund aus der alten Runde konnte ich auch "reaktivieren" und nächstes WE, werden die alten Regelbücher entstaubt.

Danke dafür ;)

Edit: Das ist sogar unbezahlbar...
Drakensang - AFdZ- Mods

Forscher in Nöten

Kaltensteins Schatten

[quote='Anjy','index.php?page=Thread&postID=27187#post27187']Stur wie ich bin, habe ich bis jetzt gewartet.
Gibt's denn wenigstens 'ne Prognose (Build läuft, dauert noch 1 oder 2 Stunden, klappt erst gegen Abend etc.)?[/quote]wir sind auch stur :-)
der build läuft grad. 45 minuten geschätzt.

[quote='craftyronny','index.php?page=Thread&postID=27189#post27189'][quote='Anjy','index.php?page=Thread&postID=27187#post27187']Stur wie ich bin, habe ich bis jetzt gewartet.
Gibt's denn wenigstens 'ne Prognose (Build läuft, dauert noch 1 oder 2 Stunden, klappt erst gegen Abend etc.)?[/quote]wir sind auch stur :-)
der build läuft grad. 45 minuten geschätzt.[/quote]Dann hau doch schon mal die Patchnotes raus, dann kann ich mir die noch reinziehn , bevor ich ins Bett geh ;)
Antworten

Zurück zu „Diskussion“