[quote='Fenvarion','index.php?page=Thread&postID=23695#post23695']Ja ich denke es liegt am aus- oder überblenden der Minimap. Sobald man reist und das Lager aufschlägt ist sie auch verschwunden.

Edit: Und sobald die Minimap weg ist, ist die große Map mit verschwunden.[/quote]
Karte verschwindet bei mir völlig unabhängig von Flim Flam o.ä.
War zunächst da und verschwand dann sobald ich bei der Zwingfeste das erste mal mit dem Zwerg sprechen konnte.

PS: Auch wenn es immer wieder kleinere Rückschläge beim Patchen gibt, bitte weiter so.
Hoffentlich verlieren die Spieler und die Entwickler nicht die Motivation weiter zu patchen und zu testen.

Wobei ich mir da z.Zt. kaum Sorgen mache, viele Menschen, die sagen Ärmel hochkrempeln und anpacken :thumbsup:
Zuletzt geändert von Der Unwissende am 28. Aug 2017, 22:39, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fehler beim Zitieren ^-^
Ja, ich möchte beim NLT Remake durch eine rosarote Brille gucken. :love:
Nein ,ich werde nicht nur meckern X( sondern versuchen bei diesem geilen Projekt meinen kleinen Teil zu leisten. :D
Ja, ich werde Schweif HD direkt vorbestellen
Liebe Entwickler, Moderatoren, Savegameeditoren und Charlie/Gamma-Tester: Danke und Weiter so!

Erster Nutzer der Savegameeditor Version 0.8 :D

So, hier mal eine kurze Buglist seitens meiner Wenigkeit:

Ich habe ebenso keine Minimap

Die Stadtgardisten in Thorwal besitzen keine Fotos

Manchmal ist keine Schadensanzeige vorhanden, dann wieder doch

Im Kampf stapeln sich 2 NPCs übereinander (fliegen sozusagen auf einem Feld)

Wenn man läuft und zeitgleich auf den Händler klickt, bleiben die Gehgeräusche

Stabzauber fehlt

NPC steht im Kamp nicht dort wo er angezeigt wird (er steht eigentlich auf einem anderen Feld als angezeigt, Modell unangreifbar)

Jäger schießt mit einem Langbogen, angezeigt wird aber beim Modell eine Armbrust

Man kann die Gegner noch immer "auslassen", sprich bei ihnen weiterdrücken.

So, nachdem ich Flim Flam gezaubert hab, kann ich nirgendwo mehr rein, keine Quickinfo...nix.

War das nicht schon seit einigen Patches so, wenn nicht gar von Anfang an?
Sanctus Borbarad, adiuva me!

[quote='Atropos247','index.php?page=Thread&postID=23747#post23747']Irgendwie habe die Patches was von der Echternachter Springprozession ... 3 Schritt vor, zwei zurück ^^[/quote]kann man so stehen lassen :D

[quote='Cales','index.php?page=Thread&postID=23853#post23853'][quote='Atropos247','index.php?page=Thread&postID=23747#post23747']Irgendwie habe die Patches was von der Echternachter Springprozession ... 3 Schritt vor, zwei zurück ^^[/quote]kann man so stehen lassen :D[/quote]
So lange am Ende der Rechnung eine +1 und keine -1 steht... Läuft :D
Ja, ich möchte beim NLT Remake durch eine rosarote Brille gucken. :love:
Nein ,ich werde nicht nur meckern X( sondern versuchen bei diesem geilen Projekt meinen kleinen Teil zu leisten. :D
Ja, ich werde Schweif HD direkt vorbestellen
Liebe Entwickler, Moderatoren, Savegameeditoren und Charlie/Gamma-Tester: Danke und Weiter so!

Erster Nutzer der Savegameeditor Version 0.8 :D

Bitte in Zukunft einzelne Themen für jeden Bug. Es wäre mir eine Hilfe. Vielen Dank!

[quote='Warhammer','index.php?page=Thread&postID=23863#post23863']Mein Zeughauswart sagt immer noch ich hätte bis 0 Dukaten frei.[/quote]Jaja das Zeughaus. Das lese ich gefühlt irgendwie in jedem Patchrelease/vorschau, aber funzen tuts immer noch nicht.

Never ending Story :whistling:

Das gleiche bei den Marktständen :D

[quote='Willi','index.php?page=Thread&postID=23531#post23531']
[*]Es scheint, als könnte man ohne Pfeile in der Hand schießen. Ich bitte auch hier um Rückmeldungen, falls das jemand aufgefallen ist. Eventuell auch nur in Verbindung mit einer leer geschossenen zweiten Hand.
[/quote]
Kann das reproduziert werden?

Ich kann das auch nicht verstehen. Ist so jemand wirklich der Meinung es geht schneller wenn er die Entwickler beschimpft und als Lügner bezüchtigt? Arbeitet so jemand schneller wenn man ihm sagt, was er macht sei eh alles scheisse und ein Lügner sei er noch obendrein? Bei mir würde das nicht besonders motivierend wirken..

Sorry Thorenor,

ich arbeite gerne in einem Sammelthread, da ich nicht ständig alles auf und zu machen muss. Jeden Post abarbeiten und übernehmen finde ich einfacher, als mehrere Threads, da diese das Forum nach kürzester Zeit komplett zumüllen und man keinen Überblick mehr hat. So entstehen dann nämlich ganz schnell mal mehrere Threads mit dem gleichen Bug, weil die Übersicht fehlt oder viele nur die ersten 3-4 Threads im Forum anschaun.

Eventuell wäre es hier fein, wenn man Unterforen erstellt, um die Übersicht zu wahren. Mittlerweile lese ich nämlich auch nicht mehr jeden Thread, da es einfach zuviele gibt und jeder Bug gefühlt dreimal in verschiedenen Threads gemeldet wird.

Edit: Ich glaube zu verstehen, warum zu jedem Bug ein Thread sinnvoll ist. Hmm. Wäre es in dem Fall nicht dennoch übersichtlicher, wenn man ein Unterforum im Bugforum für jede Version des Spieles machen würde? Dann würde es insgesamt aufgeräumter ausschaun.
Zuletzt geändert von Willi am 07. Aug 2013, 11:51, insgesamt 1-mal geändert.

[quote='Willi','index.php?page=Thread&postID=24069#post24069']Sorry Thorenor,

ich arbeite gerne in einem Sammelthread, da ich nicht ständig alles auf und zu machen muss. Jeden Post abarbeiten und übernehmen finde ich einfacher, als mehrere Threads, da diese das Forum nach kürzester Zeit komplett zumüllen und man keinen Überblick mehr hat. So entstehen dann nämlich ganz schnell mal mehrere Threads mit dem gleichen Bug, weil die Übersicht fehlt oder viele nur die ersten 3-4 Threads im Forum anschaun.

Eventuell wäre es hier fein, wenn man Unterforen erstellt, um die Übersicht zu wahren. Mittlerweile lese ich nämlich auch nicht mehr jeden Thread, da es einfach zuviele gibt und jeder Bug gefühlt dreimal in verschiedenen Threads gemeldet wird.

Edit: Ich glaube zu verstehen, warum zu jedem Bug ein Thread sinnvoll ist. Hmm. Wäre es in dem Fall nicht dennoch übersichtlicher, wenn man ein Unterforum im Bugforum für jede Version des Spieles machen würde? Dann würde es insgesamt aufgeräumter ausschaun.[/quote]
Finde es ehrlich gesagt wesentlich übersichtlicher wenn man für jeden bug einen eigenen thread erstellt. für mich ist in diesen sammelthreads sehr schwer zu erkennen welche bugs schon reportet sind. ich hab da auch keine lust mich durch 7 seiten zu quälen am ende. bei der suche muss man nur die falschen wörter eingeben und in der bugliste steht ja auch nicht jeder kleine bug drinnen...

Na aber man arbeitet sich doch lieber durch 3 Seiten Sammelthread als durch drei Seiten wild durcheinander gewürfelte Threads oder?

[quote='Willi','index.php?page=Thread&postID=24309#post24309']Na aber man arbeitet sich doch lieber durch 3 Seiten Sammelthread als durch drei Seiten wild durcheinander gewürfelte Threads oder?[/quote]
Mhh, ich denke die Devs nehmen sowieso in erster Linie die Bugliste. Aber ich persönliche nehmen mir bei sowas lieber einzelne Threads vor, in denen die Diskussionen nicht durcheinander gehen...und wie gesagt, die Suche klappt auch besser finde ich.
Gesperrt

Zurück zu „Fixed Bugs“