Hallo im anderen Beitrag habe ich bereits geschrieben das es möglich ist. Im Bezug zur Zeit jedoch etwas komplizierter dann an mehr Datein rumschreiben muss.
Da ich nun grade daran bin für Schicksalsklinge HD die ganzen Texte fertigzuschreiben kann ich mich erst nachher um das einfügen der Alchemie und Essbaren Kräuter kümmern. Damit ihr schonmal einen Vorgeschmack hast, habe ich 2 Bilder eingefügt wie es in etwa aussehen wird.
Da ich nun grade daran bin für Schicksalsklinge HD die ganzen Texte fertigzuschreiben kann ich mich erst nachher um das einfügen der Alchemie und Essbaren Kräuter kümmern. Damit ihr schonmal einen Vorgeschmack hast, habe ich 2 Bilder eingefügt wie es in etwa aussehen wird.
- Dateianhänge
-
- gulmondnach.jpg (452.22 KiB) 4690 mal betrachtet
-
- gulmondvor.jpg (442.8 KiB) 4719 mal betrachtet
[quote='Anjy','index.php?page=Thread&postID=24435#post24435']Offensichtlich. Mein druide hat Kräuter und ein set im Inventar. wenn ich "Talent anwenden" und dann "Alchemie" klicke, passiert gar nix.[/quote]Nope, ist noch nicht im Spiel... die Gegenstände haben noch nichtmal eine Funktion zugewiesen, nur ein Bild, Text und Gewicht.
Kurze Erklärung zur Regeneration nach Kämpfen:
Wenn du Rast machst und es am Ende von dieser zu einem Kampf kommt, wird nach dem Kampf die Regeneration der Nacht noch berechnet.
Das ist insofern ein Bug, weil es nicht sein sollte, dass man nach einer Nacht mit einem Kampf normal regeneriert.
Wenn du Rast machst und es am Ende von dieser zu einem Kampf kommt, wird nach dem Kampf die Regeneration der Nacht noch berechnet.
Das ist insofern ein Bug, weil es nicht sein sollte, dass man nach einer Nacht mit einem Kampf normal regeneriert.
Also bei mir findet der Jäger schon öfter nix, manchmal aber wieder mehr.
Entweder du hattest wirklich reines Glück, oder es ist echt ein Bug.
Entweder du hattest wirklich reines Glück, oder es ist echt ein Bug.
Wirselkräuter waren bis 99 stackbar. Meine Elfen und Druiden haben in der Regel so viele von den Dingern gefunden, dass Heiltränke echt völlig nutzlos waren. ^^
Allerdings sind Wirselkraut und Einbeere nunmal DIE Heilkräuter. Kann man nicht einfach die Wahrscheinlichkeit sie zu finden etwas reduzieren, wenn die Sorge besteht, Heiltränke würden dadurch nutzlos?
Allerdings sind Wirselkraut und Einbeere nunmal DIE Heilkräuter. Kann man nicht einfach die Wahrscheinlichkeit sie zu finden etwas reduzieren, wenn die Sorge besteht, Heiltränke würden dadurch nutzlos?
Sanctus Borbarad, adiuva me!