[quote='Anjy','index.php?page=Thread&postID=26973#post26973']Ob das heute noch was wird mit dem Patch?[/quote]17 min haben Sie noch

Wir arbeiten, wir tun, wir machen, aber wir wollen das Problem behoben haben und euch nicht tanzende Charaktere zumuten ;-).

Mehr als das kann ich im Moment nicht sagen, neben mir wird fleissig nach dem Bug gesucht. Sobald der gefunden ist, werfen wir den Build an!

[quote='craftyrina','index.php?page=Thread&postID=27059#post27059']neben mir wird fleissig nach dem Bug gesucht.[/quote]
Oh, heißt das, der Patch ist verbuggt? Oder verstehe ich das gerade falsch?
Der Magen einer Sau,
die Gedanken einer Frau
und der Inhalt einer Worscht
bleiben ewig unerforscht!

[quote='craftyronny','index.php?page=Thread&postID=26701#post26701']Kriegen Chris und ich auch ein Bier, bitte? ;-)
Denn, während nun der Patch-Build läuft können wir uns ja mit euch volllaufen lassen. ;-) Build + PatchCheck und upload dauern ja ihre Zeit[/quote]Dachte der Build läuft.. der post war von 21:30.. :pinch:

[quote='I.C.Wiener','index.php?page=Thread&postID=27067#post27067'][quote='craftyrina','index.php?page=Thread&postID=27059#post27059']neben mir wird fleissig nach dem Bug gesucht.[/quote]
Oh, heißt das, der Patch ist verbuggt? Oder verstehe ich das gerade falsch?[/quote]Ne, das heisst dass die Version, die zu euch rausgehen sollte, durchs interne Rina-testing gefallen ist und nochmal zurück in den Rechner musste ;) . Mein erster Kampf sah etwas nach Schwanensee aus, scheinbar hakts da noch am Beenden der Bewegung. Was er gerade behebt kann ich aber nicht sagen, ich versteh nur Technikgebrabbel.

Aber lieber etwas später und dafür besser als frühzeitig und verbuggt, davon hat keiner was.

[quote='craftyrina','index.php?page=Thread&postID=27085#post27085']
Aber lieber etwas später und dafür besser als frühzeitig und verbuggt, davon hat keiner was.[/quote]Meistens ists aber später und trotzdem verbuggt :D

[quote='Cales','index.php?page=Thread&postID=27083#post27083'][quote='craftyronny','index.php?page=Thread&postID=26701#post26701']Kriegen Chris und ich auch ein Bier, bitte? ;-)
Denn, während nun der Patch-Build läuft können wir uns ja mit euch volllaufen lassen. ;-) Build + PatchCheck und upload dauern ja ihre Zeit[/quote]Dachte der Build läuft.. der post war von 21:30.. :pinch:[/quote]Jep, aber ich teste das Ding danach nochmal bevor ihr es bekommt, um einen fehlerhaften patch so gut es geht zu vermeiden. Ich find zwar nicht alles (dafür müsst ich mich klonen), aber grobe Probleme sollten mir auffallen.. wie eben die Ballettaufführung.

Naja, Build lief - Patch Check failed würd ich sagen ...

Gut so, lasst euch davon nur nicht entmutigen. Bughunting ist manchmal einfach eine Sisyphusarbeit ... das kennen wir ja.
"Verdammt, Rheyna hat eine Hose verloren!"

Turtles kleiner Feature Mod - V1250 Version2
-aktuell auf Eis gelegt da das RL mich eingholt hat-
-vorraussichtlich (größeres) Update im November-

[quote='Cales','index.php?page=Thread&postID=27089#post27089'][quote='craftyrina','index.php?page=Thread&postID=27085#post27085']
Aber lieber etwas später und dafür besser als frühzeitig und verbuggt, davon hat keiner was.[/quote]Meistens ists aber immer später und trotzdem verbuggt :D[/quote]Alter Schwarzmaler :D

@Wagron: Wenn der Bug gefunden ist dauerts soweit ich weiß nochmal gut ne Stunde bis der Patch gebuildet wurde (schneller rechnen die Kisten einfach nicht). Ich würd mich ehrlich ins Bett hauen, morgen ist auch noch ein Tag!

Ok während er dann arbeitet, bleibt Platz für Hintergrundinfos.

Wie lange dauert immer ca. so ein Testlauf in jeder Etape ca.?

Build....Patch-Check und dann der Upload?

Ich schließe mich Wagron an, gute Nacht zusammen!

@Craftys: Lasst euch nicht von den Käferchen beißen ;) Viel Erfolg auch von mir!
Der Magen einer Sau,
die Gedanken einer Frau
und der Inhalt einer Worscht
bleiben ewig unerforscht!
Antworten

Zurück zu „Diskussion“