#56
von boahneey
[quote='craftyfirefox','index.php?page=Thread&postID=24967#post24967']Und Conrock? Großbuchstaben werden laut Netiquette gemeinhin als Schreien interpretiert, evtl. könnte man ja auch mit normaler "Stimme" kommunizieren, danke .[/quote]Craftyfirefox, das Abliefern eines nicht funktionierenden oder unfertigen Spiels wird gemeinhin (bestenfalls) als unprofessionell interpretiert. Ebenso wie im übrigen das Zurechtweisen unzufriedener Kunden.
Schon richtig, Conrock hat einige Teile seines Textes in Großbuchstaben verfasst. ICH (es kann nämlich übrigens auch der Betonung von Geschriebenem dienen) würde es so interpretieren, dass im das Gesagte in diesem Moment wohl außerordentlich wichtig war. Dass seine übrigen Beiträge von einer generellen Unzufriedenheit geprägt sind und von einer großen, sagen wir, Ungeduld zeugen, entschuldigt jedenfalls nicht diese Art von unprofessionellem Verhalten gegenüber zahlenden Kunden (eher dann schon der Schlafentzug), zumal sein Beitrag (zumindest in diesem Fall) recht sachlich und konkret formuliert ist.
Tut mir leid, Crafties, aber da müsst ihr jetzt durch! Wer ein Produkt in diesem Zustand auf den Markt wirft muss sich zu recht der Kritik stellen auch und selbst wenn sie unsachlich formuliert sein sollte. Zu Eurer Verteidigung gibt es ja nun wirklich genug Apologeten in diesem Forum. Selbst auf diese Art mit der Community zu kommunizieren ist, ich wiederhole mich, unprofessionell.
"Wenn uns Spieler unterstützen wollen und bisher mit dem Kauf gewartet haben, lässt sich sagen, dass es jetzt spielbar ist und alles funktioniert." (Interview mit Craftyronny auf der Gamescom)