D A N K E . Ehrlich, von Herzen und voller Freude.
Und: Wir machen weiter - wir machens besser. Und es wird der Tag kommen, wo wir nicht mehr fixen, sondern euch mit Neuem überraschen und belohnen können und werden. D A N K E . 8o

Auch von mir ein Daumen hoch...!!!

Bin auch Positiv überrascht worden... und es macht mir immer mehr Spass dieses Spiel zu spielen...!

Macht weiter so...!
Mich freut es immer mehr ;-)

Dem Text kann ich mich nur anschließen. Ich war geschockt als ich erste Testberichte und Videos sah. Ich habe dann die Sache ein wenig verfolgt und mir das Spiel heute zugelegt. Natürlich ist es kein Geheimnis dass es noch viele Baustellen gibt. Aber verglichen mit dem, was man noch in den Tests lesen und/oder sehen kann, hat sich doch schon einiges getan. Und obwohl ich hier aufmerksam mitgelesen und auch schon die ein oder andere Seltsamkeit entdeckt habe habe, war ich durchaus noch positiv überrascht.

In diesem Sinne: Weiter so! Es wird...
"Ein Scherz hat oft gefruchtet, wo der Ernst nur Widerstand hervorzurufen pflegte." - August von Platen

Auch ich muss sagen dass Ihr hervorragende Arbeit leistet. In etwas über einer Woche (8 Tage :P ) soviel aus/nachzubessern, bei Eurer Teamgröße, einfach ein Wahnsinn.

Ich freu mich ehrlich gesagt schon, wenn Ihr mit dem Patchen fertig seid, dann werd ich das Spiel wohl noch mehr...fressen als jetzt schon :D.

Die 69%-Wertung relativiert sich etwas, wenn man weiß, dass das werte Werschaf bisher immer mit mindestens 80% (ca. 85% im Durchschnitt) bewertet hat.

Wobei ich mich der Bewertung durchaus anschließen würde, wenn wir von einem fertigen Spiel inklusive aller Spielinhalte reden. Frühestens also in einem Monat.
"Wenn uns Spieler unterstützen wollen und bisher mit dem Kauf gewartet haben, lässt sich sagen, dass es jetzt spielbar ist und alles funktioniert." (Interview mit Craftyronny auf der Gamescom)
Antworten

Zurück zu „DSA / Nordlandtrilogie Allgemein“