[quote='Kapitän van der Decken','index.php?page=Thread&postID=25891#post25891']ruhe^^ den speicherstand heb ich auf auch wenn sie das gold balancen^^[/quote]Wenn unbedingt die Taschen voller Dukaten brauchst, dann kannst Dir auch mit 1 Min Arbeit 9999 Dukaten in die XML eintragen :pinch:

Kräutertasche , würde ich gut finden :thumbup:

[quote='Anjy','index.php?page=Thread&postID=26049#post26049']Wir hatten und haben doch genug Inventarmanagementsimulationsspiele, oder? :)[/quote]Trotzdem, ich finde das es zu einem "old school" RPG irgendwie dazu gehört...

...andererseits: In Legend of Grimrock gibt es auch Behälter (Säcke, Kisten) im Inventar.

Dann würd ich aber auch anmerken das es z.B. einen Goldbeutel als Inventar Objekt geben sollte, und das Gold sollte ein Gewicht haben!
Zuletzt geändert von warbaby2 am 09. Aug 2013, 08:53, insgesamt 1-mal geändert.
Für ein besseres Remake. Sammelthread Feature Requests

[quote='warbaby2','index.php?page=Thread&postID=26079#post26079']

Quoted from "Horusguard"

Gute Idee, und schon hätte die Nordlandbank einen Sinn. Unze pro silbertaler?
Äher ne Unze pro Dukate, aber ja, so in etwar. [/quote]
Das wäre zwar vom rollenspielerischen her irgendwie cool und auch realistischer (wer trägt im P&P schon 1000 Dukaten mit sich rum) aber auch etwas unkomfortabel. Ob das Spiel das zurzeit gebrauchen kann :S

Das Inventar ist aber im Vergleich zu Schick um eine Vertikalreihe gewachsen, oder irre ich mich?
Ja, ich möchte beim NLT Remake durch eine rosarote Brille gucken. :love:
Nein ,ich werde nicht nur meckern X( sondern versuchen bei diesem geilen Projekt meinen kleinen Teil zu leisten. :D
Ja, ich werde Schweif HD direkt vorbestellen
Liebe Entwickler, Moderatoren, Savegameeditoren und Charlie/Gamma-Tester: Danke und Weiter so!

Erster Nutzer der Savegameeditor Version 0.8 :D

Es sind ja auch mehr Gegenstände stapelbar als es früher der Fall war. Das macht für ich endlich Wurfwaffen deutlich interessanter. Eine Kräutertasche ... hmmm . . . finde ich jetzt gar nicht mal shclecht die Idee. Aber auch die sollte nicht zu groß sein.

Mich hat es damals ja sehr erleichtert dass man sich in Sternenschweif ein Rezeptbuch besorgen konnte. Da war dann theoretisch endlich wieder mehr Platz für andere Sachen. Hatte aber immer Angst dass ich es mal in einem Sumpf verliere oder so . . . und entsprechend dann sogar das Buch und die Rezepte behalten. Doppelt hält besser ... und nimmt mehr Platz weg.

Da fällt mir ein: "Rheyna hat eine Hose verloren!"
"Verdammt, Rheyna hat eine Hose verloren!"

Turtles kleiner Feature Mod - V1250 Version2
-aktuell auf Eis gelegt da das RL mich eingholt hat-
-vorraussichtlich (größeres) Update im November-
Antworten

Zurück zu „Feature Requests“