[quote='warbaby2','index.php?page=Thread&postID=26839#post26839']So ziemlich alles im Spiel ist im Moment noch nicht recht gebalanced... Schaden, einige Talente, Belohnungen, etc.[/quote]Hoffentlich auch die Start LE/AE , die sind viel zu hoch. Mein Magier hat mit lvl 4 51 LE. Wenn da nichts passiert, werd ich da selbst Hand anlegen und meine Chars beschneiden müssen :rolleyes: . Aber das Spiel ist derzeit so null fordernd, das man in den Kämpfen fast einschläft. Ein Großteil der Sprüche setze ich überhaupt nicht ein, da diese einfach nicht notwendig sind.

Ist ja auch kein Wunder, Cales. Schließlich verwenden die Gegner weder Fernkampfwaffen noch Zauber im Moment.
Der Magen einer Sau,
die Gedanken einer Frau
und der Inhalt einer Worscht
bleiben ewig unerforscht!

Mein Magier hatte im Original zu Ende 25 LE, da ich alles in AE investiert hatte. Im Remake wird er zum Schluss wohl 80/90 LE/AE haben :wacko:

[quote='Cales','index.php?page=Thread&postID=27007#post27007']Mein Magier hatte im Original zu Ende 25 LE, da ich alles in AE investiert hatte. Im Remake wird er zum Schluss wohl 80/90 LE/AE haben :wacko:[/quote]Stimmt... ausserdem Fehlen ja auch noch so Sachen wie Steigerungsversuche umwandeln, wodurch Magier ja ihren Vorteil bekommen (mehr Zaubersteigerungen und AE).
Für ein besseres Remake. Sammelthread Feature Requests

Also unter 35 LE wollt ich den MAgus nie haben, allein schon weil ich immer zu blöd war um die Feuerfallen in diesem Dungeon zu umgehen ... wo waren die noch ?

Aber btt:
Balancing ist mir schon wichtig, insbesondere wenns um die Steigerung der AE geht
"Verdammt, Rheyna hat eine Hose verloren!"

Turtles kleiner Feature Mod - V1250 Version2
-aktuell auf Eis gelegt da das RL mich eingholt hat-
-vorraussichtlich (größeres) Update im November-
Antworten

Zurück zu „Diskussion“