Als Meister sage ich,

das gibt ganz klar Abzüge beim verteilen von Erfahrungspunkten nach dem Spiel.
Ausser Deine Helden sind allesamt Söldner, Streuner, Tagediebe etc ;)
Kann doch nicht sein....wobei wir sind im jahr 2013 nicht mehr in den 90zigern.
Ich habe gelernt, Helden müssen nicht immer Heldenhaft sein, selbst in DSA.
Also ist Deine Frage, rein spieltechnisch, in Ordnung.....und ich sage bei mir gäbs dennoch Abzug wegen
miesem RP spiel ;)

So long DerAndere

In DSA nehmen die Götter starken Einfluss auf die Welt.

Ein Krieger der meist den ehrvollen Kampf sucht, schaut eher seltsam drein, wenn da mit Zaubern um sich geworfen wird.
Vorallendingen wenn er daran gehindert wird einen fairen Kampf zu machen.

Ich möchte mal sehen wenn im Hintergrund die Hexe immer mit Schrecken um sich wirft und der Zauber so stark ist, das ständig alle Gegner wegrennen.

Grade wenn sich der Krieger auf nen Kampf freut und husch rennen immer die Gegner davon. Erstens ist das nicht Heldenhaft und zweitens kann es sein das beim dritten Mal wenn der Krieger wieder voll Adrenalin ist und sein Schwert packt, einfach der Hexe den Kopf abschlägt.

hehe unbedacht und tatsächlich mutig werter Gargosch, es wurden schon Hexen den Kopf abgeschlagen, während der Götterkriege, worauf sich ein Zweig Töchter Satuarias ganz speziell aus "solche" Krieger zusammengefunden haben. Solch ein Krieger würde in der tat selbst nur ein sehr kurzes und in folge je nach Gnade schnelles Ende finden ... Hexen indess sind sehr Rachsüchtig und ungemein Kreativ solchen Kopfabschlagern sein Lebensende ... zu bescheren :rolleyes:
Was du nicht willst das man dir tu ...
Antworten

Zurück zu „Diskussion“